>

Vergleich: Alexander Meier und Steven Gerrard

#
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.


Eher wie der brasilianische Ballack.
#
Schreiber111 schrieb:
Natürlich Gerrad ist von Niveau mehr high


Dachte eigentlich die Englischen Nationalspieler konzentrieren sich auf's saufen. Aber wenn Du meinst...
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.


also so scheiße sieht Caio nun auch nicht aus    


Ich wusste das es so endet  


Bei der perfekten Vorlage - was hättest du denn sonst erwarten sollen?
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio hat Ähnlichkeiten mit Kaka. Und Ochs spielt einen tick besser als Messi.


also so scheiße sieht Caio nun auch nicht aus    


Ich wusste das es so endet  


   
#
Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...  
#
sotirios005 schrieb:
Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...    


Da gehören dann Standesgemäß auch noch ein paar Barschlägerein zu!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...    


Da gehören dann Standesgemäß auch noch ein paar Barschlägerein zu!


Und vieleicht noch ein kleines Alkoholproblem... is bei Engländern doch so üblich.  
#
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?  
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


Die Türken sehen doch alle gleich aus ...  

PS: Das war kein rassistischer Kommentar, nur eine witzig gemeinte Antwort.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Das war kein rassistischer Kommentar, nur eine witzig gemeinte Antwort.


Kauf ich dir nicht ab.


Faschos raus!  
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


Sind ja auch Zwillinge, Hamit ist 12 Minuten älter als sein Bruder.  
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.

Ich hoffe, ich konnte geholftet haben  
#
Wenn überhaupt, dann spielt der Gerrard wie unser Alex.  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.

Ich hoffe, ich konnte geholftet haben    



Aaaach  sooooooooo   .
Also Altintop H. spielt bei uns und
Altintop H. wo ganz anners  
#
Der TM"Marktwert" von Gerrard sinkt, der von Meier steigt.
Und das lächerliche Komma zwischen der 4 und der 5 bei Meiers Wertangabe, welches sich in seiner TM-Kurve (noch !) findet, haben sie bei Gerrards "42 Millionen" einfach mal unter den Tisch fallen lassen..
#
Pedrogranata schrieb:
Der TM"Marktwert" von Gerrard sinkt, der von Meier steigt.
Und das lächerliche Komma zwischen der 4 und der 5 bei Meiers Wertangabe, welches sich in seiner TM-Kurve (noch !) findet, haben sie bei Gerrards "42 Millionen" einfach mal unter den Tisch fallen lassen..  


Da ist kein Komma! Mach mal Deinen Bildschirm sauber  
#
Wenn überhaupt dann vielleicht Meier und Crouch ! Aber Gerrard mit Meier zu vergleichen ist wie Offenbach in Liga 1 Deutscher Meister un Eintracht in der Regionalliga mit dem Hopp als neuen Chef !
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn überhaupt dann vielleicht Meier und Crouch ! Aber Gerrard mit Meier zu vergleichen ist wie Offenbach in Liga 1 Deutscher Meister un Eintracht in der Regionalliga mit dem Hopp als neuen Chef !  


Hopp hätte Mayerr längst hinter dem Rücken von Skibbe an die Oxxen verkauft.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


Das ist reiner Zufall. Die Türken schreiben immer den Vornamen aufs Trikot und die heissen nun mal zufälligerweise beide Altintop mit Vornamen. Aber sie haben ja eindeutig andere Nachnamen, auch wenn die ein klein wenig ähnlich klingen Halil und Hamit.

Ich hoffe, ich konnte geholftet haben    


Danke, jetzt hab´ ich es verstanden.  
Und der Typ über Dir hat doch tatsächlich behauptet, das wären Zwillinge      
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist neulich durch Zufall aufgefallen, dass Halil Altintop fast so aussieht wie Hamit Altintop.
Hat das auch schon mal einer von euch bemerkt?    


 
Jetzt wo du es sagst !


Teilen