Hallo an alle fans und Ultras wirst ihr schon ob ein flyer für das u 23 spiel am 22 .9 gegen sv darmstadt 98 gibt ,will paar leutz bzw kumpels schicken usw
ich bin auf jedenfall dabei und die darmstädter können sich auf was gefasst machen kommen ca zu 6
u 23 du bist undsere zukunft trotz stadion verbot bleiben wir treu bis in den tod
Denke mal auch das ich (wenn das Spiel Samstag ist) nach Darmstadt kommen werde, hoffentlich gibt's ein gemeinsames Treffen in FFM (HBF) und dann als Mob gemeinsam Darmstadt stürmen !
Da sprichste was an! Komm aus ner anderen Ecke (Rüsselsheim), von daher: Wann und wo wird der Treffpunkt sein? Besser vorher nach FFM kommen und gemeinsam hin oder dazustoßen?
müsste so ungefähr wissen wann ihr los fahrt und in darmstadt ankommt will dann auf euch stoßen und dann machen wir gemeinsame sache alle auf zum böllenfalltor
für mich gibt es da auf jeden fall einen unterschied!ich halte mich für einen ultra und nicht für einen fan.fans sind imo eher die kutten,kunden & normalos.
des wird aufjedenfall mal geil
(Wobei es besser wäre, die Profis spielten samstags und die U 23 am Sonntag.)
Liebe Grüße,
Lilienfreak
wirst ihr schon ob ein flyer für das u 23 spiel am 22 .9 gegen sv darmstadt 98 gibt ,will paar leutz bzw kumpels schicken usw
ich bin auf jedenfall dabei und die darmstädter können sich auf was gefasst machen kommen ca zu 6
u 23 du bist undsere zukunft trotz stadion verbot bleiben wir treu bis in den tod
also alle nach darmstadt zum böllenfalltor
gruß jan
Da sprichste was an! Komm aus ner anderen Ecke (Rüsselsheim), von daher: Wann und wo wird der Treffpunkt sein? Besser vorher nach FFM kommen und gemeinsam hin oder dazustoßen?
Ben.
ich habs einfacher komme aus riedstadt
müsste so ungefähr wissen wann ihr los fahrt und in darmstadt ankommt will dann auf euch stoßen und dann machen wir gemeinsame sache alle auf zum böllenfalltor
also wenn ihr schon was wist sagt bitte bescheid
mfg jan
na, da müssen ja bei den spielen unserer amas ggn lohfelden und wörsdorf jede menge leute kurzfristig gestorben sein ...
Gibt es Karten schon im Vorverkauf oder muss ich die direkt in Da an der Tageskasse holen??
MFG
sind ultras keine fans oder wie?
Die etwas anderen Fans...
Du mussts ja wissen
fussballfans
natürlich sind ultras auch fans aber damit wollte ich jemand ansprechen sorry wenn des falsch rüber
aber dankeschön
des mit den flyer wusste ich schon aber breuchte schon eins ne woche vorher na ja aber thx
für mich gibt es da auf jeden fall einen unterschied!ich halte mich für einen ultra und nicht für einen fan.fans sind imo eher die kutten,kunden & normalos.