>

Freiburg II

#
Also dann lassen wir mal den Hang beben!

FÜR DIE ZUKUNFT U23 FRANKFURT
#
Frankfurt2-Freiburg2   1-2
#
Supermario schrieb:
Frankfurt2-Freiburg2   1-2  


Freiburger? ******!!
Komm' gerad' von ScF vs Aachen, da haben sich die Freiburger Gutmenschen aber schön über ihre U23 gefreut. Pack!
Hoffentlich macht's die Erste besser..  
#
War heute große Klasse, hat ne Menge Spaß gemacht..
Das war Eintracht pur.
#
mittelmässiger bericht war gerade in der hessenschau.
tolle stimmung der uf
#
wo gibts bilder???
#
1. Schlechtes Spiel

2. Einfach geile Stimmung

Ich will Bilder sehen!
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de
#
War echt toll!
#
Endlich mal wieder richtiges Fandasein. Wow! Vielen Dank an die Organisatoren von der UF. Das war wirklich absolut spitze heute, ein einmaliges Erlebnis.

Ich empfehle auch allen die Bilder von SGE4EVER.de. Hab mir die gerade angeguckt. Gänsehaut!
#
fande es auch weltklasse, muss allerdings sagen das es mir sehr weh tut wenn wir diese energien die wir haben in frankfurt nicht im waldstadion bzw. in der bundesliga zeigen können.Ansonsten ein absoluter weltklasse support, laut, abwechslungsreich, einfach nur geil.

Danke an alle die da waren.
#
klasse pics, danke rene.
ich seh das ganze ja leider nur von hinten. sehr schön fand ich den gruß an steffen, das ist eintracht.

schade, dass wir verloren haben - aber das ist kein beinbruch.
#
Was da abgeht, dass kriegt man im "großen Stadion" einfach nicht hin.
Gerade der Wechselgang "Ole Ole" - "Gemeinsam für die Eintracht.."
War richtig klasse.
#
Heidelberger schrieb:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1

Ab Minute 21:14.


Zitat Reporter:"....Der Fanprotest ein Eigentor für alle Beteiligten...."

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Spielergebnis kann man doch nicht 1:1 ins Verhältnis zur bestehenden Problematik setzten. Richtig Schlechter Journalismus...aber schöne Bilder.
#
Mit dieser Aussage suggeriert der Berichterstatter tatsächlich die U23 hätte gerade wegen den anwesenden supportenden Leuten verloren. Also sorry, aber lieber HR: Bitte nicht wundern, wenn es von allen Seiten Kritik über die schlechte Fußball-Berichterstattung hagelt.
Was jedwede Fan-Belange angeht, disqualifiziert man sich so von selbst...
#
Ich glaube euch ja gerne, dass die Stimmung toll war und die Bilder sehn ja auch ganz hübsch aus - gebracht hats offensichtlich aber nichts.
Wenn der Erste gegen den (bis dahin) Vorletzten verliert dann kann man das in meinen Augen nicht als Erfolg feiern.
#
Was Stimmung mit dem Spielergebnis zu tun hat, frage ich mich wirklich. Freiburg war einfach aggressiv, engagiert und motiviert im Spiel..
Wenn die Stimmung jedes Spiel entscheidet, dann müssten wir uns alle bei den Profis nicht seit Jahren diese grausame Vergewaltigung von Augen und gutem Geschmack antun!

Fantechnisch war gestern doch die Optimallösung in den aktuellen Verhältnissen! Offensichtlich war ja die Stimmung in Bielefeld auch den umständen entsprechend in Ordnung!
#
Ich war in Bielefeld.....

Die Bilder auf SGe4ever gefallen mir sehr gut, bzw. die gezeigten Banner.
Besonders auch der für Steffen.


Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder alle zusammen stehen und zusammen singen...
#
Also ich kam ja erst zur 2 Halbzeit an. Und ich stand an der Schäfflestraße eine Station vor Johanna-Tesch-Platz am Hang. Und man hörte extrem die Gesänge wärend dem Verkehr. Also war schon überraschend.


Teilen