WOW! Die Auflistung der "Tore des Monats" is ja echt sehr interessant! Hab jetzt erst erfahren, dass genau in meinem Geburtsmonat, Mai 1971, Bernd Nickel das Tor des Monats geschossen hat, und auch noch gegen die Kickers, und Uwe Bein hat am 12.05.1990, genau an meinem Geburtstag das "Tor des Monats" erzielt, nur leider bin ich in dem Monat sitzengeblieben...
Naja, kein Wunder, bei diesen ständigen emotionalen Aufs und Abs konnte ich wohl nur Eintracht-Fan werden, jetzt wird mir im nachhinein doch einiges klar....
done... hoffe mal, dass der micha das rennen machen!! weiß jemand hier, ob er damals mit seinem fallrückziehen gegen paderborn im testkick nich auch gewonnen hat? is halt ein mann für die schönen tore, der micha
Hab jetzt erst erfahren, dass genau in meinem Geburtsmonat, Mai 1971, Bernd Nickel das Tor des Monats geschossen hat, und auch noch gegen die Kickers, und Uwe Bein hat am 12.05.1990, genau an meinem Geburtstag das "Tor des Monats" erzielt, nur leider bin ich in dem Monat sitzengeblieben...
Naja, kein Wunder, bei diesen ständigen emotionalen Aufs und Abs konnte ich wohl nur Eintracht-Fan werden, jetzt wird mir im nachhinein doch einiges klar....
hoffe mal, dass der micha das rennen machen!!
weiß jemand hier, ob er damals mit seinem fallrückziehen gegen paderborn im testkick nich auch gewonnen hat?
is halt ein mann für die schönen tore, der micha
auf Abreit und zu Hause
gemacht chefe
Mein Vater auch - und der ist Bayern-"Fan".
Er wirds aber nur erfahren, wenn er den Toyota gewinnt. ,-)
Ausserdem isses auch das Geilste!
Die wollen ja auch unbedingt den Toyota verlosen.. Denke eher die wollen alle eure Adressdaten