>

D 98 - U23

#
[font=Arial]Das also sind die von sich selbst ernannten "wahren" Fans unserer Eintracht? Eine Schande seid ihr! Da unter den Bekloppten wohl die waren, die im Waldstadion Stadionverbot haben, so kann ich nur sagen: zu Recht!
Ihr werft ein schlechtes Licht auf alle Fans, schadet dem Verein und der Mannschaft. Aber wahrscheinlich langts nicht, dass zu verstehen.
Ich hoffe, dass hier von Seiten des Vereins gegen jeden Einzelnen durch gegriffen wird und wir solche Personen im Waldstadion nicht ertragen müssen.
Wer so Vorfälle, wie heute in DA lustig, nicht schlimm, normal, oder gar als "Support" bezeichnet, der sollte erst mal erwachsen werden.    
[/font]
#
tutzt schrieb:
frankfurter schrieb:
tutzt schrieb:
Sehr traurig, dass solche Hohlbirnen und Krawallbrüder mit ihrem Treiben der Eintracht Schaden zufügen. Fans sind das sicher nicht, Fans schaden ihrem Verein nicht sinn- und gedankenlos.


ich bezweifel stark das dir oder irgendwem sonst zusteht (auch mir nicht!)
zu beurteilen wer ein fan ist und wer nicht.  

Deine These ist völlig begründungslos. Wenn du sagen willst, meine Behauptung seien falsch, solltest du sie widerlegen können. Das kannst du aber offenbar nicht, ohne zu behaupten, dass "Fans" ihrer Mannschaft sinn- und gedankenlos schaden sollten, womit du dir selbst widersprechen würdest. Es sei denn, du findest, die Vorfälle haben der Eintracht in keinster weise geschadet. Aber das ist mit der Realität unvereinbar.
Aber du selbst findest das Verhalten ja offenbar toll. Denn man zu... :neutral-face  


Schlimm hier so ein Zeug zu lesen... Begründungslos nennst du ihn, aber urteilst über Sachen die du nicht mitbekommen hast... Immer wieder beeindruckend wie manche Leute sich an solchen Sachen hochziehn die irgendwo "geschrieben" stehn.. Ich hoffe nur du liest nicht die BILD wegen dem Blutdruck  
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Das also sind die von sich selbst ernannten "wahren" Fans unserer Eintracht? Eine Schande seid ihr! Da unter den Bekloppten wohl die waren, die im Waldstadion Stadionverbot haben, so kann ich nur sagen: zu Recht!
Ihr werft ein schlechtes Licht auf alle Fans, schadet dem Verein und der Mannschaft. Aber wahrscheinlich langts nicht, dass zu verstehen.
Ich hoffe, dass hier von Seiten des Vereins gegen jeden Einzelnen durch gegriffen wird und wir solche Personen im Waldstadion nicht ertragen müssen.
Wer so Vorfälle, wie heute in DA lustig, nicht schlimm, normal, oder gar als "Support" bezeichnet, der sollte erst mal erwachsen werden.    
[/font]


100 % Zustimmung !!!

Auch einer der nicht wegguckt sondern seine Meinung dazu sagt !
Es gibt hier wohl Leute die solche Taten gerne runterspielen........was ganz klar falsch ist !
#
Mal abgesehen davon, was hier MVP21 schrieb, so ein Verhalten ist nicht akzebtabel. Ihr regt euch über die Massnahmen der Polizei auf? Diese waren im nachhinein wohl mehr als angebracht.
Unfassbarer, was bist denn du für einer, der hier über andere fabuliert, ohne diese zu kennen?
Und wenn du Spaß an der dritten Halbzeit hast, dann lass uns hier in Ruhe.
#
shinji schrieb:
Bin mal gespannt, was sich die HFV für diesen sinnlosen Platzsturm ausdenkt. Vor zwei Jahren gabs 3 Punkte Abzug für Pyro, weil dieses auf dem Platz landete und zum Spielabbruch führte. Letzte Saison fünf Punkte Abzug, da der Linienrichter in Oberrad angegangen wurde.

Was jetzt kommt, kann sich jeder ausmalen. Vielen Dank an die, die meinten bis zur Eckfahne zu laufen und diese rauszureissen. Durch den darauf folgenden Spielabbruch wird es eine heftige Strafe geben. Wenn ein möglicher Punktabzug dazu führt, dass das Team nicht aufsteigt - tolle Leistung!

Wie war das nochmal? Alles immer und überall für die Eintracht? So nicht.  


Ich hoffe, dass die "Aktion" einiger Hohlroller in der Situation der U23 keine Punkte kostet. Von einem "Platzsturm" zu reden, ist dennoch ein bisschen übertrieben. Der Ordner spielt halt an der Tür rum, ein aggressiver und alkoholisierter Fan sieht es halt und tritt sie auf - was folgt? 20-30 Frankfurter laufen(!) in den Innenraum, einer reist noch die Eckfahne um und das wars dann auch. Klar, die Aktion war mehr als sch***, aber das haben die entsprechenden Leute auch relativ schnell gemerkt, u.a. auch weil die Grünen direkt ankamen.

Ging heute schon gut ab - Frankfurter teils sehr aggressiv, viele springen auf den Zug auf und gehen halt mit!

Stimmung fand ich ziemlich bescheiden - gegen den FSV damals war es bedeutend besser!
#
Sieg schalalalala Sieg 1:4 !!!

Aber warum gabs denn einen Platzsturm ???

Ich war da ! Die Ultras mussten eine ganze Halbzeit warten, da die Polizei
übertrieben "abgetastet "hat bzw die Ultras einfach net rein lassen wollte !
Ka

Was meint ihr !!!
Wer weiß was ??? Ultras was sollte das ???
#
Gut ich gebs auf    Ist hoffnungslos... Nehmt euch doch das nächste Mal etwas Zeit und geht zum Spiel statt hier im Forum herumzuhängen wenn ihr die besseren Fans seid.. Geht halt ordentlich zeit drauf... Aber für den eigenen Verein sollte man das schon öfters mal auf sich nehmen. Meiner Meinung fahrn hier einige nichtmal bei den Profis auswärts mit. Aber ich finds toll das bei den Heimspielen mitgeklatscht wird   Mal sehen wie ihr dann über die "Idioten" denkt...

Damit klinke ich mich aus der Endlosdiskussion aus
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Sieg schalalalala Sieg 1:4 !!!

Aber warum gabs denn einen Platzsturm ???

Ich war da ! Die Ultras mussten eine ganze Halbzeit warten, da die Polizei
übertrieben "abgetastet "hat bzw die Ultras einfach net rein lassen wollte !
Ka

Was meint ihr !!!
Wer weiß was ??? Ultras was sollte das ???


Die UF musste gar nicht warten - nachdem der Anpfiff verpasst wurde, wurde halt zur zweiten Halbzeit bzw. kurz vorher der Block gestürmt! Die haben einfach nach der Kontrolle auf ihre Leute gewartet, alle anderen - die u.a. noch Fußball gucken wollten - sind direkt reingegangen!
#
MarcoB schrieb:
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


DAMIT haste dich jetzt selbst ausm Spiel genommen du vollidiot! Dich braucht hiernach niemand mehr ernst nehmen!


   
#
Messias2007 schrieb:
MarcoB schrieb:
MVP21 schrieb:
ja das hat man dann alles den auch so genannten fans zu verdanken

tja wenn man so arm ist und auch nur zu den u23 spielen gehen muss weil man stadionverbot hat un sonst nix zu tun weil man keinen abschluss hat und einfach dumm wie brot is...


DAMIT haste dich jetzt selbst ausm Spiel genommen du vollidiot! Dich braucht hiernach niemand mehr ernst nehmen!


     


Willste mir damit jetzt irgendwas sagen???
#
Ich war da und was da passiert ist schadet uns selber(und dem team das jetzt wieder punkte abgezogen bekommt) aber was soll man dazu sagen die jenige werden es nie lassen!!!!! aber so ein scheiß 98er hat am zaun gestanden und uns eine halbe std mim übelste beleidigt mit hurrensohn und so wieter und solche assis werden net rausgeschmissen obwohl er die bullerei auch angemacht hat.ich finde solche aktionen wie die kuscheltiere un dem schule gesang sind lustig.eine frage warum müssen wir uns auf denn auf das niveau eines oberligisten herunter begeben??? wir sollten auf unsere teams stolz sein die 1 und 3 ist!!!!
#
Endlich mal wieder nen schönes Auswärtsspiel  
#
SGEadler99 schrieb:
Ich war da und was da passiert ist schadet uns selber(und dem team das jetzt wieder punkte abgezogen bekommt) aber was soll man dazu sagen die jenige werden es nie lassen!!!!! aber so ein scheiß 98er hat am zaun gestanden und uns eine halbe std mim übelste beleidigt mit hurrensohn und so wieter und solche assis werden net rausgeschmissen obwohl er die bullerei auch angemacht hat.ich finde solche aktionen wie die kuscheltiere un dem schule gesang sind lustig.eine frage warum müssen wir uns auf denn auf das niveau eines oberligisten herunter begeben??? wir sollten auf unsere teams stolz sein die 1 und 3 ist!!!!  


1.Die U23 spielt in der Oberliga und nicht in der 3.ten!
2.Ist noch gar nicht gesagt das es Pubktabzug gibt und
3.Brauch man sich über pöbelnde heimfans auch nich beschweren!
#
Er meint unsere Eintracht ist 1. in der Oberliga und 3. in der Bundesliga. Geht um die Tabelle
#
richtig
#
gibt eh kein Punktabzug.
#
ein paar bilder gibts auf http://www.sge4ever.de
#
SeltenerGast schrieb:
gibt eh kein Punktabzug.

Da wäre ich mir nicht so sicher!
#
also ich finde es auch ziehmlich unverschämt von denen die nicht dabei waren sich hier über dass verhalten zu äußern. aber ojk wenn se es nötig haben. wenn die personen dabei gewesen wären würden sie dass hier nicht so reinschreiben. ich war von anfang an dabei und fand die polizeiarbeit vorbildlich bis auf die aktion mit dem hinweg und der kontrolle am eingang. so war es ein tolles spiel. und die ganze aktion wird sehr übertrieben dargestellt, wenn wir wirklich einen platzsturm hätten machen wollen dann hätten wir auch einen gemacht un nicht nur mit 20-30 leuten sonden mit 400-500!!!!!
#
Derby bleibt Derby!
Und dasses aufnem Derby anders zugeht als beim Profispiel gegen Wolfsburg müsst ihr auch verstehn.
Is jetzt gelaufen. Un redet nicht mehr von einem Platzsturm, der begriff is en bissjen lächerlich.


Teilen