>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Riedadler schrieb:
fanfisch schrieb:
jaja der hoch gelobte FF hat mal wieder eine super Taktiche einstellung hervorgezaubert! An alle schönredner der letzten wochen, mit FF wird sich nix ändern der alte Mann bleibt seiner Taktik treu!
Mauern spiel zerstören usw! Mit son ner Taktik kann man nur untergehen!
PRO CAIO und OFFENSIV-SPIEL und CONTRA FF!

so frust iss raus!

 


Geschwätz! Alle 3 Tore bisher entstanden aus individuellen Fehlern, die mit der Taktik rein gar nichts zu tun hatten.



Heute ist halt Tag der Maulhelden und Besserwisser...lass die halt auch mal wieder spielen. :neutral-face
#
Ich glaube es war ein Fehler mit Viererkette zu spielen, zur Pause sollten man auf ein 3-3-3-1 umschalten.
#
hab den stream ausgemacht,net weil ich wütend bin(obwohl,bissi schon),sondern weil es mir im herzen wehtut.
#
Ich glaube, wir gewinnen nicht mehr.
#
riedadler lass uns darüber mal im Stadion diskutieren!
Ich sage nur hauptsache 11 Kämper auf dem Platz, zitat ff!
Am *****!
hätten wir den mal lieber zum Teufel gejagt!
#
TiNoSa schrieb:
Ehrlich gesagt ist das eine Mega-Kacke hier.

Ich dachte es ist weltweit üblich, dass man den Gegenspieler im eigenen 16er am Kopfball hindert.

Bei uns ist das wohl anders.

Echt Kacke...

T.


Mann. Jetzt bin ich gerade auf 180, aber nen kleines Lächeln hast du mir gerade noch entlockt.
Anyway: Ich bin raus!
#
Irgendwo sind halt Grenzen gesetzt,wo ich gestern die Aufstellung sah hab ichs schon geahnt,das reicht halt nicht mit den 11 wo auf dem Platz stehen
Egal-die Heimspiele sind wichtig und Fenin find ich gut
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ei.

Hätte die Eintracht nicht im vornerein dem DFB sagen können:

"Nö, wir haben heute keinen Bock, Dortmund ist ne Scheißstadt und wir betrauern 547452 Verletzte. Dementsprechend demotiviert sind wir. Wir fahren heute nicht nach Dortmund. Wertet das Spiel einfach 2:0 für Dortmund."

So sind nun Kosten angefallen, stundenlange Busfahrt, die Umwelt wurde durch Busabgase weiter unnötig belastet, die Spielerfrauen langweilen sich daheim, tausende Eintracht-Fans sind gefrustet...


word!
#
Riesen Kompliment an unsere Fans!

Schalke... 04!  
#
ja die eintracht zeigt heute so gute leistungen dass ichs  net fassen kann un etz geh

immerin könne ma ja net abrutsche

also

ciao

serwuss
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Ich glaube, wir gewinnen nicht mehr.


zumindest nicht mehr hoch...
#
babbsack67 schrieb:
hab den stream ausgemacht,net weil ich wütend bin(obwohl,bissi schon),sondern weil es mir im herzen wehtut.



Das ist die falsche Einstellung stell dich der Realität
#
Steinschlag schrieb:
vielleicht sollte ich doch lieber Kuchen backen
das sieht garnicht gut aus


Hab auch schon überlegt, den Start der Weihnachtsplätzchen-Saison vorzuziehen
#
Ja Friedhelm wir brauchen keinen Caio wir brauchen jetzt Kämpfer und Fighter. Ich sehe es! Bin begeistert wie die sich den Allerwertesten aufreißen!
#
Aceton-Adler schrieb:
Und ja keine Reaktion zeigen, ja nicht auswechseln


Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???
#
Der Ina macht die ganzen Dortmunder kaputt...
#
Galindo völlig von der Rolle... Damals als wir in Dortmund ne Packung bekommen haben, sind wir in der Saison auch abgestiegen...

Den Spieltag habe ich schon verdaut, die Niederlage soll nur nicht zu hoch ausfallen
#
Mich würde es nicht wundern wenn jetzt gemauert wird um ne klatsche zu vermeiden...
#
babbsack67 schrieb:
hab den stream ausgemacht,net weil ich wütend bin(obwohl,bissi schon),sondern weil es mir im herzen wehtut.



Geht mir auch so!
#
juhuuuuuuuuuuuuu 2-1 hoffenheim..ein supi tag bis jetzt..


Teilen