also war gerade im Eintrachtshop und wollte Stehplatzkarten für K`lautern aber es gab keine mehr nur noch sitzplatzkarten ab 30 € ... das war mir dann doch ein wenig zu viel habe mir dann überlegt das man dann den anderen Stehplatzblock ( 4 ) noch einnehmen könnte es sind noch über 700 karten zu haben ( 9,50 € ) und dann ideal "EINTRACHT FRANKFURT" mit Block 1 und 1A machen... hoffe es kommen noch einige dazu?!!!
habe ich in einen anderen thread auch erwähnt, wäre bei der jetzigen situation eigentlich klasse, wenn wir aus der gesamten osttribühne einen einzigen gästeblock machen könnten!!! wunderbar online zu bestellen auf: http://www.fck.de/tageskarten.php3
Hab schon eine Karte für Block 1 aber wär echt sau geil wenn der Block 4 auch noch zu einem Gäste-Block gemacht wird. Also bevor ihr bei E-Bay oder so nach überteuerten Gäste-Stehplätzen schaut holt euch Block 4!!
der block O ist leider sitzplatz...und kostet daher auch mehr....das ist halt kacke...aber der wird auch in unserer hand sein. hundertpro. sobald der block 4 voll ist wird man den O auskaufen....
Hm, ne eigentlich nicht! Außerdem heißt das Landwirt!
Bauer ist schon der richtige Ausdruck, es bezieht sich nämlich auf deine geistige Reife, und da heisst es im Duden Bauernschläue und nicht etwa irgendwas von Landwirten. Ausserdem musst du nicht schnell nach Hause? Habe gehört die Mutter hat Krummbeerensalat gemacht.
Marco
werde mir auch karten für den block 4 holen
gruß chris
wäre bei der jetzigen situation eigentlich klasse, wenn wir aus der gesamten osttribühne einen einzigen gästeblock machen könnten!!!
wunderbar online zu bestellen auf:
http://www.fck.de/tageskarten.php3
Hi Tani,wo hast du eigentlich immer die Karten her?
Machst du selber auch einen Bus nach Lautern?
lies mal den thread im saisonforum..
hab die karten vom bethmannshop
ne, bus nach lautern lohnt sich net,ist zu nah
ist ja geil, wieviele hast du noch?
Bräuchte noch vier Stück.
Gruss Sven
Also ich bin auf jeden mit mind. 10 frankfurtern in dem block und es werden mit sicherheit noch einige andere dazu kommen...
EFC BLOCK 4 BESETZUNG
1.FCK - SGE : 3:1
05. Amanatidis
12. Klose
47. Lokvenc
90. Klose
kleiner witzbold !
Hm, ne eigentlich nicht! Außerdem heißt das Landwirt!
Bauer ist schon der richtige Ausdruck, es bezieht sich nämlich auf deine geistige Reife, und da heisst es im Duden Bauernschläue und nicht etwa irgendwas von Landwirten. Ausserdem musst du nicht schnell nach Hause? Habe gehört die Mutter hat Krummbeerensalat gemacht.