>

Amanatidis und Chris verletzt - [Update: Amanatidis fällt bis Februar aus]

#
Die Verletzung von Ama ist ein harter Schlag.... jetzt sieht's echt düster aus!!
Wir müssen versuchen bis zur Winterpause irgendwie auf 15 Punkte zu kommen, sonst stehen wir in der Rückrunde massiv unter Druck!!
Bin mal gespannt wie Funkel in Cottbus spielen wird, im Grunde genommen bräuchte Fenin mal eine Pause.... der Junge ist total überspielt! Aber wer soll spielen? Libero als einzige Sturmspitze und über die Außen Köhler und Korkmaz... Fenin sollte geschont werden oder vielleicht in der 2.Halbzeit reinkommen.... der Junge braucht wirklich dringend ne Pause!!
Oder Funkel springt endlich mal über seinen Schatten und lässt Caio von Beginn an spielen... oder Toski?? Was ist eigentlich mit Toski??? Verletzt? Er saß ja gestern nur auf der Tribüne...
Fakt ist das wir einfallsreicher nach vorne spielen müssen, unser Offensivspiel gestern hätte ein Regionalligateam nicht schlechter hinbekommen...
#
Diegito schrieb:
im Grunde genommen bräuchte Fenin mal eine Pause.... der Junge ist total überspielt!


das nenn ich mal ein wort! fenin bringt schon seit wochen nicht die leistung, für die er bezahlt wird. er gehört für meinen geschmack echt mal auf die bank verbannt! für ihn würde ich einen steinhöfer auf die rechte außen packen. naja im sturm wirds langsam eng. da haben wir nur noch libero.
ich sehe aber auch ein enormes problem im offensivenmittelfeld. köhler spielt zwar für seine verhältnisse zur zeit gut (und gott sei dank hat er dieses wichtige ausgleichestor gemacht!), aber da muss ein richtiger ballverteiler hin. toski wäre für mich auch keine alternative. der bub is noch grün hinner den ohren. naja caio kann man wohl vergessen, da er sich nicht im training anstrengt (bekomme langsam angst das er zur winterpause verkauft wird). meier is verletzt...es wird immer enger und uns geht das personal aus...
#
Diegito schrieb:
oder Toski?? Was ist eigentlich mit Toski??? Verletzt? Er saß ja gestern nur auf der Tribüne...


ja, hatte sich im Trainingslager verletzt, Leiste oder sowas. Wie lange das dauert weiß ich nicht.
#
Moose schrieb:
Kann man eigentlich sagen, dass Funkel Ama für seine Rettung geopfert hat?
Ich mein es war schon vor dem Spiel klar, dass Ama die Verletzung mit sich rumschleppt, ein Einsatz war also höchst fragwürdig. Als vorne nichts zusammenlief konnte Funkel letztendlich nicht anders als den angeschlagenen Spieler zu bringen. Leider war es ein teuer erkaufter, wenn auch ein sehr wichtiger Sieg.


#
gerade auf ffh:

ama --> op außenmeniskus!! komplette hinrunde im eimer!!
chris --> op schulter!! sehr wahrscheinlich auch komplette hinrunde im eimer!!
köhler --> knie verdreht!! 2 - 3 wochen pause!!!

hilfe!!!! gute besserung!!! funkel in den sturm!!!

#
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

ama --> op außenmeniskus!! komplette hinrunde im eimer!!
chris --> op schulter!! sehr wahrscheinlich auch komplette hinrunde im eimer!!
köhler --> knie verdreht!! 2 - 3 wochen pause!!!

hilfe!!!! gute besserung!!! funkel in den sturm!!!

 


auszug aus ffh-aktuell (http://www.ffh.de/service/222.php):

Freude und Schock: Erster Eintracht-Sieg, aber Verletzungs-Pech!

Eintracht Frankfurt hat mit einem 2:1-Heimsieg im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC den erhofften Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga gelandet. Eintracht-Kapitän Ioannis Amanatidis. Er schoss den Sieg-Treffer in der Nachspielzeit. Durch den 2:1-Erfolg hat die Eintracht die Abstiegsränge hinter sich gelassen. Amanatidis hofft nun, "dass das die Wende war". Clubchef Fischer meinte vor der Partie am Samstag in Cottbus: "Für uns fängt die Saison jetzt neu an". Allerdings ohne Amanatidis, der bereits wegen eines Muskelbündelrisses zu Rundenbeginn wochenlang fehlte. Zudem hat sich das Eintracht-Lazarett mit Chris (Schulterverletzung), Benjamin Köhler (Knieprellung), Chris (Schulterverletzung) und Aaron Galindo (Schienbeinentzündung) weiter vergrößert.
#
Ich will ja nicht den Besserwisser spielen.
Aber vor der Saison habe ich gesagt Ama ist verletzungsanfällig und bis auf Ama haben wir kein "Brett" da vorne drin. Dafür habe ich hier Haue bekommen. Jetzt sehen wir wieder schmerzhaft, dass Ama eben doch leider zu Verletzungen neigt.

Dazu kommt, Ama neigt nicht nur zu Verletzungen, er braucht auch eine Weile um wieder in Schwung zu kommen. Ein fitter Ama ist für unsere Verhältnisse ein Hammer, ein unfitter Ama oder ein Ama mit wenig Spielpraxis, ruft nur einen Bruchteil seines Leistungsvermögens ab.

Es war nicht sehr weitsichtig von der sportlichen Führung dies nur unzureichend zu berücksichtigen. Wenn  wir Pech haben, ruft Janni sein volles Vermögen erst wieder ab Februar ab.

Aber na ja, so haben wir wenigstens wieder eine feine Ausrede  
#
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

ama --> op außenmeniskus!! komplette hinrunde im eimer!!
chris --> op schulter!! sehr wahrscheinlich auch komplette hinrunde im eimer!!
köhler --> knie verdreht!! 2 - 3 wochen pause!!!

hilfe!!!! gute besserung!!! funkel in den sturm!!!

 


Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....
#
18DerFan99 schrieb:
Allerdings ohne Amanatidis, der bereits wegen eines Muskelbündelrisses zu Rundenbeginn wochenlang fehlte. Zudem hat sich das Eintracht-Lazarett mit Chris (Schulterverletzung), Benjamin Köhler (Knieprellung), Chris (Schulterverletzung) und Aaron Galindo (Schienbeinentzündung) weiter vergrößert.


Ehrlich gesagt geht mir das langsam gewaltig gegen den Strich!
Wie kann es sein, dass wir immer und immer wieder so viele Verletzte haben???

Liegt es am medizinischen Personal, liegt es an der "physischen Qualität" der Spieler, liegt es am Rasen oder liegt es am Training??

Seit gefühlten drei Jahren liegen bei uns mehr oder weniger regelmäßig 3 - 6 Spieler auf Eis. Kann man da nicht mal gegensteuern? Ist das etwa Dauerpech?
#
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

...



Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....




leider nicht.... mein kollege hats mir gerade nochmal bestätigt......  
#
Kann es auch bestätigen,die Meldung kam so auf FFH...!!!

Oje, oje....    
#
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

ama --> op außenmeniskus!! komplette hinrunde im eimer!!
chris --> op schulter!! sehr wahrscheinlich auch komplette hinrunde im eimer!!
köhler --> knie verdreht!! 2 - 3 wochen pause!!!

hilfe!!!! gute besserung!!! funkel in den sturm!!!

 


Wie bitte???? Das ist jetzt ein Scherz oder????
Ama und Chris die komplette Hinrunde verletzt???
Es war gestern wohl wirklich der bereits zitierte Pyrrhussieg (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
#
18DerFan99 schrieb:
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

...



Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....




leider nicht.... mein kollege hats mir gerade nochmal bestätigt......    


Aber auf der von dir verlinkten Seite (bei dem Audiostream da) wurde nur gesagt, dasser droht auszufallen...
#
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

...



Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....




leider nicht.... mein kollege hats mir gerade nochmal bestätigt......    


Aber auf der von dir verlinkten Seite (bei dem Audiostream da) wurde nur gesagt, dasser droht auszufallen...


das hieß es bis vor einer stunde auch noch die ganze zeit im radio... evtl nicht up to date der stream... was ich natürlich nicht hoffe..

kommt jetzt gerade nochmal!!!
#
im zdf videotext steht Chris hat ne Kapselbandverletzung und muss sich auch ner op unterziehen    
#
18DerFan99 schrieb:
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

...



Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....




leider nicht.... mein kollege hats mir gerade nochmal bestätigt......    


Aber auf der von dir verlinkten Seite (bei dem Audiostream da) wurde nur gesagt, dasser droht auszufallen...


das hieß es bis vor einer stunde auch noch die ganze zeit im radio... evtl nicht up to date der stream... was ich natürlich nicht hoffe..

kommt jetzt gerade nochmal!!!


gehört?? exakt so wie ichs oben geschrieben hab... hab mich noch nie mehr dafür gehasst recht zu haben...

das gibts doch nicht.....  
#
ZDF-Text Seite 226:

Chris muss operiert werden, fällt die nächsten Wochen aus.
#
Na prima  
#
eben im RAdio
Chris bis Weihnachten
Ama auf unbestimmte Zeit
Köhler 3 Wochen

ffh / harmony.fm
#
Prost Mahlzeit das kreischt nach Nachwuchskräften... da werden wir wohl en paar "neue" u23 spieler sehen...


Teilen