>

Wer Fußball heute nicht begriffen hat, wird es nie begreifen [Fanverhalten gegen den KSC]

#
Auch ich schliesse mich "schusch" uneingeschränkt an. Danke. Manchmal frage ich mich, Mitte Gegentribüne sitzend, ob ich mittlerweile größerer Fan bin als mancher im Fan-Block hinterm Tor?! Heisst es nicht gerade dort: bedingungslose Unterstützung?! "Funkel raus" ist sch... und hat er nicht verdient, er hat 4 Jahre top gearbeitet - aber fast noch schlimmer: Benni Köhler wird nicht nur - bei zugegebenermassen beischeidenen Ecken (die er sicher nicht extra so tritt) - ausgepfiffen, sondern auch noch beim Interview mit dem HR nach dem Spiel. Das geht nicht!!! Gerade er kämpft und macht und tut... Und schiesst ein Tor!

Mein Vater pflegte zu sagen: "Man kann aus Eseln keine Rennpferde machen". Wir haben/hatten viele Verletzte, Integration neuer Spieler... Zaubern kann Funkel auch nicht!

Nur mal so von einem, der ´95 nach FFM kam und sich nicht vorstellen kann, einmal nicht mehr SGE-Fan zu sein!
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:


An dieser Stelle ein dickes Danke schön an Mantzios.
Als er noch unter Funkel spielte dachte ich, er sei ne unglaubliche Krampe.
Heute hat er Bremen fast im Alleingang auseinandergenommen.
Der Esel!


Das erinnert mich irgendwie an Thurk und Bröndby. Ein Spiel sagt wenig über die Qualität eines Spielers aus.


Programmierer



Sprechen wir hier von dem Thurk, für den HB seines Zeichens Managergott der Eintracht, stolze 1,5 Millionen bezahlt hat und der kaum das Eintrachttrikot überstülpte, fortan den Anschein machte niemals zuvor Fussball gespielt zu haben?!

-Hmn... starker Einwand!
#
Einer der Mods hat gestern am GD gesagt, dass ein Sieg für den Umgangston im Forum schlimmer wäre als eine Niederlage. Wie wahr.

Aber das hat sich schon gestern während des Spiels angedeutet - Köhler wird bei Eckbällen und beim Interview ausgepfiffen, FF-raus kurz nach dem Ausgleich, und weitere tolle Wortmeldungen von Individuen, die sich als Eintracht-Fan verkleidet haben.

Ekelhaft. Mir graut.
#
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.



Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.
#
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.



Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.





Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.  
#
Herrmu schrieb:

Die Fans in Cottbus, Bochum oder Bielefeld wissen auf was sie sich eingelassen haben.



Die Fans haben sich auf ihren Verein eingelassen. Wäre ich Cottbus-Fan, würde ich Fußball nicht anders sehen, als jetzt.

Von welcher Mannschaft man Fan wird hat viel mit Zufällen zu tun. Der Wohnort, persönliches Umfeld und prägende Erlebnisse im Fußballbereich.

Ob man nun zufällig Fan von Preussen Münster oder dem HSV ist, sollte egal sein.

Das was zählt ist mein Verein. Und wenn so ein Spiel wie gestern gewonnen wird, dann ist das einfach geil.

Die Dauernörgler, Uschis und Träumer vom Traumfußball sollten einfach mal ein paar Tage ruhig sein und den Sieg genießen.


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Einer der Mods hat gestern am GD gesagt, dass ein Sieg für den Umgangston im Forum schlimmer wäre als eine Niederlage. Wie wahr.

Aber das hat sich schon gestern während des Spiels angedeutet - Köhler wird bei Eckbällen und beim Interview ausgepfiffen, FF-raus kurz nach dem Ausgleich, und weitere tolle Wortmeldungen von Individuen, die sich als Eintracht-Fan verkleidet haben.

Ekelhaft. Mir graut.


Da gibt's nichts hinzuzufügen!

Langsam aber sicher muß man sich schon wirklich für manche Fans hier schämen!
Selbst Bayernkunden fordern nach einem Sieg der eigenen Mannschaft nicht den Kopf des Trainers!
#
ThorstenH schrieb:
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.



Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.





Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.  


Einen, der sich irgendwo im Mittelmaß befindet. Ein freundliches Grau.
Ich weiss nicht, ob es dir entgangen ist, aber die Medien sprechen in herrlicher Eintracht von einem "Duselsieg".
Der Kommentator des Spiels gestern deutete alle Nase lang an, dass das Gezeigte grauenvoll sei und zuletzt wurde die Eintracht als Paradebeispiel genannt als es um "unattraktiven Defensivfussball" ging.

Keiner verlangt hier Bremen oder Bayer. Aber ein Bochum oder Hannover darf es schon sein!
#
lt.commander schrieb:
touch7 schrieb:

wenn wir gegen Cottbus verlieren wissen wir warum!
Danke Schreihals bist ein echter Gewinn für die Frankfurter Fanszene!


Kurze Frage: Bist Du dann der Hauptgewinn?

Wenn unsere Spieler nach dem Spiel ausgepfiffen werden, obwohl sie kurz vor Schluss trotz Pfiffen ein Spiel drehen, dann ist das sehr wohl eine beschissene Aktion. Wenn man dies nicht einmal äussern darf, dann haben wir wahrlich eine beschissene Fanszene.

Es schert sich doch kaum noch einer einen Dreck um unsere Eintracht. Wer ist denn Eintracht? Eintracht ist auch Funkel, Russ, Köhler, Ama und und und. Muss Euch das passen? Nö, bleibt doch daheim und pfeifft Eure Frau aus  


ja ich bin der Hauptgewinn und wir haben eine so beschissenen Fanszene,das selbst bei einem glanzvollen 0-0 mit unendliche vielen Torschüssen und einen offensiv augestellten KSC,die Fans es sich erlauben zu schweige und zu unterstützen!
Gestern war ja zu sehen,was für einen grossen Wunsch wir hatten in Führung zu gehen,diese Finesse und das wohl vom Trainer ausgegebene Motto(Sieg um jeden Preis) haben ihre Früchte getragen.
Sie habne mich veranlasst Oka eine 3+(trotz seines Fehlers) zu geben,denn zu diesem Zeitpunkt hätte es 2-0 stehen müssen.
Ich habe kein Problem wenn Kritik geübt wird,aber die die gestern das Spiel ach so toll fanden,sind bestimmt nicht die die in 2.Liga dabei waren und sein werden,das sind nicht die die auswärts fahren,das sind nicht die,bei denen Eintracht einen wichtigen Bestandteil im Leben erfüllt.
Das Tuch ist zerrissen,ich habe gestern eine andere Eintracht erwartet,auch wenn ich mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
mögen wir alle Spiele gewinnen,ich werde kein FF-Freund mehr,allerdings wettere ich dann auch nicht gegen ihn und komme aus meinem Loch erst wieder raus,wenn es schlecht läuft,so wie die vielen FF-Freunde,die ihm jetzt den Sieg zuschreiben aber die letzten 15.Spiele einem Phantom zuordnen.
Weisst du,ich habe die Entwicklung von wenig FF-Kritikern bis jetzt miterlebt,glaube mir es sind viele,die Mehrheit der echten Fans,natürlich nicht alle,aber die Mehrheit,dir spreche ich auch hiermit kein Fandasein ab,nicht das du dich angesprochen fühlst.
So nun hast du meine Sicht der Dinge vorliegen,ich werde aber jedesmal reagieren,wenn die Fanszene bespuckt wird oder wenn jemand diesen Glanzsieg der taktischen Meisterleistung FF zuordnet.
Ich kann vergeben,aber ich kann nicht vergessen was für eine Scheisse die Eintracht die letzten Monate zusammengespielt hat,ich kann es nicht vergessen und andere auch nicht,in dem Sinne *Friede sei mit dir und Friedhelm Funkel*.

gez Touch7 der Überfan :neutral-face



#
Programmierer schrieb:
Herrmu schrieb:

Die Fans in Cottbus, Bochum oder Bielefeld wissen auf was sie sich eingelassen haben.



Die Fans haben sich auf ihren Verein eingelassen. Wäre ich Cottbus-Fan, würde ich Fußball nicht anders sehen, als jetzt.

Von welcher Mannschaft man Fan wird hat viel mit Zufällen zu tun. Der Wohnort, persönliches Umfeld und prägende Erlebnisse im Fußballbereich.

Ob man nun zufällig Fan von Preussen Münster oder dem HSV ist, sollte egal sein.

Das was zählt ist mein Verein. Und wenn so ein Spiel wie gestern gewonnen wird, dann ist das einfach geil.

Die Dauernörgler, Uschis und Träumer vom Traumfußball sollten einfach mal ein paar Tage ruhig sein und den Sieg genießen.


Programmierer



(sic!)
#
sCarecrow schrieb:
ThorstenH schrieb:
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.



Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.





Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.  


Einen, der sich irgendwo im Mittelmaß befindet. Ein freundliches Grau.
Ich weiss nicht, ob es dir entgangen ist, aber die Medien sprechen in herrlicher Eintracht von einem "Duselsieg".
Der Kommentator des Spiels gestern deutete alle Nase lang an, dass das Gezeigte grauenvoll sei und zuletzt wurde die Eintracht als Paradebeispiel genannt als es um "unattraktiven Defensivfussball" ging.

Keiner verlangt hier Bremen oder Bayer. Aber ein Bochum oder Hannover darf es schon sein!


Schon in der Kirche gewesen?
Immerhin forderst du ja die Forumsgemeinde in einem anderen Thread dazu auf. Sehr schön, dass du gottesgläubig bist. Aber wie sagt schon die Bibel? an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

Nur für dich, wir diskutieren nicht über die Qualität des Fußballs den die Eintracht spielt, sondern über Fans, im Stadion, im Forum und im allgemeinen.

Gruß Afrigaaner
#
peter schrieb:

diese zeiten haben viele der heutigen kurven-fans nicht erlebt. die sind es gewohnt, zu tun was ihnen vorgegeben wird. und anschließend darüber zu reden wie geil der support war und nicht wie die mannschaft gespielt hat.

von der idee die besten fans der liga zu haben können wir uns getrost verabschieden. singen und hüpfen können sie in dortmund und schalke auch. das was uns so besonders gemacht hatte war die geschlossenheit mit der wir hinter der mannschaft standen. abstieg in hamburg: standing ovations an die mannschaft, ganz ohne ironie. diese zeiten sind unwiderruflich vorbei.


Absatz 1 hahahaha mehr kann man dazu nicht schreiben,sorry lese es dir selber duch und lach mit!

Absatz 2 wir standen und stehen geschlossen hinter der Mannschaft,aber es kommt seit Monaten 0,0 zurück!
auch gestern stand man geschlossen hinter der Mannschaft nur was war die Reaktion bis zum 0-1?
Weisst du mit dir im Stadion wäre es bestimmt besser,komm doch einfach vorbei  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
ThorstenH schrieb:
sCarecrow schrieb:
DoctoreHammer schrieb:
Ich weiß nicht was sich einige Fans gestern Abend erwartet haben, ließt man sich die Beiträge einiger User durch, so war Zauberfussball verbunden mit einem haushohen Sieg wohl das Minimum.



Ich sehe nur, dass dich der FFF mit Lob überschüttet, doch muss ich erkennen, dass deine Einleitung direkt einmal mit einer Lüge eröffnet wird.
Zeige mir auch nur einen Beitrag, der "Zauberfussball" oder einen "haushohen Sieg" erwartet.





Was ist es denn sonst, wenn hier alle schreiben spielerisch war das nix. Ich will wieder schönen erfolgreichen Fußball sehen, Funkel Raus! ??????

Erfolgreich wars gestern, schön nicht! Hab ich auch nicht erwartet. Der Großteil des Forums hier anscheinend schon.  




Keiner verlangt hier Bremen oder Bayer. Aber ein Bochum oder Hannover darf es schon sein!



Die haben auch nur am 1. Spieltag in Karsruhe verloren.

Ansonsten weiß ich nicht was an Hannover oder Bochum besser sein soll, aber kannst du mir ja mal erklären. ....und dann ruf dir noch mal die Ausgangsposition gestern in Erinnerung.
Tabellenletzter, einige wichtige verletzte oder nicht fitte Spieler, verunsicherte Spieler, ein Umfeld in dem es richtig kracht bzw. Fans, die nicht zur eigenen Mannschaft stehen....
...und dann erwartest du also einen spielerisch souverän herausgespielten Sieg gegen Karlsuhe oder was??
Leute ich geb's auf bleibt in eure absolut unrealistischen Traumwelt. Macht euch die Welt wie sie euch gefällt, aber bleibt um Himmels Willen die nächsten 10 Spiele einfach zuhause.
 
Übrigens ich weiß das ich da gestern einen Grottenkick hoch 10 gesehen habe, aber das ist mir Scheißegal, denn gestern zählte nur das Ergebnis und das Stimmte. Ebenso hat gestern der Einsatz, der gegen Leverkusen nicht vorhanden war, gestimmt.
....und das und nur das war gestern wichtig.
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos, vielleicht habe ich aber auch nur schon zuviel mitgemacht mit der Eintracht, um zu wissen das die Eintracht immer wieder Fantasten hervorbringt, die einfach unrealtisches fordern.    
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Es ist wirklich erbärmlich, dass ihr euch mit einer solchen Drecksleistung zufrieden gebt. Es besteht kein Widerspruch zwischen gutem Fußball und gutem Support. Die Kurve erbringt ihre Leistung. Ich rufe nicht "Funkel raus", wenn ich im Stadion bin, ich verurteile aber auch niemanden, der es angesichts kapitaler Wechselfehler tut. Dieser Trainer protegiert mittelmäßige Spieler, seine "Philosophie" entbehrt jeden Offensivgeist.

"Tollen Fußball werden die nicht spielen"?

Ich sehe das konträr, wir haben einen wirklich vernünftigen Kader mit Offensivpotential. Ein Teil versauert auf der Bank, ein anderer ist falsch eingesetzt.

Und bevor man mich steinigt: Ich habe mich über die 3 Punkte gefreut. Danke an Fortuna & Amanatidis. Aber ich habe mich maßlos geärgert über ein blutleeres, Ideenloses Spiel über 80 Minuten.

Funkel raus!


Ich habe gestern keine Wechselfehler gesehen, aber nur weil du anders einwechseln würdest, kannst du die Einwechselungen FFs nicht als Fehler bezeichnen.

Ein blutleeres Spiel war es m.Mng. nach auch nicht, ideenlos sicherlich, da muss mehr passieren.

Ich freue mich über die gestrigen 3 Punkte -

und vielen Dank noch an diesen widerlichen Drec*a*sch, der hinter uns sitzt und noch Stunk macht, weil der Block in den letzten 5 min steht, um seine Mannschaft noch nach vorne zu peitschen, ihm aber nichts anderes einfällt als ständig hinsetzen zu brüllen und ich deswegen auch nach das Siegtor verpasst habe.  
#
touch7 schrieb:


ja ich bin der Hauptgewinn und wir haben eine so beschissenen Fanszene,das selbst bei einem glanzvollen 0-0 mit unendliche vielen Torschüssen und einen offensiv augestellten KSC,die Fans es sich erlauben zu schweige und zu unterstützen!
Gestern war ja zu sehen,was für einen grossen Wunsch wir hatten in Führung zu gehen,diese Finesse und das wohl vom Trainer ausgegebene Motto(Sieg um jeden Preis) haben ihre Früchte getragen.
[...]


Tolle Show! Ich war auch in Liga 2 dabei und ich finde es erbärmlich die eigene Mannschaft und den eigenen Trainer in einem so wichtigen Spiel nach dem 0:1 und 1:1, sowie nach dem Spiel so niederzumachen.
Wenn das Tischtuch zerschnitten ist bleibt einfach daheim oder geht zur U23.
#
Matzel schrieb:
Ja, auch mir sprichst Du aus der Seele, lieber schusch!

Und sind wir dochmal ehrlich: genau diese Spiele sind es doch, die den Unterschied ausmachen. Das, was das Eintrachtfan-Sein ausmacht - Deine Mannschaft ist am Boden, (fast) keiner gibt mehr einen Cent auf sie, dann machen die Jungs zwei Tore - Freudentaumel! Die Schlinge um des Trainers Hals (er baumelte schon) nochmal durchtrennt...

Alle, die es heute nicht kapiert und sogar unseren abermaligen Torschützen zum 1:1 nach dem Spiel noch ausgepfiffen haben, sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.


Das habe ich auch nicht verstanden - ohne Worte !!!

Habe gestern abend mir noch die Wiederholung reingezogen. Bennys Ausdruck nach seinem Tor ... ich glaube, er war den Tränen nahe .... Danke Benny !!!




[font=Courier New]an alle, die es betrifft:
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich freuen kann, ein Gegentor zu kassieren, sorry Leute aber ein Funkelhass kann meine Eintrachtliebe nicht im entferntesten gefährden. Schämt euch!!! [/font]
#
Grabi2001 schrieb:
Das einzige, was an diesem Sieg nicht schön ist, dass Funkel jetzt weiter seinen unansehnlichen Fussball weiterführen kann. Die Partie hatte noch nicht einmal Zweitligaformat. So gurkt die Eintracht nun schon seit Jahren herum und wird es unter Funkel auch weiter tun. Mit diesem Trainer, kann man wirklich keinen besseren Fussball erwarten.


Von Dir auch keinen besseren Beitrag. Sinnlos Deine Beiträge zu lesen, einfach ignorieren, das ist das Beste was man machen kann!
#
Kuzorra schrieb:
Manchmal frage ich mich, Mitte Gegentribüne sitzend, ob ich mittlerweile größerer Fan bin als mancher im Fan-Block hinterm Tor?! Heisst es nicht gerade dort: bedingungslose Unterstützung?! "Funkel raus" ist sch... und hat er nicht verdient, er hat 4 Jahre top gearbeitet - aber fast noch schlimmer: Benni Köhler wird nicht nur - bei zugegebenermassen beischeidenen Ecken (die er sicher nicht extra so tritt) - ausgepfiffen, sondern auch noch beim Interview mit dem HR nach dem Spiel. Das geht nicht!!! Gerade er kämpft und macht und tut... Und schiesst ein Tor!



Die Eingangsfrage mußt du dir nicht stellen.

Und Köhler auszupfeifen, geht sehr wohl. Die besten Fans Deutschlands haben hier auch schon Thurk und Rehmer auf das Mieseste angefeindet und beim 0:4 gegen Stuttgart schon beim Stande 0:2 auf der Mannschaft herumgetrampelt, obgleich sie sich bemühte.

Und obwohl gerade erst vor wenigen Tagen seitens der Mannschaft deutlich gesagt wurde, daß es ihr nicht hilft sondern im Gegenteil die Arbeit auf dem Platz noch schwerer macht, wenn Funkel-Raus-Rufe ertönen, wird das auch noch gerade (aber nicht nur) vom Ober-Einpeitscher Martin Stein, dem man eigentlich aufgrund seines Alters und seiner exponierten Stellung etwas mehr Einsicht unterstellen sollte, ignoriert und ins Gegenteil verdreht. Beim letzten Spiel gegen Leverkusen kritisch darauf angesprochen, wurde jemandem hier aus dem Forum bereits Prügel angedroht.

Wen sich der Mob erst mal ausgeguggt hat, der kommt auf den Scheiterhaufen. Da geht es nicht mehr um eine rationale Betrachtung der Leistung, sondern nur noch um das eigene kleine Ego, daß im Alltag soviel einstecken muß. Ist der Point Of No Return erst mal überschritten und die Masse in Bewegung geraten, muß auch ein Kopf rollen. Das Mittelalter lässt grüssen.
#
peter schrieb:
abstieg in hamburg: standing ovations an die mannschaft, ganz ohne ironie. diese zeiten sind unwiderruflich vorbei.


Gott sei Dank.
Millionären, die ihre Jobs nicht erfüllen, auch noch mit Tränen in den Augen Beifall für ihr Versagen zu klatschen, ist stark grenzwertig. Man kanns auch übertreiben  
Auch als Fan sollte man das richtige Maß und Mittel finden und nicht einseitig alles beklatschen, irgendwann ist das naiv.

peter schrieb:

diese zeiten haben viele der heutigen kurven-fans nicht erlebt. die sind es gewohnt, zu tun was ihnen vorgegeben wird. und anschließend darüber zu reden wie geil der support war und nicht wie die mannschaft gespielt hat.


Ich kenn mich zwar nicht in der Szene aus, aber diesen Eindruck hatte ich auch schon. Als ich noch im G-Block stand, vor etwa 15 - 18 Jahren, gab es keinen "Vorsänger". Wobei ich nix gegen Martin sagen will, der macht sicherlich einen guten Job und vielleicht funktionierts so auch besser.

Das Lob auswärtiger Fans für den Support der Eintrachtfans rührt sicher auch nicht daher, dass Niederlagen oder gar Abstiege beklatscht wurden, sondern in ihrer Lautstärke, Kreativität, Organisierung und Anzahl.
#
womeninblack schrieb:
Schusch, Deine Überschrift ist eindeutig falsch...
Sie mus lauten: Wer Eintracht nicht begriffen hat, wird es nie begreifen...

Ich schreibe jetzt einfach so, mt allen Emotionen über mich...
Ich war eigenlich heute total emotionslos, denn ich wusste, dass wir gewinnen.
Dann das Spiel.
Hinsetzen, wurde mir in 32 B fast das ganze Spiel von verschiedenen Seiten befohlen.
Funkel raus tönte es....
Als ich dann mal stehen durfte + wie  immer voll mitging, mit situtatiosnmäßigen Beschimpfungen + so, wurde ich in den Puff geschickt.
Von anderer Seite wurde ich als "Alte" angemacht.
K.A. warum ich jetzt "plötzlich" bei uns im Stadion keine Emotionen mehr ausleben darf.
Zumindest keine, die mit dem Spiel zu tun haben.
Klar, darf ich Benni Köhler niederschreien, wenn er als Siegtorschütze ein Interview gibt oder Lieberopolous, ohne Grund einfach nur, weil wir nicht 10:0 gewonnen hahen, aber ich darf nicht mitfiebern, nicht schreien, hüpfen, stehen .
Das ist nicht mehr gewünscht.
Es ist einfach nur noch angesagt für die 27,50 Euro Zirkus geboten zu bekommen.
Na ja, die Jungs auf dem Platz wenigstens, die haben heute ihr Eintrachtherz erkannt.
Die haben in der 91. Miute das Siegtor geschossen.

Ich danke Euch allen, die Ihr mich heute beschimpft habt.
Ich weiß, dass ich einen anderen Fußball will als Ihr.


Hi wib!!
mal sehen, ob der alte Event-A**** beim nächsten Heimspiel wieder so ein großes Maul hat!

Ich habe das Siegtor gar nicht gesehen, wegen dem  


Teilen