Steht's schon irgendwo? Löw hat als Neue für die nächsten beiden Spiele Clemens Fritz, Piotr Trochowski, Jan Schlaudraff und Robert Enke in den Kader für das Freundschaftsspiel gegen Georgien (7. Oktober) und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei (11. Oktober) berufen. Quelle: DFB. Schade? Wohl kaum. Angesichts der aktuellen Belastung können unsere Helden über jeden freien Tag froh sein. Die Qualifikation der genannten Herren verschliesst sich mir allerdings. Enke hat in dieser jungen Saison die meissten Tore kassiert, Schlaudraff hat 2 gute und zwei schlechte Spiele gemacht. Fritz und Trochowski sind Abwehrspieler bei 2 Mannschaften (Werder & HSV), die auch noch nicht geglänzt haben. Liebe Mod's: wenn's schon irgendwo steht, loescht es bitte, wenn es niemanden interesiert dann auch. ich habe die diversen Foren durchsucht und nix gefunden zu dem Thema.
westkurvenfan13 schrieb: Seit wann ist Trochowski Abwehrspieler? Und, hast du Fritz sein Spiel am Mittwoch gesehen?
Bei Enke vermute ich mal, dass es auch als eine Art psychologische Maßnahme ist...
Bei Trochowski hast Du natürlich recht. Sorr. Bei allen anderen fällt aber auf, dass ihre Teams eher hoplrig gestartet sind. Frizt habe ich gestern nicht gesehen, war zu besoffen nach dem Brondy Spiel.
westkurvenfan13 schrieb: Seit wann ist Trochowski Abwehrspieler? Und, hast du Fritz sein Spiel am Mittwoch gesehen?
Bei Enke vermute ich mal, dass es auch als eine Art psychologische Maßnahme ist...
Bei Trochowski hast Du natürlich recht. Sorr. Bei allen anderen fällt aber auf, dass ihre Teams eher hoplrig gestartet sind. Frizt habe ich gestern nicht gesehen, war zu besoffen nach dem Brondy Spiel.
Sorry aber das Spiel gegen Bröndy war Donnerstag, wie willst du nach dem Bröndbyspiel am Mittwoch besoffen sein
ich finds schon seltsam das manche spieler (schlaudraf) nur wenige bundesligaspiele benötigen um schon nationalspieler zu werden und andere (meier) seit jahren ähnliche leistungen zeigen und nichtmal diskutiert werden. na ja, unterm strich besser für uns. sind die spieler wenigstens fit für die sge und fordern weniger gehalt! aber logisch sind viele entscheidungen sowohl von klinsmann als auch jetzt unter löw nicht.
Florentius schrieb: ich finds schon seltsam das manche spieler (schlaudraf) nur wenige bundesligaspiele benötigen um schon nationalspieler zu werden und andere (meier) seit jahren ähnliche leistungen zeigen und nichtmal diskutiert werden. na ja, unterm strich besser für uns. sind die spieler wenigstens fit für die sge und fordern weniger gehalt! aber logisch sind viele entscheidungen sowohl von klinsmann als auch jetzt unter löw nicht.
Also ich wäre ja sehr glücklich, wenn Meier so konstant gute Leistungen bringen würde wie Schlaudraff. Und jeder nicht Eintracht Fan, würde wohl bei einer derzeitigen Nominierung Meiers schallend lachen. Einmal habe ich das heute schon, als einer schrieb, dass Ochs es eher verdient hätte als Fritz in die Nationalmannschaft zu kommen.
Außer Pröll ist derzeit keiner unserer deutschen Spieler auch nur in der Nähe unserer Nationalmannschaft. Der ist aber Torhüter und da reichen in Deutschland ein paar gute Spiele nicht, weil sich da die Hierarchien meist über Jahre aufbauen.
Ich halte viel von unseren jungen deutschen Spielern, aber selbst ich hätte niemanden von Ihnen für die Nationalmannschaft nominiert.
Ich halte viel von unseren jungen deutschen Spielern, aber selbst ich hätte niemanden von Ihnen für die Nationalmannschaft nominiert.
Seh ich genauso. Mir fällt keiner ein aus unserem Kader, der zum jetzigen Zeitpunkt der Nationalmannschaft helfen könnte, außer Vasi vielleicht (das dürfte allerdings schwierig mit der Spielberechtigung für Deutschland werden ) oder Jones wenn er fit ist.
Ich denke der Thurk wäre auch dabei gewesen, wenn er das Interview mit der Sport-Bild nicht gegeben hätte. Wenn Thurk nichts gegen Mainz 05 gesagt hätte, wäre er dabei
Für Löw ist es schwer einen guten Frankfurter zu nominieren! Es ist keiner da der "jetzt" überragend spielt bis auf Pröll
Meier hat mir diese Saison noch nicht gefallen (trotz Tore) Ohs schwankt zu sehr TDS ist zu alt und hat enorme Konkurenz im Sturm von Pröll will ich gar nicht sprechen auch wenn er sehr gut spielt z.Zt.
Russ und Streit wären bei mir ganz nah dran
Es ist die Mannschaft die überragend spielt oder besser gesagt hamoniert!
Thurk mag schon was älter sein und ich befürworte es absolut, den jungen Stürmern eine Chance zu geben. Aber wenn man so denkt, dürfte Klose bei der EM nicht dabei sein. Hat man zwei gleichwertige Spieler zur Verfügung, dann sollte der Jüngere den Vorzug bekommen. Ist der Ältere der Bessere dann sollter er auch spielen. Alles andere ist doch Quatsch. Asamoah zum Beispiel ist auch nicht mehr so jung. Zudem spielt er unterirdisch und von Entwicklung kann bei ihm nicht mehr die Rede sein. Da würde ich Thurk als Stürmer Nr. 3 oder 4 allemal vorziehen.
Schade? Wohl kaum. Angesichts der aktuellen Belastung können unsere Helden über jeden freien Tag froh sein. Die Qualifikation der genannten Herren verschliesst sich mir allerdings. Enke hat in dieser jungen Saison die meissten Tore kassiert, Schlaudraff hat 2 gute und zwei schlechte Spiele gemacht. Fritz und Trochowski sind Abwehrspieler bei 2 Mannschaften (Werder & HSV), die auch noch nicht geglänzt haben.
Liebe Mod's: wenn's schon irgendwo steht, loescht es bitte, wenn es niemanden interesiert dann auch. ich habe die diversen Foren durchsucht und nix gefunden zu dem Thema.
Sorry aber das Spiel gegen Bröndy war Donnerstag, wie willst du nach dem Bröndbyspiel am Mittwoch besoffen sein
Also ich wäre ja sehr glücklich, wenn Meier so konstant gute Leistungen bringen würde wie Schlaudraff.
Und jeder nicht Eintracht Fan, würde wohl bei einer derzeitigen Nominierung Meiers schallend lachen. Einmal habe ich das heute schon, als einer schrieb, dass Ochs es eher verdient hätte als Fritz in die Nationalmannschaft zu kommen.
Außer Pröll ist derzeit keiner unserer deutschen Spieler auch nur in der Nähe unserer Nationalmannschaft. Der ist aber Torhüter und da reichen in Deutschland ein paar gute Spiele nicht, weil sich da die Hierarchien meist über Jahre aufbauen.
Seh ich genauso. Mir fällt keiner ein aus unserem Kader, der zum jetzigen Zeitpunkt der Nationalmannschaft helfen könnte, außer Vasi vielleicht (das dürfte allerdings schwierig mit der Spielberechtigung für Deutschland werden ) oder Jones wenn er fit ist.
Es ist keiner da der "jetzt" überragend spielt bis auf Pröll
Meier hat mir diese Saison noch nicht gefallen (trotz Tore)
Ohs schwankt zu sehr
TDS ist zu alt und hat enorme Konkurenz im Sturm
von Pröll will ich gar nicht sprechen auch wenn er sehr gut spielt z.Zt.
Russ und Streit wären bei mir ganz nah dran
Es ist die Mannschaft die überragend spielt oder besser gesagt hamoniert!