>

Noten BVB - SGE

#
FF 6-

Steini & Fenin 3
Der Rest 5-6
#
Adleralex2 schrieb:
ElStefano schrieb:

Caio 2  


Wie kann man Caio nur ne 2 geben, bei 20 Minuten Einsatzzeit???

Weiß der Geier....  
...vlt. hat er in dieser kurzen Zeit mehr zu Wege gebracht als die drei schlechtesten Eintrachtspieler zusammen nicht mal während der  90` zustande brachten   ...siehst dus anders auch ok...jedem seine Sicht der Dinge..immerhin tummeln sich hier tausende von Trainern    
#
Oka 6 Jeder hohe Ball in unserem Strafraum ist direkt brandgefährlich. Früher hatten wir da Pröll oder Stos, die geklärt hjaben. Jetzt ist niemand mehr da, der solche Situationen klärt und prompt fangen fir von den letzten sechs Gegentoren fünf per Kopf, weil der gute Oka einfach nicht rauskommt oder wenn er es mal tut, das grandios verbockt.
Medhi: 6 Bedarf keiner Begründung. Wenn doch, schaue man sich seinen fulminanten Pass ins Aus zur Dortmunder Ecke an...hoffentlich geht der im Winter.
Russ: 5,5 So leid es mir tut, aber das war heute gar nix...
Galindo: 6 Bitte demnächst wieder Bellaid..
Köhler: 5,5 Heute auch erschreckend schwach..
Fink: 6 Ein Rückfall in alte Zeiten
Ina: 5 Seltsamer Auftritt....leider ist er immer gut im kommen, macht seine besten Partien, verletzt sich daraufhin und hat dann wieder ne riesenlange Anlaufzeit
Toski: 3 Seine beste Saisonleistung heute. Wurde vollkommen zu Unrecht kritisiert hier im Forum..machte den Job von Fink und Inamoto mit...
Steini: 3,5 War bemüht, fand aber zu wenig Unterstützung. Er profitiert auch stark davon, dass er sehr gut mit Ochs harmoniert auf rechts. Mit Medhi würde wohl nicht mal ein Ribéry glänzen...
Libero: 5,0 Oh oh, wie kann man so einen Balöl nicht reinmachen
Fenin: 2,5 Unser bester Mann. Schade, dass er nicht belohnt wurde für einige wirklich gelungene Aktionen. Wenn er vorne drin spielt und nicht völlig sinnfreier Weise auf außen gestellt wird, ist er brandgefährlich!

"Übungsleiter" Herzlichen Dank für diese öffentliche Demontage von Caio. Pädagogisch wahrlich meisterlich...jetzt brauchen wir Typen, die kämpfen. Hat ja bestens geklappt ...  
#
Nikolov 4
Mahdavikia 6
Russ 5
Galindo 6
Köhler 6
Fink 6
Inamoto 4
Steinhöfer 4
Toski 6
Liberopoulos 5
Fenin 3-

Caio 2
Ljubicic -
Funkel: 6 (Caio für Toski ist ein Muss!! )

Fans: 1
Auf diesen Beitrag antworten
#
Obwohl es mir schwerfällt, so versuche ich doch so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen. Der Spieltag hat heute ganz klar gezeigt, wo es bei der Eintracht bisweilen krankt und welche Veränderungen mithin zwingend sind, um die nächsten schweren Partien zu bestehen und noch ein paar notwendige Punkte zu holen:

   * Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat.

   * Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen.

   * Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das.

   * Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.

Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!
#
Triple_M schrieb:
Obwohl es mir schwerfällt, so versuche ich doch so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen. Der Spieltag hat heute ganz klar gezeigt, wo es bei der Eintracht bisweilen krankt und welche Veränderungen mithin zwingend sind, um die nächsten schweren Partien zu bestehen und noch ein paar notwendige Punkte zu holen:

   * Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat.


   * Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen.

   * Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das.

   * Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.

Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!


100& agree
#
cyberboy schrieb:
SirGalahad schrieb:
lol. woher nimmst du denn die 4 für oka! das war ne 6- mit *!


jetzt nicht nur wegen diesem hochklassigen Kommentar...

Kann man diesen lächerlichen "Ich hau einzelne Spieler in die Pfanne"-Thread nicht irgendwann mal sein lassen?
Ist doch sowieso jede Woche die gleiche Hetze hier.  


Der User hat heut auch den Spielefred mit seinen unglaublich durchdachten Äußerungen durchzogen...für mich ganz schwach und feige.
Note 6
#
Es war heute einfach nur dünn, sehr, sehr dünn.

Jetzt bleibt zu hoffen, das sich keiner mehr verletzt und die beiden Heimspiele gegen Hannover und gegen Bochum gewonnen werden können, aber dazu bedarf es einer Steigerung um 100 %, heute war zumindest in der 1 HZ, kein Wille zu erkennen, nichts null, komma, null.

In der 2ten HZ war es dann ein bisserl besser, mir iss schlecht von dem Spiel, ich könnt kotzen.
#
Nikolov 6
kenne keinen tw aus der ersten und zweiten liga, der in den letzten 4-5 jahren mehr grobe fehler gemacht hat als oka! wird nach jedem spiel, wo er 2-3 bälle hält und keinen groben schnitzer macht als weltklasse gefeiert. HALLO??? wir sind in der ersten bl, da kann man ja wohl von nem tw erwarten, dass er ma n paar bälle hällt und ma drei spiele am stück keinen groben fehler drin hat. der treue-bonus ist schon lange verspielt! man kann nur beten, dass er gegen h96 ma nen guten tag erwischt, nen wechsel wirds sowieso nicht geben!

Mahdavikia 4-
hatte n paar ordentliche szenen, später ging aber auch bei ihm nichts mehr

Russ 5-
vogelwild, einfach nur grottenschlecht!

Galindo 5-
siehe russ

Köhler 4-
siehe mehdi

Fink 6
verliert vor dem 2:0 den ball und läuft nicht mal hinterher

Inamoto 4
der einzige (mit steini zusammen), der sich gewehrt hat, mit licht und schatten

Steinhöfer 3-
viel unterwegs, aber oft von den eigenen mitspielern im stich gelassen, tat mir heute sehr leid, der einsatz hat aber gestimmt

Toski 6
er darf und wird immer spielen, egal, was er wochenende für wochenende aufm platz leistet

Liberopoulos 5
als "spielmacher" hinter fenin völlig überfordert. bekommt aus zwei metern freistehend nen kopfball nicht aufs tor

Fenin 4
er ist kein knipser, und das weiss man nicht erst seit heute. wenigstens hat der einsatz gestimmt

Caio 4+
er ist natürlich nicht der heilsbringer! kam nachm 0:4 rein (gehts noch undankbarer???) und hat in der zeit mehr torgefahr ausgestrahlt als toski in den letzten paar spiele zusammen. wird trotzdem gegen h96 wieder auf der bank sitzen

Ljubicic -

Fridolin: 6
Lybe als spielmacher hinter fenin??? ein super schachzug! bringt caio nachm 4:0, als die mannschaft schon lange tot war. ist doch klar, dass ein caio in so ner situation nicht die kartoffeln ausm feuer holen kann. seine defensive grundausrichtung wird ihm niemand mehr ausreden können. komisch nur, dass wir immer dann die punkte geholt haben, als die mannschaft zurücklag und nach vorne spielen musste. vielleicht kann man ja einfach ma von anfang an nach vorne spielen???

Fans: 1
also was unsere fans heute in dortmund geleistet haben war einfach unfassbar: du liegst 4:0 hinten, die mannschaft ist tot, der trainer stehet sprachlos am spielfeldrand und schaut löcher in die luft, die fans aber, machen stimmung dass man auf arena 90minuten nur unsere fans hört. ich verneige mich vor euch!!!
#
Komisch, bei gleicher Leistung werden bestimmte Spieler heute 2 Noten schlechter im Vergleich zum letzten gesehen ... ja, der Wind, der Wind ...

Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.

Die Aussetzer von Fink und Galindo haben heute für Trouble gesorgt, Oka griff vereinzelt auch daneben.
Alles Spieler, die wir in anderen Spielen gefeiert haben - so what?!
Hoffentlich wirds im nächsten wieder besser...
#
Puuh, auch wenns schwerfällt:

Oka: 5+, Mit seinem Fehler fing das Unheil an. Strahlte keine Sicherheit aus. Das Spiel heute wäre ideal für Pröll gewesen, der hätte seinen Vorderleuten wenigstens mal (zumindest verbal) in den Allerwertesten getreten.

Galindo: 6- Manoman, was war das???

Russ: 6+ Nur wegen der Abgrenzung zu Aaron

Köhler, Mehdi: (5-) Aus Gnade zu Ihrer ungewohnten Position

Fink: 5+ Das Ding vorm 0:2 erinnert an die A-Klasse, ansonsten bemüht

Inamoto: (5+) Man erkennt die Verletzungspause, hätte eigentlich gelb sehen müssen (wg. Kehl)

Steini: (3-) der wohl sinnigste Einkauf im Sommer.

Toski: (5) Was hat er Funkel wohl gezahlt, daß er immer wieder ran darf. Ein guter Flankenwechsel, eine gelungene Defensivaktion. Der Rest unterirdisch

Libe: (5) Läuft viel, auch viel Unsinn dabei. MUSS das 1:3 machen!

Fenin: (4+) reibt sich auf, rennt gefühlte Millionen km.. zu Eigensinnig

Caio: (4+) hmmm, obwohl nur 20 min. aufm Platz irgendwie präsent... und doch nicht. In den wenigen Minuten mehr offensive Akzente als Toski, Defensiv noch nicht mal Oberliga-Niveau....

FF: (5) Für Überraschung sorg man trotz eines dezimierten Kaders nicht, in dem man permanent den Betonmischer anrührt.

Brych (4-): Hatte die Partie eigentlich gut im Griff. Das 0:2 muss er m.E. nach pfeiffen, Valdez erstarrt zwar zur Litfaßsäule, steht aber mitten in Okas Blickfeld. Ebenso muss er das 0:5 geben.
#
Nikolov (5,0) - Mahdavikia (5,5), Russ (6), Galindo (6), Köhler (5) - Fink (6), Inamoto (4) - Steinhöfer (3), Liberopoulos (4,5), Toski (4) - Fenin (3,5).
#
Triple_M schrieb:
Obwohl es mir schwerfällt, so versuche ich doch so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen. Der Spieltag hat heute ganz klar gezeigt, wo es bei der Eintracht bisweilen krankt und welche Veränderungen mithin zwingend sind, um die nächsten schweren Partien zu bestehen und noch ein paar notwendige Punkte zu holen:

   * Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat.

   * Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen.

   * Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das.

   * Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.

Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!


Wenigstens ein sinnvoller Beitrag hier, 100% agree  
#
Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.
#
mehdi1980 schrieb:
Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.


Bei deinem Nick habe ich jetzt nichts anderes erwartet.
Aber im Ernst, du kannst doch wirklich nicht Ochs mit Mehdi vergleichen. Da liegen Welten dazwischen...
#
mehdi1980 schrieb:
Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.


Ochs ist schon besser als Mehdi, aber so schlecht, wie die Meisten hier sehen, fand ich nicht.
Ausserdem einem Spieler eine 5,5 geben (siehe auch Köhler), die eigentlich auf diesen Positionen spielen, ist schon sehr witzig. Inzwischen merkt man wirklich die Ausfälle, auch von Spycher!!!!
#
Isi schrieb:
mehdi1980 schrieb:
Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.


Ochs ist schon besser als Mehdi, aber so schlecht, wie die Meisten hier sehen, fand ich nicht.
Ausserdem einem Spieler eine 5,5 geben (siehe auch Köhler), die eigentlich auf diesen Positionen spielen, ist schon sehr witzig. Inzwischen merkt man wirklich die Ausfälle, auch von Spycher!!!!


Dem möchte ich beipflichten. Ich möchte nicht wissen, wie man hier über Spycher hergefallen wäre, wenn der das gespielt hätte, was Köhler heute gespielt hat. Fehlpässe über Fehlpässe, null nach vorne, Abwehrbälle fast ausschließlich zum Gegner, viel zu weit weg vom Mann, seine Gegenspieler konnten wieder flanken, wie sie wollten. Und das alles trotz kämpferischem Einsatz und Laufbereitschaft.

Zu seiner und auch Mehdis Entlastung: Ist halt nicht ihre Stammposition. Und von Mehdi Wunderdinge zu erwarten nach 70 Minuten Einsatzzeit in der gesamten Vorrunde wäre wohl auch vermessen. Beide geben ihr Bestes und versuchen, der Mannschaft zu helfen. Mehr kann man nicht erwarten. Sie in die Pfanne zu hauen ist nicht fair.
#
Wenn man die ganze Hinrunde bisher betrachtet war das Spiel garnicht soooooo schlecht. Oder gabs deutliche bessere Spiele ?

Caio nicht überbewerten. Konnte ja nicht noch schlechter laufen...
#
alle ausnahmslos eine 5- evtl auch sogar 6. oka bekommt noch ne 4 weil er das 5:0 verhindert hat
#
BigMacke schrieb:


Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.


Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?


Teilen