>

Durchzählen u23 Wörsfeld

#
alle die morgen kommen reinschrieben
#
u23 du bist unsere zukunft ...

... sang am samstag niemand, auch von fußball mit herz, statt thurk und kommerz war nix zu hören ...

2:1 gewinnt unsere u23 ggn wörsdorf durch tore von galm und dos santos vor ca 100 zuschauern.
#
ggn: wörsdorf
#
Als "fast-nie-zu-den-Amas-Geher" fange ich jetzt an, mich zu schämen. Die Terminansetzung parallel zum BL-Spiel ist eine unsägliche Gemeinheit. So macht man den Fussball kaputt. Vielleicht sollten wir wirklich mal aus Protest (und weil es Spass macht!) zu einem Ama-Spiel mit 5000 Mann erscheinen, wenn zugleich unsere BL-Jungs auswärts kämpfen. Verdammt, das ist gemein.
#
was hab ich heute gesagt, Stefan? Galm!
#
Es war wie immer schön!

Die Sonne lachte vom Himmel, das Ergebnis stimmte, Worscht und Äppler schmeckt am Riederwald besonderst gut und Bundesliga gab es live aus dem Radio!

So macht Fußball richtig Spaß!
#
Ich finde die überschneidenden Spielansetzungen auch alles andere wie glücklich.  Ich möchte [font=Impact]mehr denn je[/font] auch die Spiele unserer U-23 besuchen und es geht einfach nicht. Okay, Samstags kann ich eh nur zur großen Eintracht, mir wären Sonntagsspiele am liebsten. Samstags die großen, Sonntags zum Wochenausklang die "kleinen".
#
Am kommenden WE geht dafür umso mehr:

Samstags die U23 um 15 Uhr gegen Lohfelden, am Sonntag die U19 um 11 Uhr gegen Burghausen.

Danach Stadion.

Na, wie siehts aus?

Teilen