>

Viktoria Aburg - Eintracht Frankfurt (A)

#
AburgEagle schrieb:
crusher schrieb:
AburgEagle schrieb:
CFC1002 schrieb:
naja soviele werdens von denen nicht werden...die UF hatte noch nie großaritg Intresse an den Amateuren...nur wenns um etwas ging...warum sollt sich das jetzt ändern?  


Weil ca. 30 Leute von den uf stadionverbot haben, un die jetzt zu den amas gehen, weil sie dahin dürfen


Das sind die SV von letzter Woche, die Anzahl ist jedoch diese Woche weiter gestiegen...


WAS ??? Haben jetzt noch mehr SV wegen Köln bekommen ???


Nicht wegen Köln.
#
Kennt jemand den Zwischenstand?
#
shit, 1:0

1:0 Resul Oymak (27.)
#
och nöö. jetzt sogar schon 2:0

2:0 Dorian Tobollik (36.)

der name kommt einem doch irgendwie bekannt vor ...
#
das Spiel ist in der Endphase, wie steht es???
#
3:0 Frank Schröer (56.)
#
4:0 Alexander Grod (85./Foulelfmeter)
#
endstand! schade!
#
Ach du scheiße! Hatte eigentlich daran geglaubt, dass man durchaus Punkte hätte gewinnen können
#
4:0 verloren, 700 zuschauer

davon gut und gerne 60 aus Frankfurt

Schlecht gespielt, muß man nicht viel darüber schreiben.

achja, als dann die Ultras auf die gegentribüne abwanderten, rief es dann einen oberschlauen Ordner auf den Plan der meinte er müße ganz rasch die Polizei rufen. Diese sich aber bis zum Schlußpfiff und dem danach "rausbegleiten" sehr zurückhielten. was außerhalb des Rundes mit der Polizei passierte, kann ich nichts dazu vermelden
#
AirHarry schrieb:
4:0 verloren, 700 zuschauer

davon gut und gerne 60 aus Frankfurt

Schlecht gespielt, muß man nicht viel darüber schreiben.

achja, als dann die Ultras auf die gegentribüne abwanderten, rief es dann einen oberschlauen Ordner auf den Plan der meinte er müße ganz rasch die Polizei rufen. Diese sich aber bis zum Schlußpfiff und dem danach "rausbegleiten" sehr zurückhielten. was außerhalb des Rundes mit der Polizei passierte, kann ich nichts dazu vermelden


Ist nix mehr passiert!
#
Naja... schlechtes spiel... kann man nix sagen.... Die stimmung war gut.

Taxifahrt zum Stadion shalalalala
Mit dem Taxi vom Bahnhof zum Stadion, dass hab ich auch noch net erlebt... Aber die reichen ultras könnens sich ja leisten      ^^
#
Support war gut aber...Absolut peinlich war die Aktion der " Ultra Jugend"...warum stellt man sich nicht zusammen mit den anderen, sondern bildet man seinen eigenen Block? ist man was besseres?  hört man sie nicht wenn sie nicht unter einem Dach supporten? tut mir Leid aber was soll dieses arrogante Auftreten und vor allem dieses sich Selbst feiern??? Man könnte fast denken das einige geil sind auf einen 2 Klassensupport!



Ein CFC1002

der von den "Ultras" maßlos enttäuscht ist!
#
Kann dir doch egal sein.
Wir wollten rübergehen, also sind wir rübergegangen... Wegen irgendwas weint immer jemand rum.

Hättest ja mitkommen können. Ich bin maßlos enttäuscht von "CFC1002" weil der nicht mitgekommen ist  
#
Ich fand die Aktion auch nicht super, denn immer wenn Lieder angestimmt wurden kamen gleich von den Ultras andere Gesänge und ich glaube am Spiel war von denen auch niemand wirklich interessiert, aber nun gut mir ist es im Prinzip egal ist jedem selbst überlassen finde ich, aber hätte es besser gefunden wenn es ein großer Mob gewesen wäre!
#
"Scheisse Scheisse SVA" und sowas ist halt nicht unser Ding.
Dort haben wir die Chance, das zu machen, auf das wir Lust haben, was bei den Profis ungleich schwerer ist (jetzt ja sowieso...), also machen wir das auch.

Und momentan haben wir sicherlich andere Probleme, als uns zu überlegen, was jetzt dieser und jener wieder von diesem und jenem hält.

Es ist echt ein Witz, wegen jedem Scheissdreck heulen hier Leute rum. Habt ihr sonst nichts zu tun, als akribisch Härchen in der Suppe zu suchen und sie dann triumphierend mit erhobenem Finger breitzutreten und "maßlos enttäuscht" zu sein...?
#
Natürlich können die Ultras machen was sie wollen.
Allerdings kann ich hier kein rumgeheule erkennen ?
Hier schreiben einfach einige Leute ihre Meinung zum heutigen Support. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Ihr euer eigenes Süppchen kochen wollt, dann braucht ihr hier auch nicht den Hinweis mit Treffpunkt, Zugverbindung und payclever blablabla zu posten.

So könnte manch Normalo Fan allerdings dann doch schon denken, das ein gemeinsamer Support angedacht sein könnte und ist dann vielleicht auch verwundert, warum sofort eine gewisse Distanz von der UF-Jugend zu den restlichen Fans geschaffen wird.

Gewundert hat es mich jedenfalls, obwohl es mir wirklich scheissegal sein kann und auch ist.

Tränen in den Augen hatte ich übrigens während dem Spiel nicht und habe ich auch jetzt nicht !

Sorry für den Beitrag, aber ich hatte momentan nichts besseres zu tun als hier etwas zu schreiben.
#
ihr redet hier davon das ihr es gut gefunden hättet wenn es einen großen mob gegeben hätte aber warum stellt sich dann keiner mal in die nähe der UF. auf jeden fall kann ich das auf den fotos nicht erkennen das auch nur einer in der nähe des jugend mobs stand. jeder sucht sich lieber nen eigenen wellenbrecher an den er sich anlehnen kann.
#
Q04 schrieb:
ihr redet hier davon das ihr es gut gefunden hättet wenn es einen großen mob gegeben hätte aber warum stellt sich dann keiner mal in die nähe der UF. auf jeden fall kann ich das auf den fotos nicht erkennen das auch nur einer in der nähe des jugend mobs stand. jeder sucht sich lieber nen eigenen wellenbrecher an den er sich anlehnen kann.


Also ich betrachte die sache ganz neutral, aber die ultra jugend, mit denen ich ja auch gekommen bin, haben sich nicht zu den anderen gestellt.
Es standen schon ca. 30-40Fans da, und die ultras haben sich sozusagen um die ecke gestellt.
Aber ein drama daraus zumachen ist es wirklich nicht. Die wollen ihre Lieder singen, was sie auch super gemacht haben, weilses im waldstadion und sonst in der Liga nicht mehr machen dürfen.


Teilen