>

Notenthread : Eintracht - Gomez

#
Darf nicht passieren,wenn keiner Fehler machen würde,dann würden auch keine Tore fallen.
Man-man,wir sollten und können zufrieden sein,mit dem 2:2. :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
Darf nicht passieren,wenn keiner Fehler machen würde,dann würden auch keine Tore fallen.
Man-man,wir sollten und können zufrieden sein,mit dem 2:2. :neutral-face  


Och, Willi.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Dennoch wird man wohl im Forum noch ein paar Fehler ansprechen dürfen, oder?
Woher stammt diese "Kritikphobie" hier im Forum eigentlich???
#
sCarecrow schrieb:
mangoman schrieb:
ich probiers nochmal:

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ist keinem aufgefallen dass der ball vor dem 1-2 von lanig lang genug in der luft war, dass russ auch mal haette hochsteigen koennen bzw muessen? ansonsten war er ja gut, aber das ding geht ordentlich auf die kappe seines nicht-mitwirkens.
eigentlich haette sogar nikolov auch rauskommen koennen, weiss ich nicht mehr so genau, aber wie gesagt, der ball war lang in der luft, hohe flanke an den fuenfer, da muesste ein torwart rausspritzen. vielleict taeusch ich mich da jetzt was nikolov angeht, aber russ haette definitiv besser reagieren muessen.


Naja, direkt an Lanig hängt Fink dran. Meiner Meinung nach geht das voll auf seine Kappe!


"voll" ist vielleicht e bisi hart, aber im Prinzip: leider ja, da muss er zumindest stören.

Lanig fand ich allerdings insgesamt sehr gut, den hatte ich vorher noch nie gesehen....
#
Käptn Ahab schrieb:

Lanig fand ich allerdings insgesamt sehr gut, den hatte ich vorher noch nie gesehen....


Hatte eine sehr tolle Saison unter Labbadia in Führt gehabt. 10 Tore in 25 Spielen und das als Mittelfeldspieler!
#
Nikolov - Note 2,5:
Wieder eine gute Leistung des diesmaligen Vertretungs-Kapitäns. Auf dem Posten bei guten Versuchen von Lanig (26., 36.) und Gomez (43.), stets sicher. Musste einmal in höchster Not herauslaufen und vor Marica retten. Hätte beim ersten Gegentreffer möglicherweise einen Rettungsversuch starten können.

Ochs - Note 3:
Eigentlich so gut wie immer, rannte auf und ab, hinten bissig und zweikampfstark, wären da nicht zwei katastrophale Aussetzer die zu guten Konterchancen der Stuttgarter führte. Holte sich seine 5. Gelbe Karte ab. Befriedigend.

Russ, Note 3:
Gegen einen nationalen Topstürmer wie Gomez lange Zeit mit einer tadellosen Vorstellung, immer mit der Lufthoheit. Konnte den Ausgleich aber letztlich auch nicht verhindern und hätte den kleinen Köhler beim 2:2 unterstützen müssen.

Galindo - Note 3:
Gleiches gilt für den endlich gefestigten Mexikaner. Meist abgeklärt und ohne Schnörkel in der Verteidigung, brachte immer noch irgendwie ein Bein dazwischen.

Köhler - Note 3,5:
Begann so, wie man ihn von seinen drei Spielen, die er auf der Linksverteidigerpositon bereits absolviert hat, kennt: Starkes Stellungsspiel, fing einige Bälle so ab und schaltete sich gut mit ins Angriffspiel ein.
Dann jedoch viel zu weit weg bei Elsons Flanke vor dem 1:2 und beim 2:2 sieht er natürlich unglücklich aus.

Steinhöfer - Note 3,5:
Rannte wieder unermüdlich, konnte jedoch keine entscheidenden Akzente setzen, hielt die Fehlerquote gering. Erneut mit meist sehr ordentlichen Standards, die leider derzeit kaum Abnehmer finden.

Fink - Note 3:
Verlor zwar das Kopfballduell gegen Lanig vor dem 1:2, setzte aber ansonsten seinen aufsteigenden Trend fort. Rigoroser Abräumer mit Qualitäten in der Spieleröffnung, wie sein toller Pass auf Ochs vor dem Führungstor beweist. Manchmal im zentralen Mittelfeld etwas allein gelassen.

Toski - Note 5,5:
Der 21-jährige durfte mal wieder von Beginn an ran und war praktisch nicht auf dem Platz. Ein, zwei gelungene Flügelwechsel, ansonsten nur Leerlauf. War nie da, wo das Spielgerät war. Unterirdisch.

Fenin - Note 2:
Demonstrierte, dass auch er seine Form gefunden hat. Ein ständiger Unruheherd, gab unentwegt Gas, mit den zwei tollen Vorlagen auf Liberopoulos bei beiden Treffern. Schlicht gut.

Korkmaz - Note 4:
Er läuft und läuft und sobald ein Gegenspieler kommt, stellt sich die Frage, kommt er vorbei oder nicht. Manchmal gelingt ihm so etwas Gescheites, oft bleibt er aber noch hängen, noch einen Tick zu kopflos.

Liberopoulos - Note 1,5:
In Gladbach noch schwach, jetzt endlich wieder der Alte. Arbeitete für die Mannschaft, verteilte die Bälle wieder im Mittelfeld, köpfte in Alex Meier-Manier ein halbes Dutzend Eckbälle aus dem Strafraum und war zweimal der eiskalte Vollstrecker im Strafraum.

Tsoumou - keine Bewertung:
Kam nach 74 Minuten für Korkmaz und musste im linken Mittelfeld versuchen Zählbares zustande zu bekommen, das gelang nicht. In der Defensivarbeit verlor er dazu jeden Zweikampf.

Ljubicic - keine Bewertung:
Nach 84 Minuten für Toski gebracht, fiel der 20-jährige nicht mehr auf.
#
Aber da sieht mans doch: FF ist 2 Tage lang nicht beim Training und schon spielen wir guten Fußball    Ich würd sagen Trainerwechsel: Reutershahn gegen Funkel
#
dr.diesel schrieb:
libero - 2 abstaubertore...das wofür er gekommen ist. soll ja den riecher haben, und den hat er heute bewiesen. 2+




sehe ich anders.
es ist einfach liberos art, unauffällig zu spielen, und einfach dann im richtigen Moment genau zu wissen, wo der ball hinkommt, und wo man als (Top)-Stürmer stehen muss, um n haufen tore zu machen...

trotz einiger unauffälligeren spielphasen :   Libero: 1-


Teilen