>

18.11 Sge - Aschaffenburg

#
tja, wenn doch der böse Konjunktiv nicht wäre....
#
ein paar bilder gibts auf http://www.sge4ever.de

und weitere wurden vergessen ...
#
Isi schrieb:
Es war sehr kalt, der Wind pfiff. Eintracht-grenzenlos und ich pfiffen auch,nur leider zu spät, denn für das Ausgleichstor hat es nicht mehr ausgereicht. Promis habe ich folgende gesichtet:
womeninblack,
frankfurtmein
Beverungen,
pipapo,
zwerg_nase
teezwetschge
Redzone,
Audry,
Bigbamboo          
simima,
simima-two,
Kidklappergass

Am meisten habe ich mich über Christian gefreut, den ich nach längerer Zeit heute wieder sah.




Der Gerechtigkeit wegen sollten folgende Forumsprominente auch noch aufgezählt werden:

Shinji
Rio
Adlerpille
SGE-Freddy93
frankfurter
groundmaster

@ shinji
Danke für die tollen Bilder!
#
war sir-haines auch wirklich da ??  oder kam die grossmutter aus tranylvanien, die oma aus sibirien (die mit der axt) oder oder oder ...
Haste für mich mitgebrüllt ???
#
Wenn sir-haines tatsächlich da war, dann hat er sich gut versteckt.  

Habe niemanden (ausser vielleicht bigbamboos "Couchingzone!") brüllen hören  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
[quote=Isi]

Der Gerechtigkeit wegen sollten folgende Forumsprominente auch noch aufgezählt werden:

Shinji
Rio
Adlerpille
SGE-Freddy93
frankfurter
groundmaster

@ shinji
Danke für die tollen Bilder!  



Ich war nicht dort!! Kannst mich nicht gesehen haben!! Kennste mich überhaupt?? Gruß
#
frankfurter schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
[quote=Isi]

Der Gerechtigkeit wegen sollten folgende Forumsprominente auch noch aufgezählt werden:

Shinji
Rio
Adlerpille
SGE-Freddy93
frankfurter
groundmaster

@ shinji
Danke für die tollen Bilder!  



Ich war nicht dort!! Kannst mich nicht gesehen haben!! Kennste mich überhaupt?? Gruß


Tschuldigung vielmals!

Ich meine natürlich Franknfurter!

*schäm*


Aber schlimm genug, dass du nicht da warst
#
emokarl schrieb:
Eigentlich ein netter Nachmittag am Riederwald - wären da nicht das Spiel an sich, das viel zu kalte Wetter sowie die Hand voll Vollidioten, die es beim Stand von 0:2 vorzogen es sich hinter der Bank des Gegners gemütlich zu machen und dessen (weltmeisterlichen ) Trainer übel zu beschimpfen..

ganz schön arm..  


Ja die kamen von der anderen Seite wo ich war und nach dem 0:1 meinte der als einzig strafmündige Anführer,"so jetzt reichts Möller, auf ihn mit Gebrüll" oder so ähnlich. War net cool, aber machte den müden Kick wenigstens wieder unterhaltsam
#
coachingzone!!!

war das herrlisch... schön vor allem, da er am ende immer an der linie langtänzelte und sie nicht mehr überschritt...

ach ja, gruß an baliadler...  
#
Es waren 2 oder 3 Handvoll

Es war beim 0-1

Und der einzigste Vollidiot gestern am Riederwald ist wie ein Heinzelmännchen vor der Trainerbank rumgehüpft........
#
zwerg_nase schrieb:
coachingzone!!!
 


Ich kanns mir sehr gut vorstellen

Ich hab was verpasst...
#
sun schrieb:
Es waren 2 oder 3 Handvoll

Es war beim 0-1

Und der einzigste Vollidiot gestern am Riederwald ist wie ein Heinzelmännchen vor der Trainerbank rumgehüpft........


jaja, schon ein großartiger auftritt der jungs.. vielleicht hätte man sich lieber aufs anfeuern der eigenen mannschaft beschränken sollen als aufs pöbeln...
#
Ja?

Warum hast du dann nicht die eigene "Mannschaft" angefeuert?
#
Manche Leute gehen halt davon aus das es Leute gibt die anfeuern
(nur nicht sie selbst) und wenn die dann nicht anfeuern sondern pöbeln ist der natürlich enttäuscht und unzufrieden weil er was anderes erwartet hatte.


Teilen