>

Ghostinthemachine aka Miep0202 aka Klaus hat Geburtstag

#
Alles Gute Klausmiepghost!
#
Alles Gute Klaus. Bleib, wie Du bist.

Gruß,

Heiko
#
Für mich wirst du immer der miep sein, Klaus!  

Alles Gute, mein Bester! Und wenn du mal wieder in der Nähe bist, schau' doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

Lieber Gruß vom Kid
#
alles Gute
#
alles gude mein lieber

#
Gude Klaus,

auch hier nochmal meine herzlichsten..... bla, bla, bla, hatten wir ja alles  

Hau rein - nochmal
Arndt

Ps.: Darfst auch mal fahren, ist ja fast Dein Baujahr....
#
Alles erdenklich Gute.

Erhalt dir deinen guten Geschmack, deine Ausgeglichenheit und deine Altersweisheit.

LG
Ralf
#
Wassermänner gehören zu den Besten  ,-) .

Alles Liebe zum Geburtstag und vor Allem Gesundheit im neuen Lebensjahr  

Gruß
Regina
#
Alles Gute, lieber Klaus !
#
Kläuschen, alles Gute mein Junge. Ich darf das sagen, ich bin älter. Lass dich feiern, heut darfst de mal alles machen, was du willst. Und wenn de brav bleibst, darfst de auch mal wieder neben mir sitzen
#
Kid_Klappergass schrieb:
Für mich wirst du immer der miep sein, Klaus!    


Lieber Klaus,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder am GD, auf der Hütte, in der Bembelbar...



Liebe Grüße nach Nordhessen,

Kine


#
Klaus, mein Lieber.

Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Bleib vorallem wie du bist und gesund!

Ganz liebe Grüße,

Robin
#
allet jute och von mir
#
auch hier alles Gute!

Viel Gesundheit und weiterhin so erheiternde Posts hier im Forum  
#
Guuude Klaus,

auch von Sabrina und mir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Alex
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Klaus!
Bis bald mal hoffentlich wieder.

LG
Charly
#
Jaaa, er lebt noch....  ,-)
Alles Gute und viel Gesundheit und der ganze Kram, Miep!
Auf hoffentlich viele weitere GD-bereichernde Jahrzehnte mit Dir!
#
etwas zu spät auch noch von mir alles liebe und gute zum geburtstag. ich hoffe du konntest ein wenig feiern.
fühl dich gedrückt und keep on rockin'.
anika
#
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  

Beste Grüße
Andy
#
Danke an alle Gratulantinnen und Gratulanten für die lieben Worte und guten Wünsche.

Möge Gott mit euch sein. Und die Eintracht auch.  

@ SGE77
Beste Grüße zurück nach Holland. Wäre schön sich mal wieder zu sehen. Vielleicht ja zum Saisonausklang, wenn vermutlich auch wieder der nächste Forumskick steigt.
Wir haben nur 1 Spiel gemeinsam verfolgt, aber das bleibt in der Tat unvergeßlich.  
Übrigens: meine Emotionen zur Eintracht sind nie in der Tiefkühltruhe. Sie sind nur eben manchmal nicht immer positiv. Und auch das muß manchmal raus.

@ Grauer Adler
Ich spüre deinen heissen Atem, aber ich gebe weiter mein Bestes, dir (meißt) einen Schritt voraus zu bleiben...

@ Brady
Ich versuche zu werden wie du, seit ich dich kenne - aber da fehlt mit einfach die Klasse.  

@ Mittelbucher
Den Dank für die Inspirationen gebe ich gerne zurück. Die Musikfreds sind ein gutes Stück Forum, und dieses Stück dürfte gerne noch etwas größer sein.

@ Petermann
Ich kenne dich schon von der Bushaltestelle. Warst du nicht immer der, der sich im Bus hinter meiner großen Fahne versteckt hat, um kein Ticket kaufen zu müssen?  

@ jona m
Tu me manques, cherie!  

@ Grabi65
Danke für das Ständchen! Beim 2. Link hast du dich wohl vertan und meintest wohl eher das hier, oder? http://www.youtube.com/watch?v=i3HAJ4DjMhYGefällt mir eh besser!

@ Oko
Sehr richtig. Je bescheidener das Wetter, desto besser die Leute!

@Rheinadler
Wir sehn uns im Wald!  ,-)

@ Kid
Rüdiger, wohnte ich in Frankfurt, wäre ich sicher gerne regelmässig zu Gast, aber leider...
Grüße zuhause!

@ Laus
Ist das die neue Bedienung im Gadde? Goldisch!  

@ Commander
Fährst du sowas? http://www.mehr-hunsrueck.de/kultur/2009_02/10_ausstellung_historischer_landmaschinen_01.jpg  

@ Afrigaaner
Von wem redest du?  

@ simima
Und Wasserfrauen auch!  ,-)

@ geoffrey 5
Mein Bub, es war das einzige Vergnügen des Spiels... Sei aber bitte so gut und bringe auch deine Bekannte wieder mit.  

@ Kine
Die Zeit des Wiedersehens naht. Ich nehme dich in den Arm. Jeden Tag.  ,-)

@ Robin
Auch dir vor allem Gesundheit. Ich weiß kaum noch wie du aussiehst... :neutral-face

@ kreuzbuerger
Allet Jute zurück nach Berlin. Und pass mir schön auf meinen Koffer auf, wa?  ,-)

@ manu666
I do my very best. Ich konnte übrigens an den letzten beiden Tagen tollen Kuchen in Massen essen. Aber keiner davon sah so gut aus wie der in deinem Steckbrief. Bring mal einen davon mit in Filzis Gadde. Du machst dich unsterblich!  

@ Schobberobber
Ich warte täglich auf die Einladung zur Einweihungsfeier!  

@ Charly
Wird schon lange mal wieder Zeit. Entweder bei heissen Klängen oder im kühlen Nass.  

@ Schoppenpetzer
Noch viele Jahrzehnte am GD? Naja, solange die Verpflegung stimmt...

@ Satans Karin
Für dich ist es nie zu spät.  


Teilen