>

Deutschland - Schweden

#
bierzwerg schrieb:
Also ich bin schon sehr enttäuscht über das vorgehen von Löw:

nach seiner Einschätzung werden in kürze folgende Spieler zu Nati zustoßen können - Trochowski/Polanski/Azuoagh/Kiesling !!!
Und dazu kommt die Nachnominierung von Fathi  

Fällt euch was auf ?

Richtig, kein Deutscher ausser Kiesling ist dabei.
Also, ich habe wirklich nichts gegen Ausländer (bin mit Italienerin verheiratet), doch sollten meiner Meinung nach bitte keine französischen Verhältnisse eintreten!!!

Ich verstehe wirklich nicht, warum nicht mal ein Frankfurter für die Nati nominiert wird, auch in Simon Rolfes hätte es leistungstechnisch eher verdient als ein Azuoagh oder Polanski.
Allein Alex Meier ist um längen stärker als Polanski (okay ist jetzt verletzt).

Was ,meint ihr ???

Fathi´s Mutter ist deutsche und er ist in Berlin geboren.

Unser Land besteht aus Menschen verschiedener Herkunft, warum sollte es dann bei unserer Nationalmannschaft anders sein. Für mich sind die die in Deutschland aufgewachsen sind auch deutsche und sollen ruhig fürs Team spielen.
#
Schnix25 schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
Sind morgen noch weitere Adler im Stadion?

Und schon wieder in die Drecks-Arena...

Also übermorgen bin ich auch dabei. Südkurve Reihe 2!
Da seh ich meinen Schnix ganz nah!
(Wenn die doofen Schalker nur nicht den blöden Graben hätten   )  

Also ich bin au in Süd. Werd jetzt endlich mal innen Pot düsen  
Natürlich mit Deutschland-Shirt und SGE-Schal  
#
ich guck des jetzt.
#
Oh man, grad in der ARD Claus Lufen oder wie der Stümper heißt:"Hier ist wieder mächtig was los...Das kennt man ja so auf Schalke..." Ich schmeiß mich weg,  ich sag nur Wechselgesang Schalke---06,Schalke---06...

Wann lernen diese Stümper endlich mal mit diesem seit ewigwen Zeiten ausgelutschten gelaber von wegen Schalke, Bayern, Dortmund usw..."Hammer Stimmung hier" aufzuhören.
Geht mit offenen Ohren...und Augen ins Stadion und ihr werdet merken wo die Post abgeht...FRANKFURT!!!
Sorry aber ich kann es einfach nicht mehr hören  
#
SvenSvenson schrieb:
Oh man, grad in der ARD Claus Lufen oder wie der Stümper heißt:"Hier ist wieder mächtig was los...Das kennt man ja so auf Schalke..." Ich schmeiß mich weg,  ich sag nur Wechselgesang Schalke---06,Schalke---06...

Wann lernen diese Stümper endlich mal mit diesem seit ewigwen Zeiten ausgelutschten gelaber von wegen Schalke, Bayern, Dortmund usw..."Hammer Stimmung hier" aufzuhören.
Geht mit offenen Ohren...und Augen ins Stadion und ihr werdet merken wo die Post abgeht...FRANKFURT!!!
Sorry aber ich kann es einfach nicht mehr hören  

Wir sind halt die asozialen Frankfurter für die...  

Egal, los gehts... Gegen die Schwedische B-Elf Tipp: 3:1  
#
tooooooooooooooooor
#
Jaewoooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tor Schneider geiL!!!! Dem gönn ichs!
#
Schnix unfassbar, der letzte der ein Tor schiesst, ich dachte eher Löw macht eins!  
#
Mensch Bernd -

Glückwunsch zu dem schönen Tor  !

Hab dich bei " uns" auch immer sehr gern gesehen ..
#
Freut mich für Schnix! Nur gut 4 Jahre nach seinem ersten LS-Tor Auf sein drittes lässt er uns hoffentlich nicht so lange warten. Vielleicht legt er ja sogar heute noch nach...
#
lol
#
Knueller schrieb:
Jaewoooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tor Schneider geiL!!!! Dem gönn ichs!

Ich gönns ihm auch.  
Nach vier Jahren trifft er mal wieder im DFB-Dress.  
Für mich eigentlich unverständlich, er gehört zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern in der BuLi, ist immer für 7-10 Tore gut.
Und schon das 2:0 durch Klose!
Was ein Ding, sauber!      
#
Toooooooooooooor
#
Jahaaaaaaaaaaaaaaa geil Torrrrr!!!!
Traumtor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Laaangweeeiiiiliiiig...  

Mal schaun wie das gegen Irland wird... Das wird viel schwerer!  
#
von Klose einfach sehr entspannt abgeschlossen !
#
Irgendwie machen die Zuschauer bei einem LÄNDERSPIEL nach 11 Minuten mehr Stimmung als die Schalker am Samstag in 90!  
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie machen die Zuschauer bei einem LÄNDERSPIEL nach 11 Minuten mehr Stimmung als die Schalker am Samstag in 90!    

Das habe ich mir auch eben grade gedacht.
#
Basaltkopp schrieb:
Freut mich für Schnix! Nur gut 4 Jahre nach seinem ersten LS-Tor Auf sein drittes lässt er uns hoffentlich nicht so lange warten. Vielleicht legt er ja sogar heute noch nach...

Ich finde das ist mit Abstand sein bestes Länderspiel bisher (soweit ich mich erinnern kann). Nicht nur wegen des Tores. Freut mich auch sehr.
#
Auch wenns hier nit ganz hingehört:

Ein paar erfreuliche Zwischen-Resultate:

Norwegen-Brasilien 1:0
Luxemburg-Türkei "nur" 0:1 nach 70 mins
Italien-Kroatien 0:1  

Teilen