>

U 23 am So., den 26.11. gegen Flieden Am Riederwald

#
chris sagte er sei fit und könnte am donnerstag spielen. aber glaub eher das er am freitag nochmal bei der u23 spielenw ird gegen bad vilbel
#
joa, war zwar net so viel los, aber trozdem ganz schön chillig..  
#
Der Tony_Montana ausm Forum und ich waren auch da  
Ersten Minuten war ein bisschen Support, dann gar nicht mehr. War aber auch ganz chillig, bissi babbeln und so
Naja nur dass der Schiri so spät kam war irgendwie kacke.
#
FaMaWo schrieb:
Der Tony_Montana ausm Forum und ich waren auch da  
Ersten Minuten war ein bisschen Support, dann gar nicht mehr. War aber auch ganz chillig, bissi babbeln und so
Naja nur dass der Schiri so spät kam war irgendwie kacke.

Sie haben ja einen noch einen Schiri  gesucht, als der "Hauptschiri" noch im Stau stand.., einer von den UFlern wäre beinahe eingestiegen in die rolle als Schiri..  
#
die erste halbzeit war ein grottenkick, aber nach dem 2:0 spielten unsre jungs richtig schönen fussball!
einen rabenschwarzen tag hatte heute dodo, stand oft falsch und fand nicht ins spiel. chris stand (für ein 4.ligaspiel) anfangs viel zu weit vom gegner, sah deshalb manchmal schlecht aus und hatte durchaus ein paar fehlpässe, aber auch sehr schöne weitpässe die ihren mann fanden! anfangs stieg er etwas überhart in zweikämpfe ein und bekam auch bald die gelbe karte, und wie schon gesagt wurde, merkte man die fehlende spielpraxis. er war aber auch möglicherweise gehandicapt, ich glaube er hatte sich im zweikampf eine schmerzhafte rippenprellung zugezogen.
chancen hatten unsre jungs in der 2. hälfte für 2 spiele, aber wie am samstag wurden sie reihenweise versiebt. vielleicht hätte man im gegnerischen strafraum öfter mal zum gegner spielen sollen, dann wären noch mehr tore gefallen  

warum tewelde bis kurz vor schluss geschont wurde weiss ich nicht, vielleicht hätte er das spiel in der 1.halbzeit besser gemacht.
wie üblich waren einige spieler der 1.mannschaft unter den zuschauern, heute z.b. zur abwechslung mal p.ochs und a.streit (der in der 2.hz zum würstchenholen geschickt wurde!)

noch ein hinweis für den modebewussten riederwaldgänger:
besondere beachtung fand der schicke pullover des gästetrainers
#
Sooo, an dieser Stelle auch nochmal, hab's auch schon ins "Suche & Biete" gestellt...

Hallo zusammen!

Als ich vorhin vom Spiel der Amas nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mein Personalausweis und mein Studentenausweis/Semesterticket weg sind... Ich hatte zwar beim Spiel meine Tasche die ganze Zeit bei mir und kann mir das eigentlich nicht erklären, aber vielleicht ist mir ja unbemerkt beim Herausholen meines Portemonnaies etwas aus der Tasche gefallen. Beide Ausweise waren in einer dunkelbraunen Ausweishülle aus Kunstleder und ich hoffe, dass sie jemand gefunden hat. Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei mir!

Danke schon mal,

Grüße

Christine
#
59 schrieb:
noch ein hinweis für den modebewussten riederwaldgänger:
besondere beachtung fand der schicke pullover des gästetrainers  

Oh ja, der war hübsch  

Einige Forumler waren auch anwesend:

Und der Kroni war ganz glücklich, als ihm das Idol seiner Jugend über den Weg lief

#
ich wette, so einen pinken himmel hat es nicht alle tage über ffm...  
#
Bei dem Spermajäcksche muss der Himmel doch Pink werden  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Interessant ist auch zu sehen, wie unterschiedlich Temperaturen wahrgenommen werden.
#
Rigobert_G schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Interessant ist auch zu sehen, wie unterschiedlich Temperaturen wahrgenommen werden.

#
Die Mütze von niemec hatte wirklich was...
*bauchwegvorlachenhab*
#
Wo wir doch gerade bei Mode waren...
Albert Streit hatte türkisfabene Schuhe an und Herr Fischer wiedermal seinen supertollen Druckpulli. Und der Gästetrainer erst...

Und die Gänse flogen nach Süden, es wird Winter.
#
womeninblack schrieb:
*bauchwegvorlachenhab*

und das gesicht erst...

vielen dank für den klasse nachmittag!
#
KronbergerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
*bauchwegvorlachenhab*

und das gesicht erst...

vielen dank für den klasse nachmittag!

klar...hochkonzentriert...immer auf ausschau nach neuen talenten.
#
womeninblack schrieb:
*bauchwegvorlachenhab*

ich jetzt auch!  
#
hähähä

*bauchwehvorlachenhab*

Wäre ja schön, mit dem Bauch weg....      
#

spruchband zum eingzogenen spruchband gegen dortmund
#
drughi schrieb:
spruchband zum eingzogenen spruchband gegen dortmund
was stand denn auf dem eingezogenen spruchband drauf?
die gelbe wand?  

ich hätte mir auch mal so ein:
*sing_start*
und wo ist euer banner hin, und wo ist euer banner hin....
*sing_end*
(zur melodie von: und ihr wollt deutscher meister sein...)
gewünscht.

schade eigentlich...
#
zu Dortmund-Banner:
SA abend hab ich aus sicherer Quelle erfahren das die Schlaker Ultras das Banner am 10.12. in Ihrer Kurve aufhängen werden....

Teilen