>

Umfrage : Autofähnchen

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe ich das bestritten?

Habe ich Dir einen Vorwurf gemacht? Nein!
Also brauchst Du auch nichts zu bestreiten und bist mir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Auch ,wenn ich weiblich bin ,stellt mich aber nicht hin ,als wenn ich keine Ahnung habe von nichts.
Fernerhin habe ich es nicht nötig ,mich von Dir und Propain anpflaumen zu lassen,weil ich andere Meinung bin,als Ihr.
Ich will friedlich und ruhig ,sachlich posten,aber werde von Euch ständig angepampt.
Wenn Ihr Stress,Ärger oder sonst etwas Euch gegen den Strich geht,laßt es bitte nicht an andere User aus.
Ich will nur meine Ruhe und mich nicht ständig anpampen lassen.

Auf ein friedliches,freundliches Miteinander.
Ich dachte immer Eintracht-Fans sind was besonderes und halten zusammen.in Guten wie in Schlechten Zeiten!
Wie sehr ich mich da geirrt habe! Eigentlich Schade!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich pampe dich nicht an, ich sage nur, dass deine "Meinung"
nicht der Wahrheit entspricht.

Amen.

Also mit anderen Worten:" Ich sage die Unwahrheit was gleich zu setzen ist,dass ich Lüge,so hast Du Dich in einem vorangegangenen Post geäußert,indem Du sagtest,"Ist auch besser so ,so viel Unwahrheit könntest Du nicht ertragen."
Mea Culpa,Mea Culpa.Mea maxima Culpa!!!

Gute Nacht!
mfg
Container-Willi.
PS: War nett Euch beide Kennen gelernt zu haben. ,-)
#
Zitat Container-Willi:

Was Du da von Dir gibst ist vollkommener Müll.Kann doch nicht sein ,dass Du diese WM als politische Bühne interpretieren willst.

Was soll das denn sonst sein ???

Etwa eine Veranstaltung für Fußballfans?

Du hast niemanden gehört, der fragte, was passiert denn wenn es nach usw. usf????

Ich kenne den Obi zwar nicht - sein Steckbriefbild ist auch für mich etwas irritierent muss ich zugeneben - aber was er hier seit Jahren so von sich gibt, hat Hand und Fuß.

Und Du "Container Wllii" hast ja mal für eine Frau  - und auch sonst, einen sehr verwirrenden Nick.

Ich bleibe dabei - ich bibbere für die Klinsmannjungs - die ganze Veranstaltung hat aber überhaupt nichts mit "Fußball" zu tun bzw. Fußballfans sind dabei nicht gewollt.

(Um Missersträndnisse zu mindern, Zinedine Zidane ist natürlich ein hervorragender Fußballer, und davon gibt es auch noch mehr bei deser WM.)

In diesem Sinne,

gute Nacht,

womeninblack
#
womeninblack schrieb:
Zitat Container-Willi:

Was Du da von Dir gibst ist vollkommener Müll.Kann doch nicht sein ,dass Du diese WM als politische Bühne interpretieren willst.

Was soll das denn sonst sein ???

Etwa eine Veranstaltung für Fußballfans?

Du hast niemanden gehört, der fragte, was passiert denn wenn es nach usw. usf????

Ich kenne den Obi zwar nicht - sein Steckbriefbild ist auch für mich etwas irritierent muss ich zugeneben - aber was er hier seit Jahren so von sich gibt, hat Hand und Fuß.

Und Du "Container Wllii" hast ja mal für eine Frau  - und auch sonst, einen sehr verwirrenden Nick.

Ich bleibe dabei - ich bibbere für die Klinsmannjungs - die ganze Veranstaltung hat aber überhaupt nichts mit "Fußball" zu tun bzw. Fußballfans sind dabei nicht gewollt.

(Um Missersträndnisse zu mindern, Zinedine Zidane ist natürlich ein hervorragender Fußballer, und davon gibt es auch noch mehr bei deser WM.)

In diesem Sinne,

gute Nacht,

womeninblack

Das einzige was daran verwirrend sein kann,dass ich statt  198O halt 197O getippt habe,werde versuchen dieses zu ändern.Hab mich tatsächlich  älter gemacht,als ich bin.
Ist ja so wahnsinnig schlimm,für Dich.
Ansonsten kann ich nichts verwirrendes erkennen.
Fussballfans sind bei dieser W.M. nicht erwünscht,also war ich und mein Mann nicht erwünscht,letzten Samstag,Viertelfinalspiel  Brasilien-Frankreich in Frankfurt.
Mein Mann und ich sind eingefleischte Fans unserer SGE,wobei mein Mann noch länger Fan von Dieser Mannschaft ist,nämlich seit er  als 13jähriger.das erste Mal im Stadion war.
mfg
Container-Willi.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich pampe dich nicht an, ich sage nur, dass deine "Meinung"
nicht der Wahrheit entspricht.

Amen.

Übrigens: Meinungen entsprechen selten der Wahrheit. Also lass mal gut sein.
#
Ja so stimmt´s. Entweder ist´s ´ne Tatsache, die kann falsch wiedergegeben werden. Oder eine Meinung. Die hat man, oder nicht. Äh, worum ging´s gearde nochmal in diesem Fred?
#
Ach ja, jetzt ist´s wieder präsent. Es ging um die Frage Fußballfans oder Partygänger. Also ich fand´s ganz lustig, dass die ganze Republik wochenlang Party gemacht hat, auch wenn das für viele mit Fussball eher wenig zu tun hatte. Ich seh das so: eine WM oder EM ist ganz nett für die kollektive gute Laune, wenn es um Fussball mit seinen Werten geht, geh´ich eh´zur Eintracht. Ist doch eigentlich ganz einfach.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Macbap schrieb:

Übrigens: Meinungen entsprechen selten der Wahrheit. Also lass mal gut sein.

In dem Falle ist es aber keine "Meinung".
Oder was wäre wenn ich sage, ich bin der Meinung, dass
die Eintracht noch nie 2.Liga gespielt hat...???

Ist eben einfach falsch.

Keine "Meinung"...

Meine Meinung,Deine Meinung.Meinung ist für alle da.
Dein Vergleich mit unserer SGE kann und will ich nicht nachvollziehn,weil dass nichts ,mit dem Post von mir zu tun hat.
Wenn Du Dir den Anfang genau durchgelesen hast,bezüglich meiner Antwort für unsere Userin Women in Black,geht es mir eigentlich nur darum,dass man die W.M. als politische Bühne hernimmt,was absolut nicht der Fall ist.
Ich bin schon auf 7O% runter mit Fussballfans,da Ihr ja wohl andere Erfahrungen gemacht habt wie ich,mit gutelaunefestefeierndefans.
Ebenfalls die Äußerung von Women in black,dass Fussballfans nicht willkommen sind.Ist meine M E I N U N G  : voll daneben!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Haben keine Fahne am (und auch nicht im) Auto.

Aber weil fast alle unsere Nachbarn (egal welcher Nation) jetzt eine Fahne am Balkon hängen haben musste ich wenigstens dort nachziehen...

Jetzt weht bei uns zwischen dem ganzen Schwart-Rot-Gold die Eintracht!!!
#
1. Kein Fähnchen am Auto. (den Eintracht-Adler als Aufkleber sehr wohl)

2. Kein Fan der deutschen Nationalmannschaft auch wenn ich ihnen in jedem Spiel die Daumen gedrückt habe und mich gefreut hätte, wenn sie es noch weiter gepackt hätten.

3. Überrascht von der Stimmung im Land

4. Genervt von den ganzen neuen "Fußballfans" im Land. Das ist in meinen Augen komplett albern. Wenn man sich anguckt, wie da rumgeflennt wurde.. unglaublich. Als ob die tatsächlich wüssten, was Verbundenheit zu einer Fußballmannschaft bedeutet. Fake-Leidenschaft. Peinlich.

Ich bin beim Spiel D - Ecuador in der Halbzeit aus nem großen Zelt mit Leinwand fluchend abgehauen, weil ich es nicht ertragen konnte mir mit so vielen "Fußballfachmännern und -Frauen" einen Kick anzugucken. Und glaubt mir, ich gucke gerne auch mit kompletten Laien Fußball. Bin da nicht arrogant, aber was zuviel ist, ist zuviel. Was da für Leider angestimmt wurden.... sehr putzig.

D-Argentinien in ner Kneipe geguckt. Da sassen Leute in Deutschlandklamotten rum.. ach du Scheisse.. man merkt einfach, wenn Leute keine Ahnung von Fußball haben und sich eigentlich auch nicht dafür interessieren. Warum sollte mich so eine aufgesetzte Stimmung begeistern, wenn ich es schlicht besser weiß?

Gruß Tobi
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Als Deutschland gespielt hat, waren in Berlin knapp 1.000.000 "Fans" auf der Fanmeile. Wenn davon also 70% Fußballfans sind, frage ich mich, wo diese 700.000 Fans bei den Heimspielen der Hertha blos sind....??? Mmmhhh.....

Die 7OO.OOO Fans sind doch nicht nur Hertha Fans,sondern auch von anderen Mannschaften,schrieb ich übrigens auch.

Aber jetzt mal was ganz anderes:
Könntest Du mir mal bitte helfen,was Premiere Anbelangt.
Wie so zahlt man am 1.8. nur 9.99 fürs Filmpaket?
Da ich vor längerer Zeit,mein Sport abgemeldet hatte und nur Fussball noch empfangen konnte,sagte man mir,dass ich nicht außerordentlich kündigen könnte.sondern nur die Fussballgebühren von 14.95 Euro .
Ich weiss,dass Du jetzt lachst,aber das hätte ich gerne mal von Dir gewußt,wie es sich damit verhält.
Vielen Dank im vorraus !!!
mfg
Container-Willi.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gut, dann zähle alle Fans zusammen, die sich auf einmal für Fußball interessieren, nicht nur die in Berlin. Wo sind die denn Samstag für Samstag?

Zu premiere: Das ist die neue Angebots- und Preisstruktur ab 01.August.
Glaube du muss da anrufen, wenn du es umstellen willst.

Du wirst jetzt lachen,aber die Tante rief mich letzte Woche an und sagte erst zu mir 19.95,was ich schon gut fand,dann kam der Text,es wäre verkehrt,denn ich würde ja nur Fussball empfangen und könnte kein Gebrauch machen von einer außerordentlichen Kündigung,weil ich ja nicht das ganze Sportpaket besessen hätte,sondern ein halbes Jahr vorher gekündigt hätte und nur noch Fussball empfangen hätte.
Ich werde aber noch mal nachhaken.
Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft,: Du bist ein Schatz."
mfg
Container-Willi.
#
Tube schrieb:

2. Kein Fan der deutschen Nationalmannschaft auch wenn ich ihnen in jedem Spiel die Daumen gedrückt habe und mich gefreut hätte, wenn sie es noch weiter gepackt hätten.

4. Genervt von den ganzen neuen "Fußballfans" im Land. Das ist in meinen Augen komplett albern. Wenn man sich anguckt, wie da rumgeflennt wurde.. unglaublich. Als ob die tatsächlich wüssten, was Verbundenheit zu einer Fußballmannschaft bedeutet. Fake-Leidenschaft. Peinlich.

Ich bin beim Spiel D - Ecuador in der Halbzeit aus nem großen Zelt mit Leinwand fluchend abgehauen, weil ich es nicht ertragen konnte mir mit so vielen "Fußballfachmännern und -Frauen" einen Kick anzugucken. Und glaubt mir, ich gucke gerne auch mit kompletten Laien Fußball. Bin da nicht arrogant, aber was zuviel ist, ist zuviel. Was da für Leider angestimmt wurden.... sehr putzig.

D-Argentinien in ner Kneipe geguckt. Da sassen Leute in Deutschlandklamotten rum.. ach du Scheisse.. man merkt einfach, wenn Leute keine Ahnung von Fußball haben und sich eigentlich auch nicht dafür interessieren. Warum sollte mich so eine aufgesetzte Stimmung begeistern, wenn ich es schlicht besser weiß?

Gruß Tobi

Dem kann Punkt für Punkt nur zustimmen.

Die Schwester meiner Freundin hatte mit Fußball nichts zu tun, interessiert sich nun aber dafür und wird mich in der nächsten Saison sicher auch zu dem einen oder anderen Spiel begleiten. Sie stellt keine überflüssigen Fragen, weiß was Abseits ist und macht nicht einen auf Experte. Das sind die "Laien-Fans" mit denen ich gerne Fußball schaue!

Aber die Leute, die vielleicht 4,5 mal im Jahr die Sportschau sehen, sich jetzt nen D-Trikot gekauft haben und in meinem Wohnzimmer einen auf "Fußball-Experte" und großen "Fan" machen, obwohl sie keine 10 Spiele der WM gesehen haben (geschweigedenn Bundesliga oder gar jemals im Stadion), die gehen mir so was von auf die Eier, das kann ich kaum in Worte fassen. Deshalb schaue ich Fußball (wenn es so ein "Massen-Ereignis" ist) auch prinzipiell zuhause und lade dazu wirklich nur noch Leute ein, die sich entweder wirklich für Fußball interessieren oder während dem Spiel die Klappe halten!!!

Grüße, Julian
#
Tube schrieb:

Gruß Tobi

Volle Zustimmung!
Das mit der Großbildleinwand ging mir genauso, bin in der Halbzeit vom Schweden Spiel nach Hause gefahren, weil ich es einfach nicht ertragen konnte mit so vielen PseudoFans Fussball zu gucken und die Lieder die sie gesungen haben...
Einer hat mir sogar schläge angedroht weil  ich ein paar mal von der Bierbank aufgesprungen bin und als ich ihn fragte was er überhaupt zu melden hat und wie oft er Ein Stadion denn schon von innen gesehen hat, antwortete er: ein echter Fan muss nicht ins Stadion gehen um den Proll raus zu lassen!

Freu mich schon auf die neue BuLi Saison und richtigen Eintracht Fans und geile Stadionatmoshäre

Teilen