Wenn der Flieger aus Australien zurück nach Deutschland geht werden nicht wenige der Dschungeldeppen erst mal von den Gerichtsvollziehern in Empfang genommen Â
Was ist eigentlich aus Eike Immel geworden? Der wollte doch damals mit der Dschungel-Kohle eine Hüft-OP finanzieren? Oder hat er sein Antrittsgeld gleich kompletto an die Gläubiger durchlaufen lassen?
P.S. Für die nächste Staffel würde ich die Bewerbung von Heinz Gründel doch gerne nach Köln weitergeben. Vielleicht gäbe es dann heiße Badeszenen mit Frau Katzenberger & Co. zur besten Sendezeit. Und was ist schon ein langweiliges Steak vom Webergrill gegen frische Hoden vom noch lebenden Krokodil Â
Im Ãœbrigen wichen die dargebotenen Getränke und Speisen während der Dschungelprüfung "Oktoberfest des Grauens" nur unwesentlich von den Originalen vom Münchner Oktoberfest ab - im Dschungel war es zudem bestimmt hygienischer als in den Wiesenzelten Â
doch ich glaub des jetz noch so ne art rückblende Â
Blinki, mach den Scheiß aus!!!!
Und Holz im Wald gefunden! Â
da macht die Aaale net mit Â
schick se ins Bette
Das immer die Trulla herhalten muss um deine Vorlieben zu rechtfertigen  Â
Wers glaubt... Â
Ja wegen der Aale, weil die ist schuld ne? Â
Was ist eigentlich aus Eike Immel geworden? Der wollte doch damals mit der Dschungel-Kohle eine Hüft-OP finanzieren? Oder hat er sein Antrittsgeld gleich kompletto an die Gläubiger durchlaufen lassen?
P.S. Für die nächste Staffel würde ich die Bewerbung von Heinz Gründel doch gerne nach Köln weitergeben. Vielleicht gäbe es dann heiße Badeszenen mit Frau Katzenberger & Co. zur besten Sendezeit. Und was ist schon ein langweiliges Steak vom Webergrill gegen frische Hoden vom noch lebenden Krokodil Â
Im Ãœbrigen wichen die dargebotenen Getränke und Speisen während der Dschungelprüfung "Oktoberfest des Grauens" nur unwesentlich von den Originalen vom Münchner Oktoberfest ab - im Dschungel war es zudem bestimmt hygienischer als in den Wiesenzelten Â
Für 50.000 Euro essen irgendwelche Menschen gehackte Mumie mit Spinat.
Was würden die wohl für 100.00 Euro tun?
Wir werden es erleben.
Ob wir uns darauf freuen dürfen?. Wohl kaum.
... nur, dass ihr`s wisst! Â
Das wusste Wurstblinker vor uns allen...das kann ich dir versprechen
Wer gewinnt nächtes Jahr Wursti?
Wer würde den Mist denn für 50.000 Euro nicht essen?   Ist doch leicht verdientes Geld.