Laut der Website des MSV Duisburg wechselt der "Ufuk Es" aus familiären Gründen wieder zur Eintracht Frankfurt. Er hat damals schon bei uns gespielt gehabt.
Zitat: "Bereits jetzt stehen personelle Änderungen im Mittelfeld nach Beendung der Winterpause bevor. Sascha Lindner wird aus beruflichen Gründen nicht mehr auf dem Spielfeld stehen und bei Ufuk Es steht aus familiären Gründen ein Wechsel nach Eintracht Frankfurt an."
Schön, da antwort ich mir mal selber. Hab jetzt beim Googlen herausgefunden, das das mal wieder so eine neumodische Wortschöpfung ist. Das ist ganz einfach das, was unsereins Vertragsamateur nennt. Aus der Satzung des HFV: Das Wort "Vertragsspieler" bzw. "Vertragsamateur" wird ersetzt durch die Bezeichnung "Nicht-Amateur ohne Lizenz".
Glaub kaum, dass er ne Verstärkung für die U23 ist. Bei Duisburg war er alles andere als Stammspieler und der MSV gehört zu den schwächsten Teams in der Oberliga Nordrhein.
Standen wir letzte Saison besser da als Duisburg ? Nein! Wir sind fast abgestiegen, heißt dass, das alle Spieler die letzte Saison bei der U23 gespielt haben keine Verstärkung bzw. nicht zu gebrauchen sind für die U23 sind? Nein! Also keine Vorurteile wenn man den Spieler nicht kennt
Heute steht in de waz - Duisburger Lokalsport - dass der Spieler nach Frankfurt zu seiner Familie zurückkehrt aber noch keinen neuen Verein gefunden hat
Er sei gerade mit einer Auswahlmannschaft in der Türkei Riva-Hotel wo auch Galatasaray ist. Und er wurde eingeladen zum probe Training. Er und noch ein anderer Namens Bilal Aziz.
Er hat damals schon bei uns gespielt gehabt.
Zitat:
"Bereits jetzt stehen personelle Änderungen im Mittelfeld nach Beendung der Winterpause bevor. Sascha Lindner wird aus beruflichen Gründen nicht mehr auf dem Spielfeld stehen und bei Ufuk Es steht aus familiären Gründen ein Wechsel nach Eintracht Frankfurt an."
Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=738
Geburtsdatum: 23.02.1987
Größe: 1,75
Nationalität: Deutschland
Status: NAoL
Fuss: beidfüssig
Position: Mittelfeld
Transfers:
06 / 07| MSV Duisburg Jugend | MSV Duisburg II
05 / 06| Eintracht Frankfurt Jugend |MSV Duisburg Jugend
Hatte damals auch beim VFB Friedberg gespielt.
Verwirrt mich aber noch mehr. Er ist kein Amateur mehr, aber auch kein Profi? Was ist denn dann sein Status und wo kann so jemand spielen?
Hab jetzt beim Googlen herausgefunden, das das mal wieder so eine neumodische Wortschöpfung ist.
Das ist ganz einfach das, was unsereins Vertragsamateur nennt.
Aus der Satzung des HFV:
Das Wort "Vertragsspieler" bzw. "Vertragsamateur" wird ersetzt durch die Bezeichnung "Nicht-Amateur ohne Lizenz".
Wir sind fast abgestiegen, heißt dass, das alle Spieler die letzte Saison bei der U23 gespielt haben keine Verstärkung bzw. nicht zu gebrauchen sind für die U23 sind? Nein!
Also keine Vorurteile wenn man den Spieler nicht kennt
nach meinen Infos seitens der Amateurabteilung weiss dort niemand was von diesem Wechsel. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht
Das wäre wieder einer der zurück kommt weil er es woanderst nicht aushält.
Zum Verein Genclerbirligi, derzeit auf dem 5.Platz.
Er sei gerade mit einer Auswahlmannschaft in der Türkei Riva-Hotel wo auch Galatasaray ist. Und er wurde eingeladen zum probe Training. Er und noch ein anderer Namens Bilal Aziz.
Die Verantwortlichen hätte er beeindruckt.
Quelle: http://wwy.webaslan.com/haberler/21187.php