>

Länderspiele am 11.10.06 / EM-Quali 08

#
die idioten können sich mal wieder nicht benehmen  
#
Das kommt davon wenn von 4000 Leuten wohl 100 bescheuerte dabei sind...

Und wahrscheinlich kommen gleich Beiträge, sie sind provoziert worden etc.

Aber es war angekündigt vor dem Spiel und es ist leider wieder so eingetroffen...



Egal, wir führn 3:0 und das Spiel ist gut.
#
Soll nicht zu kurz kommen, aber tolle Szene von Schnix-75   vorm 1:0.
Er hatte auch danach ein paar sehr schöne Szenen, die seine klasse Technik und Spielwitz zeigen.
Sehr souveränes Spiel bisher. Respekt.
#
1:3, tja eingelullt und schon stehts nicht mehr zu null.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das kommt davon wenn von 4000 Leuten wohl 100 bescheuerte dabei sind...

Und wahrscheinlich kommen gleich Beiträge, sie sind provoziert worden etc.

Aber es war angekündigt vor dem Spiel und es ist leider wieder so eingetroffen...



Egal, wir führn 3:0 und das Spiel ist gut.


Du weiss echt voll Bescheid, wie könnten da irgendwelche Beträge kommen, die das von Dir geschriebene in Zweifel ziehen!?
#
 Ach Bornheimer...

Damit hab ich gemeint, es war klar dass es wieder zu Problemen kommen wird, wenn es schon so lauthals verkündet wird.

Wer angefangen hat und warum es dazu kam, hab ich ja geschrieben im anderen Thread, dass wir das nicht nachvollziehen können.
#
Malta - Ungarn 2:1

Ein historischer Sieg denke ich für Malta.
Mit Lothar wäre das nicht passiert  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Und wahrscheinlich kommen gleich Beiträge, sie sind provoziert worden etc.


... was mich stört ist diese Aussage - Diskussionen über Vorfälle, die bei BuLi/Eintracht-Spielen in der Vergangenheit passiert sind, kann man nicht so einfach auf dieses Länderspiel übertragen.

Dass es dort Stress gibt (sowie die Art und Weise der Berichterstattung darüber im Fernsehen) gefällt mir sicher auch nicht.
#
ok das ist nicht vergleichbar, Bornheimer... Da geb ich dir recht.

Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, ja Malta ist glaube ich erster Sieg seit ??? haben die schon mal gewonnen?

Dass Griechenland 4:0 gewinnt, Respekt.    Also Bosnien muss man so erstmal schlagen.

Deutschland lockeres Runterspielen, gutes Spiel, hoffen wir dass es ruhig bleibt nachm Spiel.
#
übel, der beckmann eben so : "in dieser kurve stehen die wahren fans"....

und im hintergrund stand einer mit ner reichskriegsflagge  
#
Das könnte der erste Sieg für Malta gewesen sein, gegen Andora und Luxemburg haben die mal unentschieden gespielt, einen Sieg hab ich nicht gefunden.
Denke mal zumindest der erste Sieg in einem Pflichtspiel.

Kennt jemand ne Seite wo ich die Gesamt-Bilanz sehen kann ?
#
jetzt kommen bei england sicher alle mit "trainer is schuld weil er beckham nicht in den kader genommen hat"....find ich nicht,england is nun mal sehr schlecht drauf zur zeit.das gleiche würde auch mit beckham passieren
#
aja

Türkei 5 - Moldavien 0

nettes Spiel Hakan Sükür 4 Tore,eines Tuncay
#
gfb_selo schrieb:
jetzt kommen bei england sicher alle mit "trainer is schuld weil er beckham nicht in den kader genommen hat"....find ich nicht,england is nun mal sehr schlecht drauf zur zeit.das gleiche würde auch mit beckham passieren


die diskussion wirds auf jeden fall geben, aber in kroatien kann man verlieren
#
kasi1981 schrieb:
übel, der beckmann eben so : "in dieser kurve stehen die wahren fans"....

und im hintergrund stand einer mit ner reichskriegsflagge    


Wo ist denn da ne Reichsflagge?

#
Hab vorhin genau gehört, dass er bei den Slowakei - Deutschland was von Du Ri Cha gesagt hat. ,-)  (Hab' noch mal nachgesehen, der schreibt sich zwar Durica, wird aber scheinbar genauso gesprochen)
#
Was ein geiles 2:0 von Kroatien
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hab vorhin genau gehört, dass er bei den Slowakei - Deutschland was von Du Ri Cha gesagt hat. ,-)  (Hab' noch mal nachgesehen, der schreibt sich zwar Durica, wird aber scheinbar genauso gesprochen)  


Genau das hab ich auch gedacht, der sagt da Du Ri Cha und ich dachte, will der mich verarschen...  
#
maxwell81 schrieb:
kasi1981 schrieb:
übel, der beckmann eben so : "in dieser kurve stehen die wahren fans"....

und im hintergrund stand einer mit ner reichskriegsflagge    


Wo ist denn da ne Reichsflagge?





da ist keine, aber kurz nachdem der beckmann das gesagt hatte, hat man eine gesehen


Teilen