>

Das überflüssigste Auto der Welt

#
habe letzten gelesen das audi 2009 einen a1 raus bringen will so eine art polo
#
drwolfen schrieb:

Auf den warte ich ja
#
Gibt in der tat schönere und funtionellere Autos als den X6.
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:

Auf den warte ich ja

dann wird der a1 auch so ein frauen auto wie der mini  
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:

Auf den warte ich ja

dann wird der a1 auch so ein frauen auto wie der mini    

Der A1 soll wohl "Normalsterbliche" ansprechen, die z. B. mal nicht so ungefähr 35000 Euro für ein Basis-Modell des neuen A3-Cabrios übrig haben, wo ich bestimmt bei an die 45000 Euro bin, weil da die Hälfte ja noch drin fehlt  ...  hallo meiner hat damals schon 36.000 DM neu gekostet und das mit der gewünschten Ausstattung ... und auch für die Frau hab ich was drin: beleuchtete Schminkspiegel
#
HeinzGründel schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Was haben denn Motorräder für Nachteile?

DA

http://de.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE

Ich kann hier beim besten Willen nur Nachteile von Autos erkennen. Z.B. dass sie sehr häufig von Frauen gefahren werden.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Was haben denn Motorräder für Nachteile?

DA

http://de.youtube.com/watch?v=HlX7j5o9XcE

Ich kann hier beim besten Willen nur Nachteile von Autos erkennen. Z.B. dass sie sehr häufig von Frauen gefahren werden.

DA

Zu meinem Leid auch leider von einigen Männern, die nicht in Autos gehören
#
Kallewirsch schrieb:
Noch ein(e) BMW die keiner braucht

Och bei nem richtig schönen Platzregen mit einem Mitfahrer, den man nicht mag, stell ich mir das ganze recht lustig vor....
#
Ich find das Auto gut und die Aussage über die Dosenhalter hat mich vollends überzeugt mir fällt bei meinem Audi nämlich immer die Bierdose beim Fahren um, da der Dosenhalter der letzte Mist ist.
#
So, auch Audi hat die Zeichen der Zeit erkannt:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,605655,00.html

Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!
#
Bigbamboo schrieb:
So, auch Audi hat die Zeichen der Zeit erkannt:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,605655,00.html

Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!

dein vorwurf sollte sich nicht an audi richten, sondern an die käufer dieses autos.
solange es nachfrage für solche autos gibt, werden sie produziert werden.
#
mickmuck schrieb:

dein vorwurf sollte sich nicht an audi richten, sondern an die käufer dieses autos.
Ach du meinst...so wie beim Phaeton?
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

Ach du meinst...so wie beim Phaeton?

dieser aufgeblasene passat ist wirklich überflüssig. mal sehen, wie lange er noch auf dem markt ist.
#
mickmuck schrieb:

Und dann kommt mal eine Krise und die Autoindustrie jammert und ruft nach dem Staat. Nein, wer Hybrid- und sonstige alternative Antriebstechniken verpenn und an Stelle dessen Dinos wie X6, Q7 und R8 produziert, der darf sich leider nicht wundern, wenn er irgendwann von der Bildfläche verschwindet.

Wen übrigens auch der obige Blitz treffen sollte, sind die Politiker, die es nicht schaffen, solche Viecher von der Straße zu verbannen. Das es auch anders geht, zeigt z.B. Norwegen.  
#
PS: Ein weiterer Blitz für alle Alt-68er in den Ökoläden, die Kunden, die mit SUV bis direkt vor den Laden fahren, bedienen.
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Ein weiterer Blitz für alle Alt-68er in den Ökoläden, die Kunden, die mit SUV bis direkt vor den Laden fahren, bedienen.  

Naja und die 68er sollte noch mal der Blitz treffen, weil sie noch mit Käfer, Ente und anderen Rostlauben unterwegs sind...
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.faz.net/s/RubD2759E07B427423AA21BE4C3B8D8F697/Doc~E4C2C320265F444348ADE1903DF79DB41~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Glückwunsch, BMW.

Wenn die Spieler klonen könnten, würde wohl ein klumpfüssiger, übergwichtiger Zwerg rauskommen.

Wir haben so einen zuhause. Geiles Teil. Und der V8-Sound ist pervers.
#
Brady schrieb:

Naja und die 68er sollte noch mal der Blitz treffen, weil sie noch mit Käfer, Ente und anderen Rostlauben unterwegs sind...

Ich glaube, die letzte dieser Sorte war Jutta Ditfurth mit ihrem 5er BMW. Aber anscheinend warst Du länger nicht bei einem Öko-Laden.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Ich glaube, die letzte dieser Sorte war Jutta Ditfurth mit ihrem 5er BMW. Aber anscheinend warst Du länger nicht bei einem Öko-Laden.  

Red ich vom Ökoladen....
#
bitibytie schrieb:
Ohne 4 Ringe echt überflüssig

Bitte keinen BMW-Thread mit diesem VW-Abklatsch aus Ingolstadt verschandeln. Danke.

Teilen