>

FV Bad Vilbel-Eintracht Frankfurt U23

#
Ich komme auch mit 2 Freunden.
#
In 5 Minuten gehts los  
#
wie stehts? weiß einer was?

is ja gleich Halbzeit oder?
#
KeEeRn schrieb:
wie stehts? weiß einer was?

is ja gleich Halbzeit oder?


im moment 1:1, neppe traf für uns...
#
Steht kurz vor Schluß 3:1 für unsere Amas!
#
michaelmutzel4 schrieb:
Steht kurz vor Schluß 3:1 für unsere Amas!


juuhuu AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

hoffentlich war diesmal wieder richtung Stimmung      
#
KeEeRn schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Steht kurz vor Schluß 3:1 für unsere Amas!


juuhuu AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

hoffentlich war diesmal wieder richtung Stimmung        


So hörte es sich am Handy jedenfalls an!      
#
stimmung war klasse und ne kleine "choreo" mit bierschaumfängern gabs auch zu beginn der 1ten und 2ten halbzeit.

hat unheimlich viel spass gemacht und vor allem der dauersupport über die gesamten 90 minuten. kaum mal ne minute ohne gesang. das hat bv noch nie erlebt und die rentner werden noch in 20 jahren von dem spiel sprechen  
#
Adlerauge71 schrieb:
stimmung war klasse und ne kleine "choreo" mit bierschaumfängern gabs auch zu beginn der 1ten und 2ten halbzeit.

hat unheimlich viel spass gemacht und vor allem der dauersupport über die gesamten 90 minuten. kaum mal ne minute ohne gesang. das hat bv noch nie erlebt und die rentner werden noch in 20 jahren von dem spiel sprechen    


hmmm....ich war erst auf einem Spiel dabei mit Dauersupport und das war gegen den FSV, sonst wars nie so gut und immer wenn ich nicht konnte wars geil (siehe Heute, Eschersheim, Griesheim usw.) hmmm...*beleidigt sei*   naja hoffe es gibt viele und geile Videos + Fotos von Heute

U23 du bist unsre Zukunft ...
#
Jepp, 3:1!! War eigentlich mein Tip für gestern, sogar die Torfolge hat gestimmt.  

Schön fande ich, daß die Mannschaft noch richtig mit den Fans gefeiert hat!

Nun gut, jetzt müssen es nur 'großen' nur am Sonntag der U23 gleich tun (sigen und feiern) und alles wird gut.
#
in ner knappen stunde hab ich mein videokram geuppt. 40 MB
#
heute war beste
Auswärtssieg Auswärtssieg
bullen schweine schalalalalalalalalalalalalala immer schalalalalallalalla [?
einfach nur geil  U23 Du Bist Unsere Zukunft !!!!!  
#
Das war wirklich die geilste Auswärtsfahrt mit der U23. 90 Minuten Dauersupport. Schöne Choreo. Nette Leute. Ein gelungener Abend. Der Linienrichter ist eine Frau
#
Also wenn ich mich bisher noch nicht verliebt habe in unsere U23, dann wohl seit heute!!! ,-)

Absolut geiler Abend, eine Mannschaft die wirklich nachm Schlusspfiff mit den Fans feierte, sportlich alles gegeben hat und Gesänge aller erster Sahne-richtig gut!!!
#
U23 du bist unsere Zukunft
Dank Stadionverboten sind wir nun bei dir
So werden wir fortan den Weg mit dir gehen
Statt Thurk und Kommerz
Spieler mit herz....ohohohoohoho  
#
War echt TOOOOP!!!
Hat sich richtig gelohnt  

Bin eben dabei ein Video upzuloaden, werde es dann hier verlinken
#
schöne Pilskronen-Choreo, Dauersupport über 90 Minuten, gutes Ergebnis, Spieler mit Herz und Pyro am Ende.

Fussballherz was willst du mehr

Heute war´s wieder mal verdammt geil mit der U23. Da freut man sich schon jetzt auf nächsten Freitag gegen Aschaffenburg.

Achso noch was: pssssssst: Der Linienrichter ist eine Frau. SHALALALALALALA LA LA LA LA LA
#
Das mit Abstand!!!!! beste Amateurspiel!

Spaß und Feierei pur! Shalalalalalalalalala...........

Zivischweine raus!    ,-)
#
das hört sich ja alles geil an und die Bilder + das Video sind auch nicht schlecht  

hoffe, das so vllt. immer mehr zu den Amas fahren ?!?!? und die Stimmung jetzt IMMEr so geil sein wird?!?!! und nicht nur ab un zu ?!?!  :neutral-face


Teilen