Also, ich fänds auf keinen Fall gut, wenn Taka da mitgespielt hätte:
"With their eyes on a berth in next year's FIFA Women's World Cup in China, the Nadeshiko Japan women's side will launch their campaign on Wednesday in Adelaide, Australia, with their opening match against Vietnam in the AFC Women's Asian Cup."
stefank schrieb: Also, ich fänds auf keinen Fall gut, wenn Taka da mitgespielt hätte:
"With their eyes on a berth in next year's FIFA Women's World Cup in China, the Nadeshiko Japan women's side will launch their campaign on Wednesday in Adelaide, Australia, with their opening match against Vietnam in the AFC Women's Asian Cup."
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Auf Deinem Steckbriefbild siehste ganz humorig aus. Ansonsten hatte ich heut´im Büro bei der Hitze wenig zu lachen. Alle scheinen irgendwie ballaballa zu sein. Da kam Deine unfreiwillige Lachplatte gerade recht.
Siehe hier rechts!
Kann jemand japanisch und mir die Torschützen übersetzen?
Taka war doch nicht dabei, oder?
Wie soll Taka denn dabeigewesen sein, wenn er hier in Frankfurt am Training teilnimmt und zudem eine leichte Verletzung auskuriert?
Das erklärt auch, warum japan so viele Tore geschossen hat
Das ist zu unglaublich um echt zu sein
Tut uns leid, es handelt sich hier um einen kleinen Fehler in der Matrix...
P.s.: Ich hab echt nicht gerafft das da die Frauen gespielt haben... :neutral-face
*lol* geil!
Dabei hatten wir uns alle schon so sehr auf dieses Spiel gefreut - vor allem Robin...
So dimmt´s
Macht euch nur lustig über mich!
Ich kann auch über mich selbst lachen!
Macht euch nur lustig über mich!
Ich kann auch über mich selbst lachen! [/quote]
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Auf Deinem Steckbriefbild siehste ganz humorig aus. Ansonsten hatte ich heut´im Büro bei der Hitze wenig zu lachen. Alle scheinen irgendwie ballaballa zu sein. Da kam Deine unfreiwillige Lachplatte gerade recht.
Jeden Tag ne gute Tat...