>

Spiel gegen SV98 verlegt

#
Die Oberliga Partie des zehnten Spieltags gegen Darmstadt 98 auf samstags verschoben

Das ursprünglich für Freitag, den 21. September 2007 terminierte Spiel zwischen den Lilien und der U23 von Eintracht Frankfurt wurde vom Hessischen Fußballverband, in Absprache mit den beiden Vereinen, neu terminiert. Es findet nun am Samstag, den 22. September 2007 statt. Anpfiff der Partie am Böllenfalltor ist um 15.00 Uhr.
#
na toll was ein scheiß, so hätte man freitags auf spiel gehen können und samstags dann nach bochum :neutral-face
#
war doch klar ... aber no problemo!  

Ist doch wohl klar wo es an dem tag hingehen muss!    
#
Mist. Hoffentlich wird das Bochum Spiel auf einen Sonntag gelegt.
#
Oh mann das wird schwer, aber ich fahre denke ich mal trotz allem nach darmstadt, die ruhrpottkacke haben wir in der saison leider oft genug!
#
Graeber schrieb:
na toll was ein scheiß, so hätte man freitags auf spiel gehen können und samstags dann nach bochum :neutral-face  

wohl als vorsichtsmaßnahme, so rechnen die sich aus, dass weniger adler nach darmstadt fahren.  :neutral-face
#
Und wenn Bochum Freitag oder Sonntag ist wird's nochmal verlegt? Ist doch echt scheiße sowas...
#
adlerfreak89 schrieb:
Graeber schrieb:

wohl als vorsichtsmaßnahme, so rechnen die sich aus, dass weniger adler nach darmstadt fahren.  :neutral-face  

hmm.. das wäre aber mal eine frechheit !
naja ich werde trotzdem zum spiel der u23 gehen.
#
na klasse - wie wir sehen, haben wir bei den profis nen haufen verletzte. dass in so einem falle ljubicic oder galm oder hess nicht bei den amas dabei sein können liegt auf der hand - aber wenn jetzt schon spiele absichtlich auf den gleichen termin gelegt werden, verzichtet man auch auf diese spieler, selbst wenn sie bei den profis gar nicht zum einsatz kommen.

wenn am end der fünfte platz bei rumspringen sollte - aua aua aua.

mal ganz abgesehen davon, dass auf die unterstützung der fans verzichtet wird...

... was allerdings am oberräder beispiel betrachtet auch nicht in jedem falle völlig dramatisch wäre ...
#
ich werde trotz allem zum Spiel nach Darmstadt gehen. Wann passiert das mal, dass die Eintracht in Darmstadt spielt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Graeber schrieb:

Kein Wunder bei den Sachen, die in den letzten paar Jahren dort vorgefallen sind. Eine Schweinerei ist es trotzdem! Gerade aufgrund des verfälschten Kaders für dieses Spiel (siehe Beves Beitrag).
#
d.h. dass wir dort nun wesentlich weniger sind?
#
Also ich denk ma ich bin dabei!! ,-)
#
Hoffentlich bleibt es jetzt dabei.
Denn Sonntag kann ich nicht.....
#
Auf Leute, stürmen wir das Böllenknalltor  
#
Bin auch dabei  

Teilen