>

48-Punkte-Pflicht Status 12. Spieltag (Stuttgart)

#
Super, dass sich wieder jemand die MĂŒhe macht den Thread fortzufĂŒhren!


Weniger super unsere aktuelle Situation. Das wĂ€ren 2 Punkte fĂŒr die Aufholjagd gewesen. Aber kann ja (und sollte) in Dortmund nachgeholt werden.  
#
*Jubeljubelfreufreu*

Mein Lieblingsfred ist wieder da!!!

Vielen Dank an den neuen Protagonisten!
#
Erst einmal auch von mir ein Dankeschön!

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum gegen den VFB 1 Punkt Pflicht war.

In Anbetracht dessen, dass wir die letzten Spiele gegen die Schwaben klar und deutlich verloren hatten und Stuttgart vor 2 Jahren Meister wurde und letztes Jahr 5., hÀtte ich hier eigentlich mit 0 Punkten Pflicht gerechnet.
#
team-adler schrieb:
Erst einmal auch von mir ein Dankeschön!

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum gegen den VFB 1 Punkt Pflicht war.

In Anbetracht dessen, dass wir die letzten Spiele gegen die Schwaben klar und deutlich verloren hatten und Stuttgart vor 2 Jahren Meister wurde und letztes Jahr 5., hÀtte ich hier eigentlich mit 0 Punkten Pflicht gerechnet.


Das ist hier nicht Threadthema..-.- Und gegen wen sollte sonst bitte 1 Punkt zu Hause Pflicht sein? Hannover? Karlsruhe?  
Es gibt schon ewig einen eigenen Diskussionsthread in dem Theesi erlÀutert hat, warum wo wer steht und warum gegen wen wo welche Punkte zu holen sind.
Und wenn man etwas wartet, dann ist der Thread evtl. auch bald wieder da...  
#
Aachener_Adler schrieb:

Mein Vorschlag wÀre, in der Winterpause eine realistische und machbare Neubewertung vorzunehmen. Bis dahin kann's ruhig so bleiben, wie's ist.




Der Vorschlag gefÀllt mir eigentlich ganz gut. Ich denke ich werds auch so machen.  
Ich werd mir mal Gedanken bzgl der Neu-Einteilung und der neuen Punkte-Pflicht machen. Evtl mach ich dann auch schon die letzten 3Hinrunden-Spiele, etc. als Übergang beides und stell dann zur RĂŒckrunde ganz um. Lasst euch einfach mal ĂŒberraschen  

Es ist ĂŒbrigens schön zu sehen, wie viele sich darĂŒber freuen, dass es den Thread wieder gibt.  
#
juendder schrieb:

Es ist ĂŒbrigens schön zu sehen, wie viele sich darĂŒber freuen, dass es den Thread wieder gibt.  



Aber Hallo! Ist zwar nicht immer ganz akkurat bei der realistischen Bewertung der aktuellen Situation, aber doch irgendwie hilfreich.
Danke also auch von mir!


Teilen