...Trainer war damals Werner Biskup, der – vollkommen überdreht und putzig - im ZDF-Sportstudio heftig mit der (wer war das denn damals noch gleich?)Moderatorin flirtete und im Jahr darauf wegen seiner Alkoholprobleme aus seinem Trainerjob entlassen wurde...
War doch Doris Papperitz, oder?
Besten Dank für den super Beitrag. Ich würde sagen, dass dieser SA mit 3 Punkten belohnt wird. Grüße, Schlabbe
Beim Gedanken daran sehe ich immer die Werbung in den hannoveraner Straßenbahnen: 96 zieht durch wir ziehen mit.. Das war in den 70er, als sie zweitklassig spielten + ich fand das damals sowas von lächerlich. Genau wie die ganze "Stadt"... Später spielten sie ja sogar in die Regiolalliga, aber beim Nachschauen jetzt sah ich, dass das doch erst 95/96 + 96/97 war...
Außerdem wer kennt nicht das geliebte Lied: "Und wir f.ic.k.e,n Hannover in den Allerwertesten?"
Ja und nochwas... Wann war die Sonderzug-Klauaktion der Bahn, 2003? Als ich fast verdurstete, weil die Bahn alles was auf ausdrückliche Anordung des Zugpersonals im Zug zurückgelasen wurde, wegräumen lies und nie weider rausrückte?
Hoffen wir auf ein schönes Spiel + keine gegenseitigen Einschläferungsversuche.
Und: danke Euch rotundschwarz & gereitz für diesen Bericht. Schon klar, Hannoi ist grau, grau, wie der heutige Tag war......
Klasse Bericht und Ausschau auf das Spiel am Samstag----von Euch Beiden----. Sehr sachlich und kein bisschen überheblich oder arrogant geschrieben. Ihr beide ergänzt Euch hervorragend. So macht das Forum Spass und das sind Berichte die man immer gerne liest und kommentiert. Ja Bernie,jetzt noch von Don Petermann,das Kickerarchiv dabei und schon rundet es das Bild für diesen Spieltag ab.
Vielen-Vielen Dank,an Euch beide und einen Sieg am Samstag.
Selbst rotundschwarze Andeutungen, Herr Hanke könnte bald Adler sein, noch die gereizten Erinnerungen an unser letztes, glorreiches 0:0 gg. diese unnötige Truppe vermochten mir den liebevollen Text madig zu machen - da muss er ja ein kleines Meisterwerk sein.
@ adlerkadabra: Dreifach donnernd? Ist es dir inzwischen eingefallen? Ist doch ganz einfach: ... dreifach donnerndes Toooor, Toooor, Toooor - und zwar morsche, im Waldstadion.
@ Schobbe: Stiiiiimmt. Doris Papperitz, die war das. Danke
@ wib: Sonderzugklau-Aktion??? Das klingt spannend...
@ all: Danke fürs Lesen und für das nette Feedback
Und zur Entwarnung : Petermann ist definitiv nicht in seinem Keller eingeschneit. Er kommt diese Woche einfach nicht dazu, in sein Archiv zu steigen. Abber irgendwann werden wir die Tri-Production schon hinbekommen!
Kerstin,dass wäre schön.Du Petermann und Thomas,das wäre das perfekte Trio für Vorberichte der Spieletreads.Das hätte was. Immer wieder gut und immer wieder sehr lesenswert. Trotzdem noch mal Danke,an Alle hier,die sich immer wieder die Mühe machen,so was schönes auf die Beine zu stellen. Unser perfektes Traumtrio -für die Zukunft-wäre sehr schön. :neutral-face
@lt commander: Hatt ich gestern ganz vergessen. Hanke in rotundschwarz? Du hast nadierlisch recht, das ist eine gruselige Vorstellung. Abber vielleicht gewöhnt mer sich ja dran..., obwohl...nach dem Spiel heut will ihn sowieso keiner mehr. Der macht heut keinen Stich. Keinen.
War doch Doris Papperitz, oder?
Besten Dank für den super Beitrag. Ich würde sagen, dass dieser SA mit 3 Punkten belohnt wird.
Grüße, Schlabbe
Beim Gedanken daran sehe ich immer die Werbung in den hannoveraner Straßenbahnen: 96 zieht durch wir ziehen mit..
Das war in den 70er, als sie zweitklassig spielten + ich fand das damals sowas von lächerlich.
Genau wie die ganze "Stadt"...
Später spielten sie ja sogar in die Regiolalliga, aber beim Nachschauen jetzt sah ich, dass das doch erst 95/96 + 96/97 war...
Außerdem wer kennt nicht das geliebte Lied: "Und wir f.ic.k.e,n Hannover in den Allerwertesten?"
Ja und nochwas...
Wann war die Sonderzug-Klauaktion der Bahn, 2003?
Als ich fast verdurstete, weil die Bahn alles was auf ausdrückliche Anordung des Zugpersonals im Zug zurückgelasen wurde, wegräumen lies und nie weider rausrückte?
Hoffen wir auf ein schönes Spiel + keine gegenseitigen Einschläferungsversuche.
Und: danke Euch rotundschwarz & gereitz für diesen Bericht.
Schon klar, Hannoi ist grau, grau, wie der heutige Tag war......
Sehr sachlich und kein bisschen überheblich oder arrogant geschrieben.
Ihr beide ergänzt Euch hervorragend.
So macht das Forum Spass und das sind Berichte die man immer gerne liest und kommentiert.
Ja Bernie,jetzt noch von Don Petermann,das Kickerarchiv dabei und schon rundet es das Bild für diesen Spieltag ab.
Vielen-Vielen Dank,an Euch beide und einen Sieg am Samstag.
Selbst rotundschwarze Andeutungen, Herr Hanke könnte bald Adler sein, noch die gereizten Erinnerungen an unser letztes, glorreiches 0:0 gg. diese unnötige Truppe vermochten mir den liebevollen Text madig zu machen - da muss er ja ein kleines Meisterwerk sein.
thx & Grüsse
lt.commander
@ Schobbe: Stiiiiimmt. Doris Papperitz, die war das. Danke
@ wib: Sonderzugklau-Aktion??? Das klingt spannend...
@ all: Danke fürs Lesen und für das nette Feedback
Und zur Entwarnung : Petermann ist definitiv nicht in seinem Keller eingeschneit. Er kommt diese Woche einfach nicht dazu, in sein Archiv zu steigen. Abber irgendwann werden wir die Tri-Production schon hinbekommen!
Trotzdem noch mal Danke,an Alle hier,die sich immer wieder die Mühe machen,so was schönes auf die Beine zu stellen.
Unser perfektes Traumtrio -für die Zukunft-wäre sehr schön. :neutral-face
Sieg!
Um viertel nach 2,warm eingepackt,ab ins Stadion.