bei dem aktuellen spiel würde ich mir jedenfalls lieber die hübschen brasilianischen und ghanaischen mädels auf der tribüne anschauen, als diesen grottenkick ...
Mogly schrieb: bei dem aktuellen spiel würde ich mir jedenfalls lieber die hübschen brasilianischen und ghanaischen mädels auf der tribüne anschauen, als diesen grottenkick ...
... ohne natürlich die hübschen deutschen mädels zu vergessen ...
Wieso weiß man schon alles, wenn man meinen Steckbrief anschaut?
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man ein Spiel schaut dann auch mal aufs Aussehen zu achten, ebenso bei Interviews. Wie viele Männer machen sich denn darüber lustig, wie teilweise Fußballerinnen aussehen oder erfreuen sich daran, wie Spielerfrauen aussehen; warum sollten Frauen, Mädels und Schwule das bei der Männer WM nicht dürfen? Ich sehe da gar keinen Grund, der dagegen spricht.
Ich finde übrigens C. Ronaldo alles andere als gutaussehend, im Gegensatz zum Beckham oder Owen, Ballack, Kehl oder auch Fernando Torres von Spanien...
Und 'ihr coolen Typen', seid stolz auf euch, bei so ner Meinung von wegen Frauen an Herd, wenn man keine Ahnung hat... und Machts besser! IHR seid zu bemitleiden.
soccergirl91 schrieb: Soo, soo, wer lesen kann....
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man ein Spiel schaut dann auch mal aufs Aussehen zu achten, ebenso bei Interviews. Wie viele Männer machen sich denn darüber lustig, wie teilweise Fußballerinnen aussehen oder erfreuen sich daran, wie Spielerfrauen aussehen; warum sollten Frauen, Mädels und Schwule das bei der Männer WM nicht dürfen? Ich sehe da gar keinen Grund, der dagegen spricht.
Ich finde übrigens C. Ronaldo alles andere als gutaussehend, im Gegensatz zum Beckham oder Owen, Ballack, Kehl oder auch Fernando Torres von Spanien...
Und 'ihr coolen Typen', seid stolz auf euch, bei so ner Meinung von wegen Frauen an Herd, wenn man keine Ahnung hat... und Machts besser! IHR seid zu bemitleiden.
zeigs ihnen soccergirl... man muss nich gleich jeden thread der für den ein oder anderen etwas sinnlos erscheint runter machen. also mal ruhe hier
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Fareuen bei irgendeiner Sportart geachtet?!
Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge Also ... Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson Japan: Hidetoshi Nakata Spanien: Fernando Torres Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino Mexiko: Oswaldo Sanchez Urkraine: Sheva Australien: Tim Cahill
Also Ihr Männer habt noch nie aufs Aussehen von den Frauen bei irgendeiner Sportart geachtet?!
Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge Also ... Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson Japan: Hidetoshi Nakata Spanien: Fernando Torres Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino Mexiko: Oswaldo Sanchez Urkraine: Sheva Australien: Tim Cahill
Es ist peinlich, wie hier Frauen sich dem Sexismus hingeben. Während wir aufrechte Genossen der SGE ML/AO an Monica Lierhaus selbstverständlich den Fußballsachverstand, die inneren Werte und vor allem den revolutionären Elan schätzen, werden hier anständige Fußballspieler zu Sexobjekten degradiert. Pfui, schämt euch!
kasi1981 schrieb: der van der vaart? der sieht doch mal voll seltsam aus?!
Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:
Genau. Gerade Spielerfrauen sind ja dafür bekannt, daß sie sich ihre Männer gezielt nach dem Charakter aussuchen. Das diese dann auch noch zufällig Millionäre sind, ist reiner Zufall...
Btw: Wen hätte ein Rooney wohl abbekommen, wenn er nicht kicken könnte...
(wenn ein ähnlicher Thread schon besteht einfach löschen, habe keinen gefunden!)
Welche Spiele(r) schaut ihr euch besonders gerne an? Und wieso? Einige sind ja komplett auf Portugal spezialisiert...warum auch immer?
Würde gerne mal wissen, welche Spieler/Trainer ihr am hübschsten/attraktivstes findet und wieso.
Im übrigen: wen magst du denn?
Nee, nee, nee!!!
... ohne natürlich die hübschen deutschen mädels zu vergessen ...
zeigs ihnen soccergirl...
man muss nich gleich jeden thread der für den ein oder anderen etwas sinnlos erscheint runter machen.
also mal ruhe hier
Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Japan: Hidetoshi Nakata
Spanien: Fernando Torres
Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino
Mexiko: Oswaldo Sanchez
Urkraine: Sheva
Australien: Tim Cahill
Schiedsrichter: Roberto Rosetti
Also ein "paar" hab ich gefunden
Ich oute mich, ich guck auch mal was da so dabei ist fürs Auge
Also ...
Schweden: Olof Mellberg ganz vorne weg (Model Waldschrat), Freddie Ljungberg, Anders Svensson, Christian Wilhelmsson, Niclas Alexandersson
Japan: Hidetoshi Nakata
Spanien: Fernando Torres
Italien: Gigi Buffon, Alberto Gilardino
Mexiko: Oswaldo Sanchez
Urkraine: Sheva
Australien: Tim Cahill
Schiedsrichter: Roberto Rosetti
Also ein "paar" hab ich gefunden
Es ist peinlich, wie hier Frauen sich dem Sexismus hingeben. Während wir aufrechte Genossen der SGE ML/AO an Monica Lierhaus selbstverständlich den Fußballsachverstand, die inneren Werte und vor allem den revolutionären Elan schätzen, werden hier anständige Fußballspieler zu Sexobjekten degradiert. Pfui, schämt euch!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Somal die Knöpfe doch vorne sind!!! ,-)
sehen gut aus.. das wars aber auch wieder
Genau, darum muss er sich auch mit so grottigen Alten wie der hier abgeben:
Genau. Gerade Spielerfrauen sind ja dafür bekannt, daß sie sich ihre Männer gezielt nach dem Charakter aussuchen. Das diese dann auch noch zufällig Millionäre sind, ist reiner Zufall...
Btw: Wen hätte ein Rooney wohl abbekommen, wenn er nicht kicken könnte...