Die U19 macht hauptsächlich durch Ihre Spielertalente von sich reden aber die Teambilanz ist eher erschreckend. Nachdem es Mittlerweile drei "Trainer" gibt aber die Leistungen sich nicht stabilisieren kann ich nur sagen es gleicht einem Trauerspiel was dort abläuft. Leider sind die Herrn HB so mit dem Thema FF Vertragsverlängerung beschäftigt das alles drum herum im Nebel verschwindet.
Schade eine U19 in der Bundeslige würde zumindest den Nachwuchs für die 3 Liga sichern.
Meines erchtens liegt das nicht ml n den Spielern, diese haben durchweg ein ordentliches Potential. wenn man ein Spiel anschaut, dann wird sofort offensichtlich es fehlt an Standards und Disziplin in der Manschaft. Der Spielaufbau ist erschreckend und im Mittelfeld verliert sich alles. Für mich eine Trainerproblematik, hier fehlt es an der Koordintion. Die Manschaft spielt was sie will! Mit Fussball hat das nicht immer viel zu tun!
Vorbild für mich das spiel gegen 1860 München, da hat man ganz deutlich die Jugendprobleme erkannt. Ein diszipliniert spielende Münchner Manschaft mit einem Trainer und seinen klaren Ansagen vom Spielfeldrand und unsere herumstreunenden Buben.
Schade eine U19 in der Bundeslige würde zumindest den Nachwuchs für die 3 Liga sichern.
Früher spielten wir um die DM mit bzw. waren zumindestens immer unter den Top 5 in unserer Ligagruppe.
Doch die letzten Jahre wird es immer schlechter und ich finde es beägstigend,
gegen wen unsere A-Jugend bzw. unsere B-Jugend verliert.
Da haben wir die letzten Jahre megamäßig geschlafen. In allen Bereichen!!!
Vorbild für mich das spiel gegen 1860 München, da hat man ganz deutlich die Jugendprobleme erkannt. Ein diszipliniert spielende Münchner Manschaft mit einem Trainer und seinen klaren Ansagen vom Spielfeldrand und unsere herumstreunenden Buben.
Da muss sich etwas ändern und zwar sehr schnell!
Hilfe, wird das jetzt hier eine Armin-Kraaz-Diskussion....
Mal was Neues
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155203/