>

Schwarz auf Weiß - 30.10.2008! - Gebabbel

#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lohi schrieb:
Eintracht vom DFB bestraft

Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.

Während des Spiels zwischen Schalke 04 und Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen.

Darüber hinaus wurde während des Spiels bei 1899 Hoffenheim am 4. Oktober im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.

Quelle: Sport1.de

Gibts denn auch Strafen für die Gastvereine? Müsste ja wohl, da wir ja auch immer mitzahlen dürfen, wenn Nürnberger oder andere Hohlroller was reinschmuggeln und dann rumschmeissen.

Hab beim DFB nix gefunden. Hoffenheim kommt anscheind ohne Strafe davon.  Aber die haben doch auch so liebe nette Fans.    

Ja wie, und fürs Hopp-Bashing müssen wir nix bezahlen? Das ganz Schreien war völlig umsonst? Finde ich jetzt doch ein bisschen enttäuschend...
#
Matzel schrieb:
couchcoach schrieb:
Hammersbald schrieb:
Martin Fenin: Tja, soll man sagen: bemüht? Das war er. Wie immer. Ansonsten harmlos. Sorgte mit langen Sprints für Entlastung.

Habe ich deutlich besser gesehen. Seine Dribblings haben mich teilweise an sein Debüt gegen die Hertha erinnert, bei dem er drei Buden machte. Hat wieder Selbstvertrauen, was man auch am Fallrückzieher sehen konnte. (Das war doch Fenin, oder?)

Wer die Leistungssteigerung von Fenin in der zweiten Halbzeit gestern nicht gesehen hat, ist entweder blind oder böswillig  

In den ersten 45 Minuten hat er mehr Bälle sinnlos vertendelt als Toski.

Weil er vielleicht in der 2.HZ endlich da gespielt hat wo er hingehört - im Sturm nämlich?

Teilen