GreeKo schrieb: ich freu mich auch! hinten die 2 riesen dellas kyrgiakos und aussen noch ma seitaridis von madrid!!
vorne würde ich gerne gekas mit samaras und nich charisteas!!! oda samaras und amanatidis!!! wäre auch topp
mittelfeld karagounis basinas und gianakopoulos traum trio!!!!
Kennst doch den Otto, Charisteas ist sein Liebling. Ich wäre auch für das Surmduo samaras, gekas und in der zweiten HZ einer von den zwei für Amanatidis raus. Wobe ich denke da der janni zur Zeit nicht Stammspieler ist schlechte Chancen bei Otto hat. Schön aber das wir im Gegensatz zu früheren Zeiten so gute Alternativen im Sturm haben. Der alte Fuchs Lymperopoulos ist ja auch noch da. Im Mittelfeld hast du den Katsouranis vergessen. Er ist aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
original-21 schrieb: Kennst doch den Otto, Charisteas ist sein Liebling. Ich wäre auch für das Surmduo samaras, gekas und in der zweiten HZ einer von den zwei für Amanatidis raus. Wobe ich denke da der janni zur Zeit nicht Stammspieler ist schlechte Chancen bei Otto hat. Schön aber das wir im Gegensatz zu früheren Zeiten so gute Alternativen im Sturm haben. Der alte Fuchs Lymperopoulos ist ja auch noch da. Im Mittelfeld hast du den Katsouranis vergessen. Er ist aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
soviel ich deinen kenntnissen über die gr. nationalmannschaft entnehmen konnte bist du auch grieche oda???
stimmt lymberopoulos un katsouranis sin ja auch noch da! wobei lymperopoulos auch schon alt ist!! aba charisteas brings gar nicht mehr aba du hast recht er is ottos liebling und otto is auch nich der typ der einen spieler in schlechten zeiten hängen lässt!!! er weiss ja dass charisteas es kann wie er bei der em04 bewiesen hat!!!
ps: wer immer noch sagt die em04 war glück der hat einfach keine ahnung vom fussball!!!
Kennst doch den Otto, Charisteas ist sein Liebling.
Ich wäre auch für das Surmduo samaras, gekas und in der zweiten HZ einer von den zwei für Amanatidis raus. Wobe ich denke da der janni zur Zeit nicht Stammspieler ist schlechte Chancen bei Otto hat.
Schön aber das wir im Gegensatz zu früheren Zeiten so gute Alternativen im Sturm haben.
Der alte Fuchs Lymperopoulos ist ja auch noch da.
Im Mittelfeld hast du den Katsouranis vergessen. Er ist aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
soviel ich deinen kenntnissen über die gr. nationalmannschaft entnehmen konnte bist du auch grieche oda???
stimmt lymberopoulos un katsouranis sin ja auch noch da! wobei lymperopoulos auch schon alt ist!! aba charisteas brings gar nicht mehr aba du hast recht er is ottos liebling und otto is auch nich der typ der einen spieler in schlechten zeiten hängen lässt!!! er weiss ja dass charisteas es kann wie er bei der em04 bewiesen hat!!!
ps: wer immer noch sagt die em04 war glück der hat einfach keine ahnung vom fussball!!!