>

Frankfurt fährt nach Portugal

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Grabi65 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkel bringt ja richtig abwechslung in die trainingslagerplanung! wie im sommer jedes jahr das gleiche hochinteressante ziel! als spieler würde ich das kotzen kriegen....


Mir würde auch schlecht werden, wenn ich da http://www.valedolobo.com/home/ jedes Jahr für ein Woche hin müsste    


sieht ganz nett aus, wenn wir jetzt hier aber anfangen und uns tolle hotels weltweit anschauen ist das portugalding aber ziemlich weit unten in der rangliste... ich würde mir als spieler mal etwas abwechslung wünschen, z.b mal nach dubai oder ähnliches, dann könnte man sogar ohne frosteier ins meer gehen!



Ich krieg einfach nur das Kotzen wenn ich einen derartigen Mist lese.
#
Interessant finde ich bei der ganzen Entwicklung, das es dem Forum vor 1-2 Jahren noch mehr oder weniger Schnurz-piep-Egal gewesen war wohin die Mannschaft ins Trainingslager fährt.
Wenn unterhielt man sich einzig und allein darüber ob irgendwelche Eintracht-Fans vor Ort sein werden um über die Trainingsarbeit zu berichten!
Ehrlich gesagt ist es mir eigentlich auch letztendlich egal, wo unsere Lieblinge Ihre Vorbereitung absolvieren, Hauptsache sie tun es und bleiben verletzungsfrei dabei!
#
AllaisBack schrieb:
Interessant finde ich bei der ganzen Entwicklung, das es dem Forum vor 1-2 Jahren noch mehr oder weniger Schnurz-piep-Egal gewesen war wohin die Mannschaft ins Trainingslager fährt.


Na ja. In diesem Thread hat sich genau eine einzige Person dafür interessiert, dass es Portugal und nicht Dubai ist. Der Thread-Starter.

Das ist eben das Lustige am Internet: Nirgendwo sonst ist es so einfach, als Einzelstimme gehört zu werden. (Und ja, dass ich selbst gerade in diesem Moment davon auch gebrauch mache, ist mir bewusst.)
#
KuntersSohn schrieb:
Der Thread-Starter.

Sorry, das war nicht der Thread-Starter, der hat nur neutral informiert.
#
KuntersSohn schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Der Thread-Starter.

Sorry, das war nicht der Thread-Starter, der hat nur neutral informiert.


Richtig. Es handelt sich um die unglückliche Bemerkung eines einzigen Users, der über 40 Entrüstete auf den Plan rief.
#
Pedrogranata schrieb:
KuntersSohn schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Der Thread-Starter.

Sorry, das war nicht der Thread-Starter, der hat nur neutral informiert.

Richtig. Es handelt sich um die unglückliche Bemerkung eines einzigen Users, der über 40 Entrüstete auf den Plan rief.  

Wenn einer keine Ahnung hat, muss er darauf hingewiesen werden. Sonst bleibt er in dem Irrglauben, Ahnung zu haben.
#
Ihr habt ja wohl ma all minaner kei Ahnung odder?
#
Pedrogranata schrieb:
KuntersSohn schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Der Thread-Starter.

Sorry, das war nicht der Thread-Starter, der hat nur neutral informiert.


Richtig. Es handelt sich um die unglückliche Bemerkung eines einzigen Users, der über 40 Entrüstete auf den Plan rief.  


leute, es tut mir leid!!!  


Teilen