Man muss sich mal ansehen, wo die U23-Mannschaften von Hamburg, Bremen, Dortmund und Stuttgart sehen.
Wie stehen doch für gute Jugendarbeit, dann muss auch mal was kommen. Bin mir nicht sicher ob wir mit dem Kader in die Regionalliga aufsteigen.
Wäre dafür, falls der Aufstieg gelingt das man eine Mannschaft zusammenstellt, die sofort in die 3.bundesliga aufsteigen kann.
Was die Truppe brauch ist ein sehr starker Stürmer. Ein Alex der als Torjäger geholt wurde, hat in 18 Spielen 2 Tore geschossen... Mit Texeira-rebelo hat man sich aber auch einen guten Offensiven geholt.
Es wäre richtig geil, falls sie wirklich in der 3.Liga spielen könnten.
Man brauch aber auch ein Stadion, mit mindestens 10.000 Zuschauerplätzen.
Da könnte man ja ein kleines Waldstadion erstellen. Wie der Filter der Wehener
Wie stehen doch für gute Jugendarbeit, dann muss auch mal was kommen. Bin mir nicht sicher ob wir mit dem Kader in die Regionalliga aufsteigen.
So wie es scheint die Verantwortlichen auch nicht, deswegen wurde ja in der Winterpause nachgebessert und Houbtchev scheint das auch so gesehen zu haben.
Taka19 schrieb: Wäre dafür, falls der Aufstieg gelingt das man eine Mannschaft zusammenstellt, die sofort in die 3.bundesliga aufsteigen kann.
Das sind Träumereine die absolut gar nichts bringen. Zuerst muss man mal aufsteigen und wenn das geschafft ist sollte man auf dem Teppisch bleiben und versuchen nicht sofort wieder abzusteigen.
Taka19 schrieb: Was die Truppe brauch ist ein sehr starker Stürmer. Ein Alex der als Torjäger geholt wurde, hat in 18 Spielen 2 Tore geschossen... Mit Texeira-rebelo hat man sich aber auch einen guten Offensiven geholt.
Ich habe noch nie ein Spiel der U23 gesehen, wenn ich mir aber die Torschützenliste anschaue und sehe dass Galm und Hess zusammen 26 Tore geschossen haben finde ich es unverschämt dass du hier einen sehr starken Stürmer forderst.
Taka19 schrieb:
Man brauch aber auch ein Stadion, mit mindestens 10.000 Zuschauerplätzen. Da könnte man ja ein kleines Waldstadion erstellen. Wie der Filter der Wehener
Damit erübrigt sich eigentlich jede Diskussion mit dir. 10.000 Plätze aber sonst gehts noch. Komm mal wieder auf den Teppich und behalte deine absolut unrealistische Träumereien für dich. 10.000 Plätze
Man brauch aber auch ein Stadion, mit mindestens 10.000 Zuschauerplätzen. Da könnte man ja ein kleines Waldstadion erstellen. Wie der Filter der Wehener
Damit erübrigt sich eigentlich jede Diskussion mit dir. 10.000 Plätze aber sonst gehts noch. Komm mal wieder auf den Teppich und behalte deine absolut unrealistische Träumereien für dich. 10.000 Plätze
Der neugebaute Bornheimer Hang auf dem wir dann spielen werden hat doch 10000 Plätze, also diese Forderung kann man erfüllen ,-)
Von seiten der stadt ffm wurde doch klar gesagt, dass wenn die sge u-23 - mannschaft aufsteigen sollte der bornheimer hang unser spielort werden wird. sie wollen den riederwald nicht ausbauen, dafür gibt´s halt den born. hang. eigentlich verständlich, oder ?? die rivalitäten der frueheren jahrzehnte (fsv / sge )sind doch wirklich passee, also werden wir hoffentlich ab naechster saison ---alleine wegen den regularien---- in bernem kicken.
Wäre dafür, falls der Aufstieg gelingt das man eine Mannschaft zusammenstellt, die sofort in die 3.bundesliga aufsteigen kann.
Was die Truppe brauch ist ein sehr starker Stürmer. Ein Alex der als Torjäger geholt wurde, hat in 18 Spielen 2 Tore geschossen... Mit Texeira-rebelo hat man sich aber auch einen guten Offensiven geholt.
Es wäre richtig geil, falls sie wirklich in der 3.Liga spielen könnten.
Man brauch aber auch ein Stadion, mit mindestens 10.000 Zuschauerplätzen.
Da könnte man ja ein kleines Waldstadion erstellen. Wie der Filter der Wehener
Und dann haben sie jetzt neue Trainer und zwei neue Abwehrleute.
Und für die neue dritte langt die Substanz nicht. Auch nächstes Jahr nicht, wenn es theoretisch möglich wäre.
Und wenn wir so eine starke U23 hätten, würden alle schrein, warum die FF nicht sofort alle bei den Profis einsetzt.
So wie es scheint die Verantwortlichen auch nicht, deswegen wurde ja in der Winterpause nachgebessert und Houbtchev scheint das auch so gesehen zu haben.
Das sind Träumereine die absolut gar nichts bringen. Zuerst muss man mal aufsteigen und wenn das geschafft ist sollte man auf dem Teppisch bleiben und versuchen nicht sofort wieder abzusteigen.
Ich habe noch nie ein Spiel der U23 gesehen, wenn ich mir aber die Torschützenliste anschaue und sehe dass Galm und Hess zusammen 26 Tore geschossen haben finde ich es unverschämt dass du hier einen sehr starken Stürmer forderst.
Der neugebaute Bornheimer Hang auf dem wir dann spielen werden hat doch 10000 Plätze, also diese Forderung kann man erfüllen ,-)
Kleine Verbesserung 4
sie wollen den riederwald nicht ausbauen, dafür gibt´s halt den born. hang. eigentlich verständlich, oder ??
die rivalitäten der frueheren jahrzehnte (fsv / sge )sind doch wirklich passee, also werden wir hoffentlich ab naechster saison ---alleine wegen den regularien---- in bernem kicken.