Hab ihn jetzt nur zwei Mal gesehen. Er ist ein Talent, sicherlich. Die Spielintelligenz streite ich genauso wenig ab. Aber ob er den Eifer hat und eben eine Entwicklung hinlegt, das ist eine andere Frage.
Schade und selber Schuld. Wenn die jungen Spieler keine Pesperktive gezeigt bekommen in die Profi Mannschaft zu kommen dann werden sie die Angebote von 3. oder 2. Liga Mannschaften annehmen die sie sicher zahlreich nach der tollen Hinrunde bekommen werden annehmen!
SGE-Adler-5 schrieb: Schade und selber Schuld. Wenn die jungen Spieler keine Pesperktive gezeigt bekommen in die Profi Mannschaft zu kommen dann werden sie die Angebote von 3. oder 2. Liga Mannschaften annehmen die sie sicher zahlreich nach der tollen Hinrunde bekommen werden annehmen!
Man kann ja viel darüber diskutieren... Aber ein Pokar gehört nach dem, was ich sehen durfte, nicht mal annähernd in unsere Profimannschaft.
SGE-Adler-5 schrieb: Schade und selber Schuld. Wenn die jungen Spieler keine Pesperktive gezeigt bekommen in die Profi Mannschaft zu kommen dann werden sie die Angebote von 3. oder 2. Liga Mannschaften annehmen die sie sicher zahlreich nach der tollen Hinrunde bekommen werden annehmen!
Man kann ja viel darüber diskutieren... Aber ein Pokar gehört nach dem, was ich sehen durfte, nicht mal annähernd in unsere Profimannschaft.
Naja war ja jetzt nicht nur auf Pokar bezogen! Wobei ich ihn auch nicht schlecht finde und denke er hat durchaus Potential...
Naja war ja jetzt nicht nur auf Pokar bezogen! Wobei ich ihn auch nicht schlecht finde und denke er hat durchaus Potential...
Hauptsache erst mal gemeckert. Natürlich in letzter Konsequenz über Funkel. Man kann es echt nicht mehr hören. Bei jedem Jugendlichen der es nicht in den Profifussball schafft und der halbwegs gerade gegen den Ball treten kann ist entweder der Trainer der Profis oder eben der ganze Verein schuld. An den Spielern selber liegt es natürlich nie
Guckt,wo unsere U19 in der Tabelle steht,da dürfte die Zahl der Talente,die die notwendige Qualität für das Profiteam haben,überschaubar sein. Außerdem auf dessen Position gibt es Meier,Caio,Toski,da ist seine Chance auf Einsätze doch absolut Null. Und 3.Liga spielen ist mittlwerweile anspruchsvoller als in Liga 4 zu spielen. Ich verstehe nicht,warum hier bei jedem Wechsel eines Nachwuchsspielers gleich so ein Alarm gemacht wird. Möchten wir immer jeden halten,haben wir demnächst einen 50 Mann Kader.
Natürlich ist es schade, dass uns ein Jugendspieler verlässt. Aber Ich sehe es ähnlich wie der eine oder andere hier, dass Pokar nichtmal ansatzweise etwas in der Profiabteilung verloren hätte. Habe selbst letztes Jahr noch gegen ihn gespielt. Natürlich ist er ein guter Fussballer. Aber nicht jeder Jugendliche, der unfallfrei ein paar Mal gegen den Ball tritt ist ohne Bedenken zu den Profis hochzuziehen.
die durchschnittlichen bundesliga junioren haben halt "nur" das niveau der 3. oder regionalliga.wenn du einen in den profi kader bekommst ist das auch keine garantie.oft merken die dann wie hart die bank ist.
Ich kenne den Spieler nicht sonderlich gut, aber die meisten Forumuser haben ja viel von ihm gehalten -> schade, dass er uns verlässt
Hauptsache erst mal gemeckert. Natürlich in letzter Konsequenz über Funkel. Man kann es echt nicht mehr hören. Bei jedem Jugendlichen der es nicht in den Profifussball schafft und der halbwegs gerade gegen den Ball treten kann ist entweder der Trainer der Profis oder eben der ganze Verein schuld. An den Spielern selber liegt es natürlich nie
Außerdem auf dessen Position gibt es Meier,Caio,Toski,da ist seine Chance auf Einsätze doch absolut Null.
Und 3.Liga spielen ist mittlwerweile anspruchsvoller als in Liga 4 zu spielen.
Ich verstehe nicht,warum hier bei jedem Wechsel eines Nachwuchsspielers gleich so ein Alarm gemacht wird.
Möchten wir immer jeden halten,haben wir demnächst einen 50 Mann Kader.