>

„Zico“ Bindewald zurück an alter Wirkungsstätte

#
Zico, willkommen zurück!

Du warst nie weg, aber schön zu wissen, dass das jetzt auch offiziell ist!

Du bist einfach einer der Besten, die die Eintracht je hatte ( und damit auch weiterhin haben wird).
#
Wunderbar !

Willkommen zurück.
#
WELCOME HOME BOY
#
Zico is Back Ich freu mich für ihn

Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit.

Zeig den jungen Burschen mal,wie man zu einer richtigen  Kampfsau wird.


Gruß
Finsterling
#
Willkommen zu Hause, Binde!
#
man...man...man...ist mir doch total durch die Lappen gegangen diese Nachricht!

Dafür freue ich mich gerade um so mehr für den guten Uwe! Zico und Schui haben es mehr wie verdient das sie in IHREM Verein eine Tätigkeit angeboten und auch bekommen haben...Freut mich ungemein das man solche Wichtigen Säulen der Eintracht Familie binden konnte und auch wollte! War aber auch überfällig...

Willkommen zu Hause Uwe!
#
Sehr schön. Wieder ein Heimkehrer. Es gibt Leute die gehören einfach zur Eintracht - egal in welcher Position!!  

Haben wir auch noch einen Posten für Jan-Aage?
#
Hoffentlich ist er nicht für's Techniktraining zuständig  

Im Ernst: Welcome Back und vermittel den Jungs Deine professionelle Einstellung.  
#
Willkommen zu Hause Zico..

Ach das wäre was in einer fernen Zunkunft..Schui und Zico gemeinsam auf der Bank der Profis, wenn FF in 10 Jahren keine lust mehr hat
#
he's comin' home - he's comin' home - he's comin'...
#
Wurde auch Zeit  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nichts gegen Funkel, aber ich hätte nichts dagegen wenn wir irgendwann das Trainerduo

Zico / Schui

hätten


FF zieht sich nach der Saison 2011 / 2112 als DFB Pokal Sieger mit der Eintracht in seinen verdienten Ruhestand zuück und als neues Trainergespann werden die 2 vorgestellt...  

*träum*
#
NadW schrieb:
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Da hat wohl einer falsch gelegen...
Herzlich Willkommen zurück, Zico!

mfg
sir_rhaines
#
Schön, daß es bei der Eintracht offenbar jemanden gibt, der meine Anregungen für gut befindet und umsetzt...

Zico sollte insbesondere die Zweikampfschulung vermitteln.


Teilen