>

Da wird noch so manche Überraschung kommen??? [Streit, Thurk]

#
SpaX schrieb:
propain schrieb:
SpaX schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit ist auch in seiner momentan eher schwächelnden Verfassung noch einer der besten Frankfurter, ist Dir das mal in den Sinn gekommen?

Das glaubst du doch selber nicht, der hat doch oft nur mit Standards und Gemecker geglänzt, ansonsten kam von dem nix. Mag sein das er auch eine Art Bauernopfer ist, aber irgendeinen muss es erwischen um die Anderen wach zu rütteln.


10 Torschussvorlagen gegen Cottbus


Und was kam raus, nix.


Was soll denn rauskommen wenn keiner wenigstens Torschüsse vorlegt?  


Kannst du dich mal entscheiden, eben hast du noch gesagt er hätte 10 Torvorlagen gemacht, jetzt sagst du er hätte keine vorgelegt oder meinst du es hätte keiner nach den miesen Vorlagen einen Torschuss machen können.
#
sehe es ähnlich wie einige meiner vorredner. FF hat noch nie kritik vertragen, daher wirft er 2 seiner größten kritiker aus dem kader. fehlt nur noch, dass er ama rauswirft. das streit, thurk und ama seit monaten über die taktik meckern liegt einfach daran, dass die offensivkräfte die leidtragenden von FF´s viel zu defensiver grundeinstellung sind.

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nun wirklich nicht zu den streit-freunden gehöre, denn ich glaube das wir kaum einen im kader haben, dem ein abstieg gleichgültiger wäre. im gegenteil, denn dann könnte er -mal wieder- ablösefrei wechseln.

aber: er ist nun mal der mit abstand beste vorbereiter im kader und tritt mit die gefährlichsten ecken und freistöße der liga, siehe:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/scorer/saison/2006-07/

daher: mal auf die bank hocken ja, aber ich hätte ihn wenigstens mit genommen. sollten wir in rückstand geraten, hätten wir mit ihm (und auch mit thurk) wenigstens alternativen auf der bank. da köhler und ama hoffentlich von anfang an spielen werden und weissenberger wohl noch nicht so weit ist, dass er überhaupt im kader steht, haben wir auf der bank bis auf heller nicht einen offensiven!

wer soll kommen, wenn es schief geht, wenn wir in rückstand geraten, wenn sich ein stürmer verletzt? ein zu großes risiko meiner meinung nach! ich hoffe es klappt trotzdem.
#
Angesichts der wirklich nicht tollen Leistungen von Streit und dem Vorfall gestern, ich zitiere mal Koi der ja wohl da war:

Koi schrieb:

Der Streit hätte sich wirklich fast mit dem Ochs gekloppt. Einige Spieler waren nötig um die Buben zu trennen. Danach musste der Streit auf den Nebenplatz. Ganz alleine. Das war so eine Art stille Treppe. Mindestens 5 Minuten musste er dort verharren....



..blieb FF eigentlich gar nichts anderes übrig. Wenn er da nicht reagiert hätte wäre er genauso der Depp gewesen.
Wobei die Maßnahme mit Thurk da auch nicht ganz ins Bild passt.

...FF hat sich mit dieser Maßnahme sein ganz persönliches Endspiel gebastelt, ob es einem gefällt oder nicht...
#
propain schrieb:
SpaX schrieb:
propain schrieb:
SpaX schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Streit ist auch in seiner momentan eher schwächelnden Verfassung noch einer der besten Frankfurter, ist Dir das mal in den Sinn gekommen?

Das glaubst du doch selber nicht, der hat doch oft nur mit Standards und Gemecker geglänzt, ansonsten kam von dem nix. Mag sein das er auch eine Art Bauernopfer ist, aber irgendeinen muss es erwischen um die Anderen wach zu rütteln.


10 Torschussvorlagen gegen Cottbus


Und was kam raus, nix.


Was soll denn rauskommen wenn keiner wenigstens Torschüsse vorlegt?  


Kannst du dich mal entscheiden, eben hast du noch gesagt er hätte 10 Torvorlagen gemacht, jetzt sagst du er hätte keine vorgelegt oder meinst du es hätte keiner nach den miesen Vorlagen einen Torschuss machen können.


Wenn du siehst, wie oft wir aus der 2.Reihe auch aus aussichtsreicher Position den Ball 2-3 Meter übers Tor schießen... aber ist auch schon ne Sauerei: Der Streit legt nen Torschuss vor und ist dann auch noch zu langsam, ihn auch selbst auszuführen. Hätte doch schnell den Ball überholen gekonnt der faule Kerl!  

Aber egal: Man sieht ja, dass solch populistische Entscheidungen bei dem entsprechenden Klientel wieder mal sehr gut ankommen.

Weiter oben hat es ein User richtig geschrieben: Das ist der stärkste Kader, den wir seit einigen Jahren hatten und trotzdem schweben wir direkt über dem Abgrund.  
#
bernie schrieb:
Angesichts der wirklich nicht tollen Leistungen von Streit und dem Vorfall gestern, ich zitiere mal Koi der ja wohl da war:

Koi schrieb:

Der Streit hätte sich wirklich fast mit dem Ochs gekloppt. Einige Spieler waren nötig um die Buben zu trennen. Danach musste der Streit auf den Nebenplatz. Ganz alleine. Das war so eine Art stille Treppe. Mindestens 5 Minuten musste er dort verharren....



..blieb FF eigentlich gar nichts anderes übrig. Wenn er da nicht reagiert hätte wäre er genauso der Depp gewesen.
Wobei die Maßnahme mit Thurk da auch nicht ganz ins Bild passt.

...FF hat sich mit dieser Maßnahme sein ganz persönliches Endspiel gebastelt, ob es einem gefällt oder nicht...  



Jo aber nur wenn es in die Hose geht.
So um den Streit mal in Schutz zu nehmen folgendes,also mittlerweile ist es nicht mehr ein 1:1,sondern oft ein 2:1,keiner hilft ihn und irgendwann verliert man da die Motivation!
In der Mannschaft gibt es genau so wie beim Vorstand und bei uns Fans ein Pro-Contra funkelsche Taktik Lager.
Gehts gut hat er alles richtig gemacht(meiner Meinung nach schon viel früher notwendig gewesen),gehts in die Hose fliegt er und HB steht Fett in der Kritik !
#
wenn das schief geht dann knallt es richtig
#
Ich muss Streit auch noch mal in Schutz nehmen:

Sooo schlecht wie er jetzt hier von einigen in den letzten Spielen gemacht wurde war er nicht! Gegen Cottbus beispielsweise 10 Torvorlagen...wer soll die am Samstag geben? Ochs?
Er ist in dieser Saison nach wie vor unser bester Scorrer und hat auch laut Kicker den besten Notendurchschnitt aller Feldspieler, teilweise meilenweit vor anderen "festen Größen".
#
kasi1981 schrieb:
wenn das schief geht dann knallt es richtig  


So ist es. Wie schon so schoen beschrieben, hat sich der sportliche Leiter ein Endspiel geschaffen. Es kann nun wohl doch nicht alles so toll sein, wenn er zu solchen Maßnahmen greifen muss.
Das wird ein heißes Ding, wenn man überlegt, dass wir in den nächsten 4 Tagen 2 Spiele haben, die entscheidend für den gesamten Saisonverlauf sind.
Prognosen lass ich mal sein. Aber am Dienstagabend sind wir alle schlauer, zufriedener, entäuschter oder auch wütender. Auf jeden Fall aber besserwissender...
#
Florentius schrieb:
Ich muss Streit auch noch mal in Schutz nehmen:

Sooo schlecht wie er jetzt hier von einigen in den letzten Spielen gemacht wurde war er nicht! Gegen Cottbus beispielsweise 10 Torvorlagen...wer soll die am Samstag geben? Ochs?
Er ist in dieser Saison nach wie vor unser bester Scorrer und hat auch laut Kicker den besten Notendurchschnitt aller Feldspieler, teilweise meilenweit vor anderen "festen Größen".



Warum haben wir dann nicht 10:3 gewonnen???
#
Also ich finde es gut das FF jetzt endlich mal richtig durchgreift. Jetzt können endlich mal die jungen wilden wie z.B. Toski, Neppe usw hoffentlich ran. Wenn wir ehrlich sind, hat der Streit in den letzten paar spielen doch überhaupt nichts gezeigt. Ich weiss gar nicht in mehr in welchem Spiel das war, aber auf jedenfall hatte er da, bis zu seiner Auswechslung, nur 6 % aller Zweikämpfe gewonnen. Also meiner Meinung nach ist diese Entscheidung genau die richtige gewesen, für mich kommt sie sogar etwas zu Spät. Und über Thurk brauchen wir gar nicht mehr zu reden. Den hätte ich gar nicht erst verpflichtet.
#
Diese Verbannung untersteicht ja sein Verhältniss zum Team.

1. Er hat mit der kreativabteilung kein kONZEPT:
2. Er hat keinen Einfluss auf diese Spieler, holt nicht aus dem Personal das  
   Optimale  raus
3. Der FF hat seine Möglichkleiten schon ausgereizt, da ist bei ihm nicht mehr drin.


Funkel raus.
#
Also ich finds schon witzig wie das bei uns hier wieder läuft. wir stehen im abstiegskampf und trainer und spieler haben nichts besseres zu tun als persönliche interessen in den vordergrund zu stellen. geh mal davon aus dass wir in bielefeld wie immer verlieren, ob ff dann fliegt is mir fast schon egal,
schlimm genug dass wir vielleicht mit so einer mannschaft absteigen, das wäre wirklich peinlich!


forza sge
#
Ich respektiere Funkels Entscheidung, nach den Ausfällen zweier wichtiger Spieler (Kyrgiakos und Preuß) den einzigen Kreativspieler der Mannschaft (Streit) auf die Tribüne zu setzen.

Wenn man nämlich genau hinsieht, ist das nur logisch:
Da Kyrgiakos fehlt, wird es keine Tore nach Ecken geben, daher brauchen wir Streit als Eckenschützen nicht. Torschüsse gehen bei uns eh nie rein, auch die braucht er also nicht auflegen.
Meine Vermutung im Falle Thurk ist, dass die beiden einfach gute Freunde geworden sind (ich habe gehört, sie würden täglich zusammen trainieren, spielen im selben Verein, usw). Thurk soll Streit bei seiner kreativen Pause helfen und ihn bei der Suche nach einem neuen Verein beraten. Thurk wird Streit überreden, nach Mainz zu wechseln, und nicht nach Köln, welche ja nächste Saison unsere Konkurrenten um den Aufstieg sein werden.

Funkel ist einfach genial.

HB wird nach dem Bielefeld-Spiel genug Zeit haben, für die zweite Liga zu planen (und hoffentlich einen neuen Trainer zu suchen).

Bisher habe ich Funkel immer gemocht, auch in den letzten Monaten habe ich keine oder nur wenig Kritik an seiner Person geübt.
Aber langsam wird es Zeit...
#
Was heisst den verbannt?Für wielange denn?
#
---------
Ich muss Streit auch noch mal in Schutz nehmen:

Sooo schlecht wie er jetzt hier von einigen in den letzten Spielen gemacht wurde war er nicht! Gegen Cottbus beispielsweise 10 Torvorlagen...wer soll die am Samstag geben? Ochs?
Er ist in dieser Saison nach wie vor unser bester Scorrer und hat auch laut Kicker den besten Notendurchschnitt aller Feldspieler, teilweise meilenweit vor anderen "festen Größen".

----------
Warum haben wir dann nicht 10:3 gewonnen???

----------

Weil keiner die Dinger reingemacht hat, die Streit aufgelegt hat.

100.000 Vorlagen bringen nix, wenn niemand da is, der sie reinmacht (=Wenn Kyrgiakos fehlt und Taka allein vorne ist...).

 
#
Wofür brauchen wir denn einen Streit auf der Bank? Wenn wir zurückliegen kommt doch eh immer der Huggel rein  :neutral-face
#
Guten Morgen

Ich erlaube mir mal euch selbst zu zitieren. Uebrigens war der Noten-Durchschnitt (Hoechstnote = 5) eine 4.5

a) wenn wir absteigen ist er weg, in seiner momentanen form kein verlust
b) also zurzeit wäre es kein verlust wenn streit gehen würde
c) Und so wie lustlos wie er momentan spielt, will er jetzt schon seinen Abgang provozieren
d) Für mich ist eine ursache der Talfahrt Albert Streit
e) Streit ist zweifellos außer Form hat man gestern bei den Zweikämpfen auch gemerkt
f) aber wenn ich mir anschaue, wie viele Versuche demgegenüber bei Streit ziemlich armselig bleiben, ist das schon bitter. Er bestätigte heute die Leistung vom Gladbach-Spiel: Pomadig, zu lässig

Da kann man Funkel schon verstehen. Denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr alle Fachleute seid - oder    

Nebenbei, Meier und Streit sind meine Lieblingsspieler.

Nochmal ich versteh auch nicht alles was Funkel macht, aber koennten wir uns jetzt mal wieder normal werden. Wir holen ein Punkt in Bielefeld und gewinnen in Nuernberg, mit Streit.

Gruss aus Kapstadt
#
Endlich mal ne richtige Maßnahme von ihm !!!
Wie lange sollen Streit und Thurk noch so amateurhaft spielen, bis denen das mal gesagt wird.

PRO FUNKEL
#
sgemicha schrieb:
Was heisst den verbannt?Für wielange denn?


Ich denke mal, dass dies zumindest bei Streit nur für das Bielefeldspiel gilt. Funkel hat ja gesagt, dass er eine "schöpferische Pause" bekommen soll. Im Pokal in Nürnberg wird er wohl wieder dabei sein.
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen
Da kann man Funkel schon verstehen. Denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr alle Fachleute seid - oder    
Gruss aus Kapstadt


Oh ja, das macht er klasse der Funkel. Am besten wir holen noch Duri zurück, Dann laufen mi einer 9er Abwehrkette auf. Nein, der FF hat sein Pulver verschossen.

Gruß nach Kappstadt.


Teilen