>

[Spielverlegung] U23:SV Darmstadt 98

#
ein spiel im waldstadion kostet dem ev locker 100000 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das geld kommt durch zuschauereinnahmen nie rein.
#
100.000 Euro???
Ne, das kommt wohl net rein.

Trotzdem wird die U 23 (und ich) bestraft, denn SV 98 hat nun ein weiteres Heimspiel.
Und wie soll das nächstes Jahr werden (wenn wir aufsteigen), alle Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit??

Oh Mann....
#
Un dann sollten sich mal diejenigen an die Nase greifen, die jedes Spiel gegen Darmstadt zu Risikospielen machen

Und das sind einzig und allein die Chaoten die jedesmal scheisse bauen
In einem Punkt muß ich noch was sagen, Ordnungspersonal mußte so oder so am Stadion haben, ob das jetzt am Hang ist oder im Waldstadion.

Risikospiel bleibt Risikospiel, auch wenn kaum Frankfurter da sein werden, werden mit Sicherheit mehr Ordner da sein als sonnst

Und schiebt net alles auf den DFB oder die Polizei, warum muß es denn erst soweit kommen das Spiele verlegt werden ?
#
AirHarry schrieb:
Un dann sollten sich mal diejenigen an die Nase greifen, die jedes Spiel gegen Darmstadt zu Risikospielen machen

Und das sind einzig und allein die Chaoten die jedesmal scheisse bauen
In einem Punkt muß ich noch was sagen, Ordnungspersonal mußte so oder so am Stadion haben, ob das jetzt am Hang ist oder im Waldstadion.

Risikospiel bleibt Risikospiel, auch wenn kaum Frankfurter da sein werden, werden mit Sicherheit mehr Ordner da sein als sonnst

Und schiebt net alles auf den DFB oder die Polizei, warum muß es denn erst soweit kommen das Spiele verlegt werden ?


Auch eine interessante Meinung!

Und die "Kostengründe" als Argument für die Verlegung kann ich verstehen.
#
Schade für die U23. Ich bin mir sicher dass es dorthin viele verschlagen hätte. Aber ich finde irgendwo sagt mein gesunder Menschenverstand, dass es finanziell einfach nicht gegangen wäre und vor allem, dass nun die gewaltbereitschaft aufgrund der niedrigeren Masse erheblich gesenkt wird.
#
gude wollte ma fragen wer und wie viele alles dabei ist ??
#
19Dennis90 schrieb:
gude wollte ma fragen wer und wie viele alles dabei ist ??  


das kannste dir ab einer hand abzählen, wen die Profis fast gleichzeitig Heimspiel haben werden, nicht mehr als 10 fans da sein.
#
@ NH3

Für zehn Fans reicht mir eine Hand nicht. Wie sieht deine denn aus? ,-)
#
Aktuell:

Die FR schrieb:
...Die personelle Not der Frankfurter ist auch so groß, dass wahrscheilich am Samstag erneut das U23-Spiel abgesagt werden muss. Denn Eintracht II hat keinen Torwart mehr – und wenn Nikolov nicht doch noch fit wird, muss erneut Frank Lehmann bei den Profis auf der Bank sitzen...
#
ok hört sich gut an !
#
wie teuer sind eigentlich die eintrittspreise bei nem U23 spiel ?
#
ich hoffe das spiel wird verlegt.damit mehr sge fans hin können.
#
michi-k82 schrieb:
wie teuer sind eigentlich die eintrittspreise bei nem U23 spiel ?  


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/stadion.html

Ermäßigungen erhalten auch Fanclub-Mitglieder und DK-Besitzer.

@topic: Wieso man durch die Spielverlegung dafür Sorge tragen will, dass am Samstag Abend Darmstädter und Frankfurter überall in der Stadt aufeinander treffen können, will mir nicht wirklich in den Kopf.
#
Nordhessen3 schrieb:
19Dennis90 schrieb:
gude wollte ma fragen wer und wie viele alles dabei ist ??  


das kannste dir ab einer hand abzählen, wen die Profis fast gleichzeitig Heimspiel haben werden, nicht mehr als 10 fans da sein.



ach quatsch!! ich bedaure das wenige kommen werden. aber 10?
nene!!!  ich schätze 50 - 80!  bzw. ich hoffe! aber mit 10 +1,2,3,4 aufjedenfall nicht nur!! das wäre traurig!

wir müssen den sch*** darmstädtern parole bieten und unsere kleine eintracht nach vorne peitschen !!!!

also in diesem sinne!  ALLE AN DEN HANG
#
Bigbamboo schrieb:
michi-k82 schrieb:
wie teuer sind eigentlich die eintrittspreise bei nem U23 spiel ?  


http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/stadion.html

Ermäßigungen erhalten auch Fanclub-Mitglieder und DK-Besitzer.


da ich student bin krieg ich eh überall ermäßigungen
aber die preise sind ok ... ich denk ich werd mir demnächst (vielleicht shcon gegen darmstadt) mal ein U23 spiel geben  
#
wohin werden die meisten hingehen ??? ich schließ mich da an
#
19Dennis90 schrieb:
wohin werden die meisten hingehen ??? ich schließ mich da an  


Das Spiel gegen Dortmund ist mit 51.500 Zuschauern ausverkauft. Am Bornheimer Hang werden niemals soviele überhaupt reinpassen.
Noch Fragen?

Davon mal abgesehen muss man ja erstmal abwarten ob das Spiel der U23 am Samstag überhaupt stattfinden kann.
#
jaa ohh digga so war es nicht gemeint nicht das ganze waldstadion macht stimmung das sind ja die uf und so ich geh dahin da wo die uf ist . . . MArtin Stein du bist der beste !!!!!!
#
Braves Herdentier!

SCNR
#
also das spiel wird warscheinlich stattfinden weil oka wieder fit is un de lehmann wieder zur U23 kann


Teilen