>

Deutschland - Argentinien (1/4-Finale/30.6/17:00)

#
SO sehen Sieger aus Schalalala
#
Die englische "SUN" zu den Ausschreitungen. Besonders der letzte Absatz ist lustig. Weniger lustig ist, dass sie FIFA wohl gegen beide Seiten ermittelt.

Argies out, fists out
From ANDREW DILLON in Berlin

Germany 1 Argentina 1:
(aet: Germany win 4-2 on pens)

MICHAEL BALLACK accused Argentina of provoking the shameful punch-up which followed their World Cup exit.

Players and officials from both teams traded blows and obscene gestures after the Germans made the semis.

Germany’s Arsenal keeper Jens Lehmann’s two shootout saves sunk the Argies, whose boss Jose Pekerman quit after the game.

Both sides now face a likely FIFA inquiry.

Chelsea’s Germany captain Ballack said: “The first provocation came from Argentina. They were shouting at strikers as they walked up to take the penalties. They were trying to interfere with them.

“When Tim Borowski scored the winning penalty, he turned around and put his finger over his lips as if to say ‘Shut up.’ That made them mad.”

Manchester United’s Argentinian defender Gabriel Heinze was at the centre of the trouble, telling Borowski to f**k off.

Hot-headed Argentina sub Leandro Cufre was given a red card by referee Lubos Michel and was seen to launch a kung-fu kick at German defender Per Mertesacker following a verbal exchange.

Maxi Rodriguez waded into the ruck and threw a punch, while Germany midfielder Torsten Frings looked to make gestures about the size of Argentina captain Juan Pablo Sorin’s manhood in the middle of the mini-riot.
#
Also wenn die FIFA uns hier auch noch eine Teilschuld gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Rinderzüchter sind schlechte Verlierer, nicht mehr und nicht weniger.
#
McIlhenny schrieb:
Maxi Rodriguez waded into the ruck and threw a punch, while Germany midfielder Torsten Frings looked to make gestures about the size of Argentina captain Juan Pablo Sorin’s manhood in the middle of the mini-riot.


Wie geil ist das denn ?
#
agentxy schrieb:
Patzer der BBC in den TV-Hauptnachrichten ließ England jubeln


http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9350&mode=thread&order=0&thold=0


lol
Die ham wohl in der 79. Minute umgeschaltet.  
#
Das sich die Argentinier darüber beschweren, daß wir kaum Chancen hatten ist ja so unglaublich lächerlich. Lehmann mußte glaube ich abgesehen vom Tor und dann Elferschießen im Spiel nur einmal einen Ball halten. Von denen kam doch ebenfalls garnix.

Und wie sie den Schiedsrichter zum Sündenbock erklärt haben - da fehlt mir schon der Ansatz, wie man darauf kommen könnte.
#

Esteban Cambiasso (ARG): Wir können erhobenen Hauptes gehen. Wir waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft. Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!


Doch!  
#

Esteban Cambiasso (ARG): Wir können erhobenen Hauptes gehen.


Nö, aufgrund vom Eurem Verhalten nach dem Spiel nicht!


Esteban Cambiasso (ARG):  Wir waren das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft.


Von welchem Spiel redet der?

Esteban Cambiasso (ARG): Deutschland hat nicht gegen Argentinien gewonnen!


Wollte sagen "Argentinien hat nicht gegen Deutschland gewonnen"!
#
Der meint wohl das 6:0 gegen Serbien.  
#
thoengwo schrieb:
Der meint wohl das 6:0 gegen Serbien.    


Das Spiel konnten die Deutschen ja auch nur schwer gewinnen...
#
thoengwo schrieb:
Der meint wohl das 6:0 gegen Serbien.    


Da waren die Argentinier sicherlich die bessere Mannschaft und gegen Deutschland haben sie in dem Spiel auch nicht verloren - macht Sinn!
#
#
so freu mich auch mal hier
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   ,-)
ich habe erlich nicht mehr mit den ausgleich gerechnet aber dann unsere klose        
ballack war meiner meinung nach schlecht!
hauptsache wir kommen weiter.
#
ich meinte hauptsache wir sind weiter gekommen
#
sge-robin schrieb:
ich meinte hauptsache wir sind weiter gekommen


du nervst langsam aber sicher,spaselacke,warum krampfhaft antideutsch,
kapier ich nicht
#
babbsack67 schrieb:
sge-robin schrieb:
ich meinte hauptsache wir sind weiter gekommen


du nervst langsam aber sicher,spaselacke,warum krampfhaft antideutsch,
kapier ich nicht


hä? 8 Promille??
#
Basaltkopp schrieb:
babbsack67 schrieb:
sge-robin schrieb:
ich meinte hauptsache wir sind weiter gekommen


du nervst langsam aber sicher,spaselacke,warum krampfhaft antideutsch,
kapier ich nicht


hä? 8 Promille??


Nee,16
ja,warn bisschen neben der Spur,sorry an alle die sich angepisst gefühlt ham
#
Ich hätte mal ne kurze Frage/Bitte:

Hat jemand das Foto vom Tritt von Cufre gegen Mertesacker oder/und ein Video von Maxi Rodriguez, wie er Schweinsteiger von hinten angreift? Ich finde beides nirgends im Netz und ein Kollege von mir hat die Szenen doch tatsächlich noch nicht gesehen. Nun ja - seit Polen ausgeschieden ist interessiert er sich halt nicht mehr so für die WM

Im Voraus schon mal Danke!
#
Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nnAZfUEDKhA&feature=Views&page=3&t=t&f=b

Ist aber relativ lang! Evtl. ein wenig vorspulen. Der Tritt ist aber nicht drauf, nur der Schlag gegen Schweinsteiger in den Nacken (ca. 1:30) etc. pp.


Teilen