>

3. EA Managerliga Ergebnisse / Tabellen / Spieltage

#
6. Spieltag

Eintracht Frankfurt 1899 - 1.FC 3
FC Barcelona - Kinsteerer Babbsäck
Eintracht Lwow - EFC OS Adler
SSVg Frankfurt - SPIELFREI
#
Eintracht Frankfurt 1899 - 1.FC 3 3:1

1:0 Jan Schlaudraff
2:0 Marvin Matip (ET)
3:0 Ioannis Amanatidis
3:1 Marcel Heller
#
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....
#
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....


ach komm, ist doch nur ein Spiel...ich hab auch bis jetzt jedes Mal in der Liga abgekackt und die Serie gebrochen bekommen...was soll's...musst halt versuchen, besser zu werden - dann machst du uns wiederum die Serien kaputt
#
Eintracht Lwow - EFC OS Adler 3:1

1:0 Patrick Ochs (Eigentor)

1:1 Theofanis Gekas

2:1 Martin Fenin

3:1 Ümit Korkmaz
#
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....


....und wenn du weiterhin von Forenmitgliedern herausgefordert wirst - auch ohne Liga - und verlierst, was machste dann?
#
CalliRMC schrieb:
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....


....und wenn du weiterhin von Forenmitgliedern herausgefordert wirst - auch ohne Liga - und verlierst, was machste dann?


mich hat grad übrigens auch einer herausgefordert, wo ich wahrscheinlich verliere und meine Serie ist im Eimer   Kann man halt nichts machen...
#
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...
#
zid schrieb:
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...


es ist ja auch kein komplexes Spiel á lá offline-Fussballmanager und steckt noch in den Kinderschuhen. Das Ding wird mit Sicherheit noch weiterentwickelt und wird noch einige Änderungen durchleben.
#
Nuriel schrieb:
zid schrieb:
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...


es ist ja auch kein komplexes Spiel á lá offline-Fussballmanager und steckt noch in den Kinderschuhen. Das Ding wird mit Sicherheit noch weiterentwickelt und wird noch einige Änderungen durchleben.


hast mich - glaub ich - falsch verstanden: ich find das spiel toll und spiele es gerne. ich seh da auch das entwicklungspotenzial und weiss auch, dass es vor kurzem noch ne beta war. ich übe also keine kritik am spiel sondern an kir_kanos kommentar. ich denke nämlich, wenn ich nur gewinnen würde, wäre es sehr schnell langweilig. wozu müsste ich denn dann meine mannschaft entwickeln und mein vereinszentrum ausbauen, wenn ich sowieso gewinne? dann kann ich gleich das hier spielen:  klick!
#
zid schrieb:
Nuriel schrieb:
zid schrieb:
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...


es ist ja auch kein komplexes Spiel á lá offline-Fussballmanager und steckt noch in den Kinderschuhen. Das Ding wird mit Sicherheit noch weiterentwickelt und wird noch einige Änderungen durchleben.


hast mich - glaub ich - falsch verstanden: ich find das spiel toll und spiele es gerne. ich seh da auch das entwicklungspotenzial und weiss auch, dass es vor kurzem noch ne beta war. ich übe also keine kritik am spiel sondern an kir_kanos kommentar. ich denke nämlich, wenn ich nur gewinnen würde, wäre es sehr schnell langweilig. wozu müsste ich denn dann meine mannschaft entwickeln und mein vereinszentrum ausbauen, wenn ich sowieso gewinne? dann kann ich gleich das hier spielen:  klick!



#
Das Spiel ist ja fast so gut wie die berühmte Ultimate Machine  
#
Nuriel schrieb:
Das Spiel ist ja fast so gut wie die berühmte Ultimate Machine    


die is geil!  
#
Habsch doch gesagt - dieser Drecksack hat mir die 15er Serie gerissen  
#
eigentlich habt ihr ja recht, denk das war vorhin ne kurzschlussreaktion aus ärger und denk och dem kater vom vorabend geschuldet. sorry. (wenigstens konntet ihr ma kurz über meine dummheit schmunzel...)  
#
kir_kanos schrieb:
eigentlich habt ihr ja recht, denk das war vorhin ne kurzschlussreaktion aus ärger und denk och dem kater vom vorabend geschuldet. sorry. (wenigstens konntet ihr ma kurz über meine dummheit schmunzel...)    


wir haben uns kaputtgelacht  
immerhin haben wir dich ja weichgeklopft  
#
CalliRMC schrieb:
kir_kanos schrieb:
eigentlich habt ihr ja recht, denk das war vorhin ne kurzschlussreaktion aus ärger und denk och dem kater vom vorabend geschuldet. sorry. (wenigstens konntet ihr ma kurz über meine dummheit schmunzel...)    


wir haben uns kaputtgelacht  
immerhin haben wir dich ja weichgeklopft    


   
#
na jetzt hatte ich mal ne coole Serie, 21 Managerpunkte hatte ich, glaube ich, noch nie bekommen und schwupp....gegen Barca verloren...na ja...Läbbe geht weida

FC Barcelona - Kinsteerer Babbsäck 2:0(2:0)

1:0(29.) Julian Schieber
2:0(39.) Mehmet Ekici
#
FC Barcelona - Kinsteerer Babbsäck
2:0

1:0 - 29. Schieber
2:0 - 39. Ekici
#
WurstBlinker schrieb:


     



So...auf gehts Worschdi...lach net so bleed, hau den nächsten Spieltag raus  


Teilen