fincher schrieb: allerdings wieder keine platte eingesetzt. hatte vor kurzem irgendwo in der presse die empfehlung gelesen das man in dem fall (äußerer Knochen, Profifußballer), zur sicherheit eine platte einsetzen sollte. so hätte möglicherweise schon der erneute bruch vor 2 wochen vermieden werden können
bei Jones wurde seinerzeit eine Platte eingesetzt, was zur Folge hatte, dass die wieder entfernt werden musste, und Jones fast eine Saison lang ausfiel. Ich halte die durchgeführte Behandlung für völlig i.O. Der Operateur wird schon über entsprechende Erfahrung verfügen, um abschätzen zu können was nötig ist.
Es gibt nur 5 Vereine, wo die Benotung eines Torhüters besser ist, als die eines Mannes aus dem Spielerkader. Und zwar ist das Bengalio mit 3,04 bei WOB, der von Gentner mit 3,29 gefolgt wird; beim VfB wo Lehmann mit 3,04 vor Träsch mit 3,17 liegt, bei H96 liegt Enke mit 2,70 vor Huszti mit 3,96 und beim KSC liegt Eilhoff mit 3,08 vor Nils Fischer mit 3,5 Punkten + bei Cottbus ist Tremel auch besser als der beste Feldspieler Kukielka mit 3,65 Punkten.
Also nix mit: die Torleute werden immer besser benotet wie die Feldspieler..
Warst du betrunken als du dir diese "Mühe" gemacht hast?
Es gibt sechs Mannschaften, in denen der Stammtorhüter die besten Noten hat: Bielefeld, Cottbus, KSC, Hannover, Eintracht, Stuttgart.
Es gibt weitere sechs Mannschaften, in denen genau ein Feldspieler bessere Noten als der Stammtorwart hat: Hertha, HSV, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, Bochum.
Streicht man die Ersatztorhüter, sind also in zwölf Vereinen die Torhüter Erst- oder Zweitplatzierte in ihren Mannschaften!
Übrig bleiben Leverkusen/Hoffenheim/Bremen mit einigen überragenden Feldspielern, und die Pflaumen Rensing, Weidenfeller und Mondragon.
Die Aussage, dass Torhüter quasi immer bessere Noten als ihre Feldspieler bekommen, stimmt! Vor allem in der unteren Tabellenhälfte ...
Was an Deiner Aussage widerspricht meiner???
Aber egal, ich habe nicht gezählt wieviele Feldspieler besser benotet wurden, sondern nur dass...
Und dann kann ich noch schreiben, dass ICH Oka für besser als Pröll halte. Gerade seine Extrovertiertheit ist mirum einiges zu viel.... Er schreit ohne Sinn + Verstand, aber was viel schlimmer ist, er regt sich so über seine Patzer auf, dass er nicht in der Lage ist die nächsten Bälle zu halten.... Gesehen im Training + auch geschrieben. Außerdem macht er imho mit seiner sinnlosen Schreierei alles verrückt, aber ich muss ja nicht in unerser Abwehr spielen....
Und seine Patzer, die hat hier jeder wohl vergessen???
Ich jedenfalls wäre dafür, dass wr uns nicht von ihm erpressen lassen, von wegen Stammplatzgarnantie, sondern ihn heim zum 1. FC Kölle gehen lassen, oder wo immer er sonst hin will, und auf Zimbo als zweiten Torhüter bauen, solange Oka gut ist. Dann kommt ja auch noch Frank Lehmann nach und so weiter und so fort....
@ wib: Niemand vergisst hier Prölls Patzer. Aber er strahlt a) deutlich mehr Sicherheit bei Flanken aus, b) streut er nicht annähernd so viele Patzer ein.
Ich möchte jetzt nicht "die blöden Kickernoten" heranziehen, die sprechen aber Bände. Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um Nuancen...
grossaadla schrieb: oh nein,was will man mit dem könig vom fsv?!?!?!?
Ah, ein Fachmann.
Klar
FSV Wehen
Ich weiß gar nicht, was die Leute alle gegen den Ronny König haben. Werden jetzt alle etwas besseren Zweitligaspieler als Schrott bezeichnet?
Oder sind Hilbert, Khedira, Lanig, Ibisevic allesamt Flaschen?
Aber gut, die Leute wollen ja alle 4-Mio-Transfers mit klanghaften brasilianischen oder in Europa bekannten Namen
Khedira kommt aus der zweiten Liga?
Also, ich habe in den letzten Jahren etliche Zweite-Liga-Spieler vorgeschlagen (unter anderem auch Hilbert ), aber von König halte ich auch tatsächlich nicht viel!
sCarecrow schrieb: @ wib: Niemand vergisst hier Prölls Patzer. Aber er strahlt a) deutlich mehr Sicherheit bei Flanken aus, b) streut er nicht annähernd so viele Patzer ein.
Ich möchte jetzt nicht "die blöden Kickernoten" heranziehen, die sprechen aber Bände. Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um Nuancen...
Dummgebabbel ... es geht hier nicht um Noten aus 2006, sondern um hier un jetzt. Da gibbet es keine Pröll-Noten
sCarecrow schrieb: @ wib: Niemand vergisst hier Prölls Patzer. Aber er strahlt a) deutlich mehr Sicherheit bei Flanken aus, b) streut er nicht annähernd so viele Patzer ein.
Pröll hatte ein superstarkes Halbjahr, in dem er zurecht auch die Kickerrangliste anführte. In der übrigen Zeit war er nach meinem subjektiven Eindruck aber eher noch anfälliger für Patzer als Nikolov. Insgesamt nehmen sich die beiden aber nicht viel.
Pröll hatte ein superstarkes Halbjahr, in dem er zurecht auch die Kickerrangliste anführte. In der übrigen Zeit war er nach meinem subjektiven Eindruck aber eher noch anfälliger für Patzer als Nikolov. Insgesamt nehmen sich die beiden aber nicht viel.
Wie bereits geschrieben: Die notenvergebende Presse deutet etwas anderes an.
Den Kicker-Noten zufolge ist Nikolov der zehntbeste Torhüter. Somit ist er zwei Plätze besser als unsere Mannschaft. Enke und Adler bilden die Spitze, gefolgt von Neuer und Drobny sowie anschließend Zeitschinder Eilhoff. Dahinter bewegen sich die Torhüte in einem Bereich von weniger als 0,1 Notenpunkten. Auch Nikolov gehört zu dieser Gruppe. Er ist also in dieser Saison deutlich besser als Wiese, Rost oder Weidenfeller und auf einem Niveau mit Benaglio oder Miller. Und die angeblich riesiege Anzahl von Fehlern hat man beim Kicker auch nicht gesehen. Einzig beim Spiel gegen den KSC hat man Nikolov eine mangelhafte Leistung attestiert. Wo sollen wir also auf der Torhüterposition ein Problem oder einen Grund zum Wechsel haben?
Die Kicker-Noten hat doch scarecrow herangezogen. Da ist es doch nur logisch, wenn ich mich bei meinem Widerspruch auf diese beziehe.
ich meine dich auch nicht persönlich. es ist aber schon so wie ich es geschrieben habe. alle meckern über die kickernoten, aber wenn sie dann mal zur argumentation passen werden sie herangezogen. ich finde das ziemlich schräg, egal wer sie zur argumentation benutzt.
bei Jones wurde seinerzeit eine Platte eingesetzt, was zur Folge hatte, dass die wieder entfernt werden musste, und Jones fast eine Saison lang ausfiel.
Ich halte die durchgeführte Behandlung für völlig i.O. Der Operateur
wird schon über entsprechende Erfahrung verfügen, um abschätzen zu können was nötig ist.
Was an Deiner Aussage widerspricht meiner???
Aber egal, ich habe nicht gezählt wieviele Feldspieler besser benotet wurden, sondern nur dass...
Und dann kann ich noch schreiben, dass ICH Oka für besser als Pröll halte.
Gerade seine Extrovertiertheit ist mirum einiges zu viel....
Er schreit ohne Sinn + Verstand, aber was viel schlimmer ist, er regt sich so über seine Patzer auf, dass er nicht in der Lage ist die nächsten Bälle zu halten....
Gesehen im Training + auch geschrieben.
Außerdem macht er imho mit seiner sinnlosen Schreierei alles verrückt, aber ich muss ja nicht in unerser Abwehr spielen....
Und seine Patzer, die hat hier jeder wohl vergessen???
Ich jedenfalls wäre dafür, dass wr uns nicht von ihm erpressen lassen, von wegen Stammplatzgarnantie, sondern ihn heim zum 1. FC Kölle gehen lassen, oder wo immer er sonst hin will, und auf Zimbo als zweiten Torhüter bauen, solange Oka gut ist.
Dann kommt ja auch noch Frank Lehmann nach und so weiter und so fort....
Passt schon... lässt aber leider einen nur Böses erahnen.
Das -zumindest- würden böse Zungen behaupten...
Niemand vergisst hier Prölls Patzer.
Aber er strahlt a) deutlich mehr Sicherheit bei Flanken aus, b) streut er nicht annähernd so viele Patzer ein.
Ich möchte jetzt nicht "die blöden Kickernoten" heranziehen, die sprechen aber Bände.
Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um Nuancen...
Khedira kommt aus der zweiten Liga?
Also, ich habe in den letzten Jahren etliche Zweite-Liga-Spieler vorgeschlagen (unter anderem auch Hilbert ), aber von König halte ich auch tatsächlich nicht viel!
Dummgebabbel ... es geht hier nicht um Noten aus 2006, sondern um hier un jetzt. Da gibbet es keine Pröll-Noten
Wie bereits geschrieben:
Die notenvergebende Presse deutet etwas anderes an.
montags meckern immer alle, dass die völlige schice sind, ab dienstag werden sie dann wieder als diskussionsgrundlage eingesetzt.
murmeltiertag.
Die Kicker-Noten hat doch scarecrow herangezogen. Da ist es doch nur logisch, wenn ich mich bei meinem Widerspruch auf diese beziehe.
ich meine dich auch nicht persönlich. es ist aber schon so wie ich es geschrieben habe. alle meckern über die kickernoten, aber wenn sie dann mal zur argumentation passen werden sie herangezogen. ich finde das ziemlich schräg, egal wer sie zur argumentation benutzt.