>

Erstes Spiel der U23 in der Regionalliga

#
Das erklärt jetzt auch immer, warum die Leute von diesem starken Mayer im Unsere Eintracht erzählen  ,-)
#
lt. kicker live ticker 2:1 nun.

torschützen??
#
Adlerauge71 schrieb:
lt. kicker live ticker 2:1 nun.

torschützen??


Steht doch hier

2 x Mayer

http://public.my-dc.net/LIVE/
#
Mist - 2:2
#
  och nöööö
2-2
#
Aus, na immerhin, ein Unentschieden.
#
Unnötigerweise 2 Punkte verschenkt.
Phasenweise schönes, schnelles Offensivspiel, aber mangelnde Chancenverwertung. Schade.
#
Wieviele Zuschauer waren da?
#
Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit.

Gibt's "Vorteil" eigentlich erst ab der 3. Liga?
#
das war doch ganz ordentlich. spiel auf leicht überdurchschnittlichem oberliga-niveau. aber 95/96 und 2002/03 haben wir auch ganz gut begonnen und dann verkackt, wenn auch die rahmenbedingungen seinerzeit anders waren (spielerabstellungen an die profis). ich gehe nach wie vor von aus, daß es gnadenlosen abstiegskampf geben wird, in dem wir sehr sehr viel glück brauchen. und die zuschauer? 500 hansels warten da, davon 50 bamberger - 3000 sollten im schnitt zur etatdeckung kommen. um rein rechnerisch diesen schnitt zu halten, müßten gegen kassel 5500 kommen, die in die baustelle gar net reinpassen...... keine ahnung, wie man auf solche zahlen kommt....
aber guter support..... hut ab..... daß muß aber so weiter gehen bis saisonende, auch gegen wehen II und großbardorf..... aber da muß ich leider auch so meine zweifel anmelden.... warten wir es ab....
#
War doch ganz nett heute am Hang! Ganz gutes Spiel und gute Stimmung! Schade nur, dass das 2:2 gefallen ist.
#
Ach, ganz vergessen: In Deutschland gibt's jetzt auch Autobahnverbot.
#
Bilder gibts auf http://www.sge4ever.de
#
groundmaster schrieb:

und die zuschauer? 500 hansels warten da, davon 50 bamberger - 3000 sollten im schnitt zur etatdeckung kommen. um rein rechnerisch diesen schnitt zu halten, müßten gegen kassel 5500 kommen, die in die baustelle gar net reinpassen...... keine ahnung, wie man auf solche zahlen kommt....
aber guter support..... hut ab..... daß muß aber so weiter gehen bis saisonende, auch gegen wehen II und großbardorf..... aber da muß ich leider auch so meine zweifel anmelden.... warten wir es ab....


Die 3000 waren, wie hier auch woanders steht, ne Fehlinterpretation der Presse, die Aussage war, dass man gerne 3000 Zuschauer bei den Topspielen (Waldhof, evt. Kassel) hätte, im Schnitt ca. 800!

Dass die Stimmung nicht jedes Heimspiel so sein wird, ist klar, und eine Info dazu auch auf der UF-Seite zu finden.
#
untouchable schrieb:
Ach, ganz vergessen: In Deutschland gibt's jetzt auch Autobahnverbot.


Der Wechselgesang mit der "Autobahn Tribüne" war geil.

War ein schöner Nachmittag, aber leider unnötig Punkte abgegeben. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre mehr drin gewesen. Die Defensive muss sich auch noch um einiges steigern.

Stimmung war echt topp.
#
Ich fand das Spiel recht ansehnlich und unterhaltsam. Der Support war klasse!
Allerdings war ich von Kreso Ljubicic - der sonst so hochgelobt wird - doch enttäuscht, Bamberg hat ihn mehr oder weniger komplett aus dem Spiel rausgenommen.
Patrick Mayer scheint ein neuer "Knipser" zu sein!
#
Ich halte es für kein schlechtes Ergebnis.
Bamberg halte ich für eine der stärkeren Mannschaften in der Liga.
Das Mayer doppelt getroffen hat wundert mich, weil in der Vorbereitung
hauptsälich Salem und Hess getroffen hatten.
#
Okocha222 schrieb:
Ich halte es für kein schlechtes Ergebnis.
Bamberg halte ich für eine der stärkeren Mannschaften in der Liga.
...


Ich schon. Da haben wir 2 Punkte liegen lassen.

Gegen wen sollen wir die denn holen? Kassel?? Die bekommen alleine von VW mehr in den Hintern geblasen, als wir an kompletten Etat haben! Nun gut, Nutten gibt's bei VW ja nicht mehr auf Firmenkosten...  


Teilen