Kenn mich mit SV net so aus aber ich glaub net das unsere Grünen Freunde da was machen wenns nicht aus Spielfeld geworfen wird...wir werden sehen. Biste heut um 12Uhr in FFM Hbf? Dann sehen wir uns ja vllt.
Also kumpel un ich ham genug weiße papier schnippsel aber mit schwarz sieht es etwas eng aus also Bitte wer zu hause schwarze papier schnippsel hatt mitnehmen! Kleines Megaphon wird auch dabei sein!
Böller was wildste habe von Chinacracker bis zum Kannonenschlag noch so eigentlich alles daheim NEE NEE NEE jungs Böller Sind An Sylvester und net Beim Fußball
Leut mein einer Kumpel is ab gesprungen der geht net mitt! Das problem is der hatte die luftballons und das megaphon Also des mit den luftballons fällt flach papierscnippsel sin kein thema!! als weiße ham mir denk ich genug jetzt benötigen wir noch ausreichend schwarze!
Dir müsste man eigentlich so den ***** aufreißen Support wahr schei*e und du fängst an und kommst noch net mal mit ner Handvoll Konfetti an wenn du überhaupt da warst
kolloss schrieb: Dir müsste man eigentlich so den ***** aufreißen Support wahr schei*e und du fängst an und kommst noch net mal mit ner Handvoll Konfetti an wenn du überhaupt da warst
Ist unser Bedarf an Internet-Gehoole immer noch nicht gedeckt?
kolloss schrieb: ------------------------------------------------------------------------------ Genau könnte wer nicht kämpft hat schon verloren Also alle in schwarz Auf nach HU SG Eintracht Frankfurt schlallalla ... ------------------------------------------------- Leute Das ist Nen Derby Wir Müssen laut sein und auch mal pöbeln. Der Verein ist nur Finanziell am Ende Aber Die Fans Kämpfen Also Seid Laut verdammt noch Mal und Wegen Beschimpfungen gab es bis jetzt Noch keiner Ärger Also Last sie In Unserem Support unter Gehen.
Hier Regiert Die SGE --------------------------------------------- Nimm mit was Geht Da macht sich in Die Hose wir Könnten ja auf die Treffen ich Finde Es Geil Jetzt noch ein Super suport hinlegen und ich bin Glücklich SGE Fan sein ZU Dürfen Danke das ich Als Frankfurter Geboren Wurde -------------------------------------------- Also Black Block is Back und jetzt zeigen wir den Lilien Wo es Lang geht. Nur Die SGE ------------------------------ Ja Black Block währe Cool ich wollte es bloß net schreiben also ich komme 100% schwarz --------------------------------
Hättest du es bloß mal beim "bloß net schreiben" belassen...
ja und wenn Mama sagt "tu das nicht", dann ist das verboten ...
Lass dich nicht erwischen und jut is
ein kumpel und ich machen die choreo heute bräuchten aber noch ein wenig schwrzes papier kann jemand noch mitbringen?
Kleines Megaphon wird auch dabei sein!
also alle gemeinsamm für den aufstieg
Das problem is der hatte die luftballons und das megaphon
Also des mit den luftballons fällt flach papierscnippsel sin kein thema!!
als weiße ham mir denk ich genug jetzt benötigen wir noch ausreichend schwarze!
auf einen sieg unserer U23
Support wahr schei*e und du fängst an und kommst noch net mal mit ner
Handvoll Konfetti an wenn du überhaupt da warst
Ist unser Bedarf an Internet-Gehoole immer noch nicht gedeckt?
Hättest du es bloß mal beim "bloß net schreiben" belassen...