>

Stadtderby !

#
Bornheim von der Karte streicht - Nordend bis nach Seckbach reicht ... hoffe ich hab's noch richtig in Erinnerung  ,-) Geile Stimmung, cooles Spiel!
#
adler1991... schrieb:
diese glück erinnert mich manchmal an den FC BAYERN MÜNCHEN


Von welchem FSV redet ihr?  

2005/06

1. Hessen Kassel 75 Punkte  Diff.
2. FSV Frankfurt 75 Punkte +47 Diff.

2004/05

1. 1.FC Eschborn
2. FSV Frankfurt
#
ja und der fsv frankfurt hat noch kein spiel verloren

ausser heute fast leider in der 94 minute das blöde tor kassiert
#
komm auch eben vom spiel stimmung war meiner meinung nach sau geil nur das ergebniss war leider etwas bitter
#
wer kommt zum spiel gg würges
#
komme auch gerade vom spiel. leider waren nur relativ wenige zuschauer da, dieses spiel hätte mehr verdient gehabt.
in der ersten halbzeit war die eintracht klar überlegen und hatte sehr starke spielzüge, die dann zwangsläufig auch zu toren führten. der fsv zeigte seine klasse erst nach der halbzeitpause und die eintracht musste ziemlich kämpfen am ende. erst in der 4. minute der unverständlich langen nachspielzeit kam der fsv zum ausgleich, letztendlich sehr glücklich. schade, unsere jungs hätten den sieg auf jeden fall verdient gehabt.
stimmungsmäßig war es ganz ordentlich, dauersupport mit einigen neuen liedern und auch altbewährtem. während des spiels gab es mehrere aktionen: zum intro wurden kassenrollen in den farben schwarz/weiß/rot verteilt und beim einlauf der mannschaften zusammen mit einigen pilskronen in die luft geschmissen, was ein sehr gutes bild abgab. mitte der ersten halbzeit wurde dann noch das große eintrachtlogo über die kurve gezogen. in der zweiten halbzeit schließlich gab es ein paar schwarze und weiße luftballons zu sehen.
insgesamt also ein gelungener nachmittag.
#
ich wäre gern auf dem spiel gewesen aber ich war krank werden dort eigendlich auch lieder gesungen die auch auf ein spiel unserer 1 mannschaft gesungen wird
#
wie sieht es aus mit bildern und videos wird da noch ein thread aufgemacht?
#
Kann mal bitte jemand den Text vom neuen Lied reinstellen!
#
Mit dem Adler im Herzen,
sind wir geboren.
Die launische Diva,
hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude,
sie läßt uns trauern,
doch wir steh´n zu Ihr,
ohne Bedauern.

Ref:
Und die Kurve singt im Chor,
Eintracht vor Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor,
Eintracht Frankfurt schieß ein Toor!

Glorreiche Zeiten
traurige Tage
wir stehn zur Eintracht,
gar keine Frage.
Unsere Fahnen,
Unsere Farben,
Genau wie die Herzen,
die in uns Schlagen.
#
Spiel war super!
Leider nur ein 3 zu 3!
Stimmung super! War zwar das erste mal bei der U23 aber ich werde jetzt regelmäßig hin gehen!
#
Moose schrieb:
komme auch gerade vom spiel. leider waren nur relativ wenige zuschauer da, dieses spiel hätte mehr verdient gehabt.
in der ersten halbzeit war die eintracht klar überlegen und hatte sehr starke spielzüge, die dann zwangsläufig auch zu toren führten. der fsv zeigte seine klasse erst nach der halbzeitpause und die eintracht musste ziemlich kämpfen am ende. erst in der 4. minute der unverständlich langen nachspielzeit kam der fsv zum ausgleich, letztendlich sehr glücklich. schade, unsere jungs hätten den sieg auf jeden fall verdient gehabt.
stimmungsmäßig war es ganz ordentlich, dauersupport mit einigen neuen liedern und auch altbewährtem. während des spiels gab es mehrere aktionen: zum intro wurden kassenrollen in den farben schwarz/weiß/rot verteilt und beim einlauf der mannschaften zusammen mit einigen pilskronen in die luft geschmissen, was ein sehr gutes bild abgab. mitte der ersten halbzeit wurde dann noch das große eintrachtlogo über die kurve gezogen. in der zweiten halbzeit schließlich gab es ein paar schwarze und weiße luftballons zu sehen.
insgesamt also ein gelungener nachmittag.


Du hast die 2 Rauchtöpfe Anfang 2. HZ vergessen. Einer in Pink und einer in gelb
Außerdem gab es bei Marsch vom Riederwald zum FSV Stadion reichlich Rauch und Support.

Übrigens für alle die sich vielleicht gewundert haben, was der Hubschrauber dort zu suchen hatte, da ist wohl heute einer am Stadion verstorben. Warum auch immer, der Stadionsprecher hat´s ja durchgesagt
#
flag_collector1 schrieb:
...


Zu welcher Melodie das Ganze?
#
War wirklich richtig geil heute!
#
crusher schrieb:
flag_collector1 schrieb:
...


Zu welcher Melodie das Ganze?



http://www.youtube.com/watch?v=zvZbYMeo9pY

Ab Sekunde 14
#
crusher schrieb:
flag_collector1 schrieb:
...


Zu welcher Melodie das Ganze?


http://www.youtube.com/watch?v=f-Awbw0MyJM
#
crusher schrieb:
flag_collector1 schrieb:
...


Zu welcher Melodie das Ganze?


http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw&mode=related&search=
#
3 mal reicht  
#
Danke. Scheint ganz gut zu passen!
#
hat jemand videos gemacht ????


Teilen