fr-schreiber schrieb: Er ist zweifelslos der bekannteste Eintracht Mitglied im Eintracht Forum. Der Exil Adler Afrigaaner ist schon seit Jahren fester Mitglied im Eintracht Forum. Morgen wird es ein Interview von ihm geben.
Was wollt ihr in fragen?
Also weder das bekannteste Mitglied im Forum - und welches Interview - ist eine Delegation unterwegs? ,-) ,-)
fr-schreiber schrieb: Er ist zweifelslos der bekannteste Eintracht Mitglied im Eintracht Forum. Der Exil Adler Afrigaaner ist schon seit Jahren fester Mitglied im Eintracht Forum. Morgen wird es ein Interview von ihm geben.
Was wollt ihr in fragen?
Nachdem keine Delegation ankam, noch ein Interview stattgefunden hat, werde ich bei Gelegenheit die Fragen hier beantworten.
oko1979 schrieb: 1) Warum liest du die dir gewidmete Spielfred-Eröffnung gegen Freiburg nicht?
2) Warum bist du infolge dessen nicht mit Freiburg Trikot in den Pool gehüppt am Sonntag?
3) Warum haben wir deswegen wieder kein Tor geschossen?
.
Zu 1 den letzten Satz habe ich irgendwie über lesen - sorry. Dem ist aber nicht so, meine Eltern zogen 1965 nach Buedingen - ohne Fußball groß geworden (meine Eltern finden das primitiv) wurde ich 1973 Eintracht-Fan.
Zu 2 ich war die ersten 15 Minuten der 2ten Halbzeit und die letzten 14 Minuten drin
Zu 3 - sehe es positiv - ich habe ein 0 :0 Auswärtspunkt erschwommen.
Alles richtig beantwortet.
Zur Frage 2 - ich habe einen Freiburger hier kennengelernt, der hat im Nachbarhaus gewohnt. Ist aber SCF Fan.
Also weder das bekannteste Mitglied im Forum - und welches Interview - ist eine Delegation unterwegs? ,-) ,-)
Was weis ich - kann gar ned lesen.
Nachdem keine Delegation ankam, noch ein Interview stattgefunden hat, werde ich bei Gelegenheit die Fragen hier beantworten.
Zu 1) Fast richtig. Denn hat mir eine Freundin gegeben, als ich überraschend in ihrem Lokal auftauchte - "Da kommt ja mei Afrigaaner".
Zu2) Ich handle mit Laminatboden - den Wein trinke ich lieber selber
Zu 3).....
Gruß der echte Afrigaaner
Du zweifelst mein Talent als Ghostwriter an? Wir vergleichen
Suedafrika (Land in Afrika) vs Freundin ruft Afrigaaner: Punkt fuer dich, das ist besser
Wein vs Laminatboden: da haett ich auf meine Ghoswriter gehoert
Ich werd ueben
2) Warum bist du infolge dessen nicht mit Freiburg Trikot in den Pool gehüppt am Sonntag?
3) Warum haben wir deswegen wieder kein Tor geschossen?
.
Bekomm ich eine Postkarte?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ist von der WM 2010 noch was zu spüren in RSA?
Zu 1 den letzten Satz habe ich irgendwie über lesen - sorry. Dem ist aber nicht so, meine Eltern zogen 1965 nach Buedingen - ohne Fußball groß geworden (meine Eltern finden das primitiv) wurde ich 1973 Eintracht-Fan.
Zu 2 ich war die ersten 15 Minuten der 2ten Halbzeit und die letzten 14 Minuten drin
Zu 3 - sehe es positiv - ich habe ein 0 :0 Auswärtspunkt erschwommen.
Gruß Afrigaaner
Was soll ich machen - keine Toiletten-Anlagen vorhanden, fürs Töpfchen zu groß und zu schwer?
Mein großes Geschäft kack ich ins Blumenbeet - so schöne Rosen hast du noch nie gesehen.
und wie die erstmal riechen.
F
F
L
Frankfurt (Eintracht)
Freiburg SC
Leverkusen (Bayer)
und
Ajax Cap-Town
LG
Ralf
4:3 Sieg!!!