Die SGE-Frauen haben das entscheidende Spiel in Weiterstadt klar mit 0:4 gewonnen und damit den Aufstieg in die Verbandsliga Süd (bislang Landesliga Süd) geschafft!
wieder dauerte es sehr lange bis sich die drückende überlehgenheit unserer frauen in zahlen niederschlug, doch dann ging es schlag auf schlag.gottlob erbrachte das parallel-spiel ein resuktat, daß unseren aufstieg ermöglichte. man fühlte sich an 2003 erinnert, als die meeenzer am mittelpunkt einen kreis bildeten und auf das ergebnis aus frankfurt warteten.... diesmal hatten wir unsere hausaufgaben gemacht und auch der ffc führte 1:0 - doch plötzlich sickerte durch, das die mit vielen regionalliga-spielerinnen angetretenen wiesbadener den ausgleich erzielten und daß es einen platzverweis für eine ffc-spielerin gab - so war das spiel bei uns zu ende und die letzten 3 minuten des spiels wiesbaden - ffc wollten einfach nicht vergehen... bis die erlösende nachricht über handy kam..... AUS AUS AUS das spiel ist aus..... EINTRACHT IST AUFGESTIEGEN..... haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt.... aber das war hochverdient, denn das spiel der tausend vergebenen chancen gegen wiesvaden war die einzige saison-niederlage nach 90 minuten..... und es wäre mehr als tragisch gewesen, wenn sich das schicksal unserer frauen in diesem einen spiel manifestiert hätte..... so spielen wir nächstes jahr in der 5. liga und haben uns bereits mit spielerin aus höheren ligen verstärkt, so daß man eigentlich mit dem abstieg kaum etwas zu tun haben dürfte.... allen daheim gebliebenen sei gesagt: Ihr habt etwas verpaßt.... die spielpaarungen wurden ja hier groß und breit angekündigt..... aber vielleicht verirrt sich doch mal ne kleine schar fans nächste saison an unseren guten alten riederwald.....
Das Spiel in Weiterstadt soll nun erst um 18 Uhr beginnen!
Hier die Bestätigung:
"Endspiel" der Frauen erst um 18.00 Uhr
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/frauenfussball/news_details.php?id=23005
Herzlichen Glückwunsch!
Weiterstadt - SGE 0:4
FFC IV - Wiesbaden II 1:1
1. SGE (6 Punkte, 8:3 Tore)
-------------------------------------------
2. Wiesbaden II (5 Punkte, 5:4 Tore)
3. FFC IV (2 Punkt, 4:6 Tore)
4. Weiterstadt (2 Punkt, 4:8 Tore)
http://www.eintracht-frankfurt.de/fussball/frauenfussball/news_details.php?id=23009
man fühlte sich an 2003 erinnert, als die meeenzer am mittelpunkt einen kreis bildeten und auf das ergebnis aus frankfurt warteten.... diesmal hatten wir unsere hausaufgaben gemacht und auch der ffc führte 1:0 - doch plötzlich sickerte durch, das die mit vielen regionalliga-spielerinnen angetretenen wiesbadener den ausgleich erzielten und daß es einen platzverweis für eine ffc-spielerin gab - so war das spiel bei uns zu ende und die letzten 3 minuten des spiels wiesbaden - ffc wollten einfach nicht vergehen... bis die erlösende nachricht über handy kam..... AUS AUS AUS das spiel ist aus..... EINTRACHT IST AUFGESTIEGEN..... haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt.... aber das war hochverdient, denn das spiel der tausend vergebenen chancen gegen wiesvaden war die einzige saison-niederlage nach 90 minuten..... und es wäre mehr als tragisch gewesen, wenn sich das schicksal unserer frauen in diesem einen spiel manifestiert hätte.....
so spielen wir nächstes jahr in der 5. liga und haben uns bereits mit spielerin aus höheren ligen verstärkt, so daß man eigentlich mit dem abstieg kaum etwas zu tun haben dürfte....
allen daheim gebliebenen sei gesagt: Ihr habt etwas verpaßt.... die spielpaarungen wurden ja hier groß und breit angekündigt..... aber vielleicht verirrt sich doch mal ne kleine schar fans nächste saison an unseren guten alten riederwald.....
1. Männermannschaft beste Platzierung seit langem.
2. Amateure sind auch aufgestiegen
3. Jetzt feiern die Frauen auch den Aufstieg.
Zumal ich den Frauenfußball sehr mag.
Glückwunsch ihr Mädels macht weiter so
NUR DIE SGE !!!!