>

Die erste gute Nachricht zum neuen Jahr: StefanK ist nicht zementiert, er hat vielmehr Geburtstag - aber erst in knapp vier Stunden

#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Stefan

Gruß aus Mainz
#
"filum praecox" würde der ein oder andere ob dieser vorzeitigen Threaderöffnung wohlmeinen(!) wollen ... "sic!" hab ich mir erspart, weil das momentan von "hicks" kaum zu unterscheiden ist.

Lieber Stefan, auch an dieser Stelle noch einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche; ein ganz ganz Großer wechselt nun sang- und klanglos vom Lager der alten Säcke in die Liga der überreifen Herren. Ich freu mich!

ad multos annos  
#
+++ Einwurf ***

Praecox? Aber ganz im Gegenteil, mein werter Herr Grauer Adler. Kraft der gezielten vorzeitigen Frederöffnung bei gleichzeitig strikter Untersagung, vor Mitternacht hineinzuposten, ist es dem Autor vielmehr gelungen, die Spannung ins nur noch schwer Ertragbare zu steigern. Das ist wie bei der kunstvoll hinausgezögerten Strahlungsimplosion beim Zündungsvorgang von Fusionssprengköpfen. Oder, meinetwegen, stell Dir vor: Hier Tarzan, dort Jane, dazwischen eine Platte aus Panzerglas. Du ziehst es weg, und ... klatsch, ein Elementarereignis nimmt seinen Lauf. Im Grunde sollte ich mir diese zunächst blanker Not geschuldete Eröffnungstechnik patentieren lassen. Jawohl.

Stefan, lass Dich von dem Mann bloß net irritieren.
#
Das hast du dir ja ganz toll ausgesucht.

Ich glaube deine Eltern waren damals richtig begeistert.

Alles erdenklich Gute für dein Lebensjahr und 2011.

LG
Ralf
#
Nicht zementiert ? Auch der wird net jünger. :neutral-face Live von StefanKs Geburtstags-Pogo..

Auch hier nochmals alles Gute !
#
lieber stefan,
wir wünschen dir auch noch alles, alles, alles, alles liebe und gute zum geburtstag! wir hoffen, dass du einen wunderschönen abend im kreise netter menschen hattest!
liebe grüße
anika & domenico
#
[font=Verdana]Na da schließe ich mich doch gleich mal Schwester und Schwager an und hoffe, dass Du, lieber Stefan, ganz wunderbar in Deinen Geburtstag und das neue Jahr gefeiert hast Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Christine
[/font]

#
Dem Namensvetter nachträglich auch einen recht herzlichen Glückwunsch!!
#
Lieber Stefan,

Der Alkohol zum Neujahr war schuld. Darum nachträglich:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. Bleib wie Du bist!  

Viele Grüße aus Berlin
#
Mit kleiner Verspätung auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche, Kerstin
#
Nachträglich alles Gute und Gesundheit wünsch ich Dir
#
Alles Gute zum Geburtstag, zum neuen Jahr usw. - nachträglich versteht sich

Bleib gesund, fit und Stefan.

Hau rein und bis die Tage
Arndt
#
Vielen Dank an alle Gratulanten, sei es hier im Forum, per Telefon, Email, SMS und selbstverständlich vor allem an die lieben Gäste der rauschenden Ballnacht. Eine tolle Nacht, fantastische Geschenke und wie immer um Mitternacht "Im Herzen von Europa" - nur dass wir Pedros Auto dann doch nicht angesteckt haben, enttäuscht etwas.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber

Leider zu spät, aber dafür nicht minder herzlich
#
Alles Gute nachträglich fürs neue Jahr und Lebensjahr!  
#
Und noch ein Geburtstagsglückwünschle vom Frl.Adler  
#
Stefan,

alles Gute nachträglich !

N.
#
alles gude von de laus


#
Mein lieber Stefan, gern hätt ich dir aktuell gratuliert, aber pünktlich zum Jahresende ist mein PC abgeraucht. Jetzt mit neuem Schwung:
Alles Gute nachträglich.
Gruß vom geoff
#
Nachträglich alles Gute mein Lieber. S ging nich früher


Teilen