Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...
sotirios005 schrieb: Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...
Da gehören dann Standesgemäß auch noch ein paar Barschlägerein zu!
sotirios005 schrieb: Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...
Und vieleicht noch ein kleines Alkoholproblem... is bei Engländern doch so üblich.
Tackleberry schrieb: Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop. Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?
Die Türken sehen doch alle gleich aus ...
PS: Das war kein rassistischer Kommentar, nur eine witzig gemeinte Antwort.
Tackleberry schrieb: Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop. Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?
Sind ja auch Zwillinge, Hamit ist 12 Minuten älter als sein Bruder.
Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.
Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.
Ich hoffe, ich konnte geholftet haben
Aaaach sooooooooo . Also Altintop H. spielt bei uns und Altintop H. wo ganz anners
Der TM"Marktwert" von Gerrard sinkt, der von Meier steigt. Und das lächerliche Komma zwischen der 4 und der 5 bei Meiers Wertangabe, welches sich in seiner TM-Kurve (noch !) findet, haben sie bei Gerrards "42 Millionen" einfach mal unter den Tisch fallen lassen..
Pedrogranata schrieb: Der TM"Marktwert" von Gerrard sinkt, der von Meier steigt. Und das lächerliche Komma zwischen der 4 und der 5 bei Meiers Wertangabe, welches sich in seiner TM-Kurve (noch !) findet, haben sie bei Gerrards "42 Millionen" einfach mal unter den Tisch fallen lassen..
Da ist kein Komma! Mach mal Deinen Bildschirm sauber
Wenn überhaupt dann vielleicht Meier und Crouch ! Aber Gerrard mit Meier zu vergleichen ist wie Offenbach in Liga 1 Deutscher Meister un Eintracht in der Regionalliga mit dem Hopp als neuen Chef !
GxOffmodd schrieb: Wenn überhaupt dann vielleicht Meier und Crouch ! Aber Gerrard mit Meier zu vergleichen ist wie Offenbach in Liga 1 Deutscher Meister un Eintracht in der Regionalliga mit dem Hopp als neuen Chef !
Hopp hätte Mayerr längst hinter dem Rücken von Skibbe an die Oxxen verkauft.
Danke, jetzt hab´ ich es verstanden. Und der Typ über Dir hat doch tatsächlich behauptet, das wären Zwillinge
Eher wie der brasilianische Ballack.
Dachte eigentlich die Englischen Nationalspieler konzentrieren sich auf's saufen. Aber wenn Du meinst...
Bei der perfekten Vorlage - was hättest du denn sonst erwarten sollen?
Und vieleicht noch ein kleines Alkoholproblem... is bei Engländern doch so üblich.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?
Die Türken sehen doch alle gleich aus ...
PS: Das war kein rassistischer Kommentar, nur eine witzig gemeinte Antwort.
Kauf ich dir nicht ab.
Faschos raus!
Sind ja auch Zwillinge, Hamit ist 12 Minuten älter als sein Bruder.
Aaaach sooooooooo .
Also Altintop H. spielt bei uns und
Altintop H. wo ganz anners
Und das lächerliche Komma zwischen der 4 und der 5 bei Meiers Wertangabe, welches sich in seiner TM-Kurve (noch !) findet, haben sie bei Gerrards "42 Millionen" einfach mal unter den Tisch fallen lassen..
Da ist kein Komma! Mach mal Deinen Bildschirm sauber
Hopp hätte Mayerr längst hinter dem Rücken von Skibbe an die Oxxen verkauft.
Danke, jetzt hab´ ich es verstanden.
Und der Typ über Dir hat doch tatsächlich behauptet, das wären Zwillinge
Jetzt wo du es sagst !