ich jammer ned rum ihr jamert rum das Marin weg ist Und ich seh es kommen Ljubicic und Toski wechseln schlagen genauso ein wie Marin und dann heult ihr wieder
derfrankenadler schrieb: ich jammer ned rum ihr jamert rum das Marin weg ist Und ich seh es kommen Ljubicic und Toski wechseln schlagen genauso ein wie Marin und dann heult ihr wieder
Die Fälle Marin und Toski/Ljubicic (insofern man da überhaupt von einem "Fall" sprechen mag) kann man m.E. nicht vergleichen. Marin verließ uns, als er noch in der Jugend spielte und für das Profiteam von daher gar nicht zur Verfügung stand. Insofern ist es abwegig, dem Trainer in irgendeiner Art und Weise Mitschuld am Abgang von Marin zu unterstellen - die Ursachen für diesen bedauerlichen Verlust liegen in anderen Bereichen begründet (Zustand Riederwald; Finanzielles). Das man sich einen anderen Umgang von FF mit Toski/Ljubicic (sprich: Mehr Spielanteile) wünscht, kann man ja gerne diskutieren - aber dann doch besser in einem Thread, der diesem Thema gerecht wird.
@vael Danke für Deine liebe Nachricht die da lautete Zitat: " Kannst du der Forengemeinde mal nen Gefallen tun und einfach mal einen Kopf geschlossen halten? Außer schlechter Luft und miese Polemik kommt da derzeit GARNICHTS raus. Aber heyyy gleich jammerst du wieder das ich dich beleidigen würde, aber was genau machst du schon seit Wochen mit Spielern UNSERER FRANKFURTER EINTRACHT du Hohlroller? Geh Kacken und lass uns mit deinem Scheiß zufrieden. In jedem Fred lästerst du nur wie bescheuert los ohne irgendwelche Argumente zu bringen
Lieber Vael, Du scheinst ein bisschen Frust zu schieben. Deine Fäkaliensprache.
derfrankenadler schrieb: ich jammer ned rum ihr jamert rum das Marin weg ist Und ich seh es kommen Ljubicic und Toski wechseln schlagen genauso ein wie Marin und dann heult ihr wieder
Ich heule eher, wenn ich sehe wie Du "argumentierst"....
Also ich könnte heulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weis nicht wie es euch geht aber jedes mal wenn ich diesen Jungen spielen sehe kommen mir die Tränen das wir so ein Riesentalent verloren haben. Ich weis nicht aber ich finde der HB sollte um jeden Preis versuchen den zu verpflichten!! Auch wenn wir heute unsere 3-4 mil. bezahlen würden und ihn für mind.3 jahre halten würden, würde es sich auszahlen 1. Mit seiner Presänz auf dem Platz und 2. Die Ablöse die wir dann für ihn bekommen würden.
Ich hab den schon in seinen früheren zeiten bei der Eintracht gesehen hab sehr oft gegen ihn gespielt und war immer wieder Fastziniert was der Junge da angestellt hat. ( Hab ihn dann auch extra mal als Torwart brutal weggehauen haha )
Also bitte HB tuh was das ist eine Bombensichere Investition in die Zukunft !!!!!!
Italia22 schrieb: ( Hab ihn dann auch extra mal als Torwart brutal weggehauen haha )
Das sagt schon alles
Was sagt es denn aus ??? Zu so leuten sag ich hier nur noch Wichtigtuher !!! Nimm mal die sache mit dem Brutal net so ernst! Bin damals halt bissi härter raus gelaufen trotzdem mit dem gedanken ihn nicht zu verletzen !!! Und es gabs auch kein Foul.
Das sagt schon alles aus! Lasst es einfach mit dem dumm gelaber !!
Interessant zu beobachten wie sich das in den letzten 3 jahren entwickelt hat. Schade, da hätte die Eintracht wieder ein Nationalspieler gehabt. Ma schaun wie er sich in der 1.Bundeliga anstellen wird.
Meiner Meinung nach ist seine Nominierung trotzdem ein Witz. So viel hat er in der 2 Liga auch nicht geleistet. Da gibt es einige Spieler in der Bundesliga die weiter und besser sind. (Meine keine Frankfurter) Typisch dummer Löw.
SCHUR2008 schrieb: Meiner Meinung nach ist seine Nominierung trotzdem ein Witz. So viel hat er in der 2 Liga auch nicht geleistet. Da gibt es einige Spieler in der Bundesliga die weiter und besser sind. (Meine keine Frankfurter) Typisch dummer Löw.
noch viel dümmer als dass er ihn nominiert hat finde ich is dass er ihn wieder rausgeschmissen hat
dem seine taktik oder was auch immer das is versteh mal einer
und wo ist er heute?! er steht im letten spiel gegen uns für gladbach und sorgt für richtig wirbel für mich ne klare fehlentscheidung bin vorstand ihn ziehen zu lassen! vielleicht wird es ja nochmal was=)
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: und wo ist er heute?! er steht im letten spiel gegen uns für gladbach und sorgt für richtig wirbel für mich ne klare fehlentscheidung bin vorstand ihn ziehen zu lassen! vielleicht wird es ja nochmal was=)
Du hast auch die Ahnung wie und warum das alles passiert ist.
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: und wo ist er heute?! er steht im letten spiel gegen uns für gladbach und sorgt für richtig wirbel für mich ne klare fehlentscheidung bin vorstand ihn ziehen zu lassen! vielleicht wird es ja nochmal was=)
Guten Morgen, der Herr. Auch schon wach?
Soeit ich das weiß also von nem kumpel hieß es das er zu klein und schwach ist um in der jugend zu bleiben! oder?
Und ich seh es kommen Ljubicic und Toski wechseln schlagen genauso ein wie Marin und dann heult ihr wieder
Die Fälle Marin und Toski/Ljubicic (insofern man da überhaupt von einem "Fall" sprechen mag) kann man m.E. nicht vergleichen.
Marin verließ uns, als er noch in der Jugend spielte und für das Profiteam von daher gar nicht zur Verfügung stand. Insofern ist es abwegig, dem Trainer in irgendeiner Art und Weise Mitschuld am Abgang von Marin zu unterstellen - die Ursachen für diesen bedauerlichen Verlust liegen in anderen Bereichen begründet (Zustand Riederwald; Finanzielles).
Das man sich einen anderen Umgang von FF mit Toski/Ljubicic (sprich: Mehr Spielanteile) wünscht, kann man ja gerne diskutieren - aber dann doch besser in einem Thread, der diesem Thema gerecht wird.
Danke für Deine liebe Nachricht die da lautete
Zitat: " Kannst du der Forengemeinde mal nen Gefallen tun und einfach mal einen Kopf geschlossen halten? Außer schlechter Luft und miese Polemik kommt da derzeit GARNICHTS raus. Aber heyyy gleich jammerst du wieder das ich dich beleidigen würde, aber was genau machst du schon seit Wochen mit Spielern UNSERER FRANKFURTER EINTRACHT du Hohlroller?
Geh Kacken und lass uns mit deinem Scheiß zufrieden. In jedem Fred lästerst du nur wie bescheuert los ohne irgendwelche Argumente zu bringen
Lieber Vael, Du scheinst ein bisschen Frust zu schieben. Deine Fäkaliensprache.
Ich heule eher, wenn ich sehe wie Du "argumentierst"....
Ich weis nicht wie es euch geht aber jedes mal wenn ich diesen Jungen spielen sehe kommen mir die Tränen das wir so ein Riesentalent verloren haben. Ich weis nicht aber ich finde der HB sollte um jeden Preis versuchen den zu verpflichten!! Auch wenn wir heute unsere 3-4 mil. bezahlen würden und ihn für mind.3 jahre halten würden, würde es sich auszahlen 1. Mit seiner Presänz auf dem Platz und 2. Die Ablöse die wir dann für ihn bekommen würden.
Ich hab den schon in seinen früheren zeiten bei der Eintracht gesehen hab sehr oft gegen ihn gespielt und war immer wieder Fastziniert was der Junge da angestellt hat. ( Hab ihn dann auch extra mal als Torwart brutal weggehauen haha )
Also bitte HB tuh was das ist eine Bombensichere Investition in die Zukunft !!!!!!
Oder nimm einfach die Wichtigtuherheit von Ponti
Das sagt schon alles
Was sagt es denn aus ??? Zu so leuten sag ich hier nur noch Wichtigtuher !!!
Nimm mal die sache mit dem Brutal net so ernst! Bin damals halt bissi härter raus gelaufen trotzdem mit dem gedanken ihn nicht zu verletzen !!! Und es gabs auch kein Foul.
Das sagt schon alles aus! Lasst es einfach mit dem dumm gelaber !!
Es interessiert hier nämlich sonst niemanden.
So viel hat er in der 2 Liga auch nicht geleistet.
Da gibt es einige Spieler in der Bundesliga die weiter und besser sind.
(Meine keine Frankfurter)
Typisch dummer Löw.
noch viel dümmer als dass er ihn nominiert hat finde ich is dass er ihn wieder rausgeschmissen hat
dem seine taktik oder was auch immer das is versteh mal einer
er steht im letten spiel gegen uns für gladbach und sorgt für richtig wirbel
für mich ne klare fehlentscheidung bin vorstand ihn ziehen zu lassen!
vielleicht wird es ja nochmal was=)
Guten Morgen, der Herr. Auch schon wach?
Soeit ich das weiß also von nem kumpel hieß es das er zu klein und schwach ist um in der jugend zu bleiben! oder?