>

U23 am Mittwoch gegen München 1860! [Edit: Bereits um 17:00!!]

#
@ WIB

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
#
zustimmung zu meinem Vorposter...

das mit dem Caio war doch geil    
#
edit: Das mit dem "Frauen haben beim Fußball nix verloren" Gesang fand ich auch etwas komisch...
#
oh gott wib, auch wenn du immer so perfekte trainingsberichte schreibst, dein geschafel iste infach nur noch schlimm.
bist du mim funkel verheiratet???
du bist genauso blind wie der, der hat doch net mehr die mannschaft erreicht und warum bist du so gegen caio?
wahrscheinlich ist meier auch dein lieblingsspieler, wenn der caiio spielt bringt er auch leistug und spielt im gegensatz zu nem meier auch ne diagonalpass.
und scheiß doch mal auf die trainingsleistungen, die lesitung im spiel muss stimmen.

WIB denk ma anch, wie du zu den einzelnen sachen hier stehst...
#
womeninblack schrieb:
Waren heute aber ziemlich "komische" Leute da....

Das ständige "Caio" "Caio" Geseier...
Jetzt auch schon bei der U 23, das kann ja "heiter" werden.
Warum sucht Ihr Euch nicht eine Einzelsportart da könnt Ihr dann einen anfeuern.

Sonst gab es auch noch "komische" Gesänge, aber die Kröniung war "Frauen haben beim Fußball nix verloren".
Was soll das sein?
Ironie???

Ich gehe schon drei mal länger zum Fußball, als Ihr teilweise an Jahren zählt.
Wem wollt IHR demnächst Fußball "verbieten"??
Es gäbe da noch so ein paar "Randgruppen".


Oje oje, wenn die hören das ich mir Silvia Neid als Trainer für die Eintracht wünsche werde ich ja gesteinigt  
#
womeninblack schrieb:
Waren heute aber ziemlich "komische" Leute da....

Das ständige "Caio" "Caio" Geseier...
Jetzt auch schon bei der U 23, das kann ja "heiter" werden.
Warum sucht Ihr Euch nicht eine Einzelsportart da könnt Ihr dann einen anfeuern.

Sonst gab es auch noch "komische" Gesänge, aber die Kröniung war "Frauen haben beim Fußball nix verloren".

Was soll das sein?
Ironie???

Ich gehe schon drei mal länger zum Fußball, als Ihr teilweise an Jahren zählt.
Wem wollt IHR demnächst Fußball "verbieten"??
Es gäbe da noch so ein paar "Randgruppen".

Das war sicher alles mit einer gehörigen Portion Humor und Ironie zu verstehen. Die Stimmung war gut bis ausgelassen. "Jeden Samstag..." war doch wirklich lustig, und "Frauen ham beim Fußball nichts verloren" fällst sicher in die gleiche Schublade wie "Hände aus dem *****"
Das Caio Geseier war auf den Typen mit dem Caio Trikot gemünzt. Kritischer sehe ich das gegenseitige anstacheln zum Papierkugeln werfen, was sich in Wasserbomben steigerte und evtl. mit einem ganz dummen SV endet.
Das ist eine kritische Entwicklung. Man muss mehr vermitteln das man nicht cool ist, wenn man Gegenstände wirft. Egal was es ist.
#
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

#
Ok, dann war dsa halt auf einen Fan gemünzt.
Genervt hat´s trotzdem.
#
womeninblack schrieb:
Ok, dann war dsa halt auf einen Fan gemünzt.
Genervt hat´s trotzdem.


Deine Aufregung darüber wäre es mir allein schon wert, die Caio-Rufe sogar bei nem Match unserer 2. Tischtennis-Mannschaft anzustimmen. wib: Vor Ort und trotzdem ganz weit weg.
#
shinji schrieb:
Bilder gibts auf www.sge4ever.de



Das Bild wär was für`s Gebabbel, "untertitelt es".
#
MS-DOS schrieb:
womeninblack schrieb:
Waren heute aber ziemlich "komische" Leute da....

Das ständige "Caio" "Caio" Geseier...
Jetzt auch schon bei der U 23, das kann ja "heiter" werden.
Warum sucht Ihr Euch nicht eine Einzelsportart da könnt Ihr dann einen anfeuern.

Sonst gab es auch noch "komische" Gesänge, aber die Kröniung war "Frauen haben beim Fußball nix verloren".

Was soll das sein?
Ironie???

Ich gehe schon drei mal länger zum Fußball, als Ihr teilweise an Jahren zählt.
Wem wollt IHR demnächst Fußball "verbieten"??
Es gäbe da noch so ein paar "Randgruppen".

Das war sicher alles mit einer gehörigen Portion Humor und Ironie zu verstehen. Die Stimmung war gut bis ausgelassen. "Jeden Samstag..." war doch wirklich lustig, und "Frauen ham beim Fußball nichts verloren" fällst sicher in die gleiche Schublade wie "Hände aus dem *****"
Das Caio Geseier war auf den Typen mit dem Caio Trikot gemünzt. Kritischer sehe ich das gegenseitige anstacheln zum Papierkugeln werfen, was sich in Wasserbomben steigerte und evtl. mit einem ganz dummen SV endet.
Das ist eine kritische Entwicklung. Man muss mehr vermitteln das man nicht cool ist, wenn man Gegenstände wirft. Egal was es ist.


Echt schlimm, da haben diese Unbelehrbaren doch tatsächlich Papierkugeln geworfen! Wahnsinnig gefährlich! Meine Fresse was hier für ein Müll abgeladen wird. Armes Frankfurt!
#
ich sag nur meine fresse was für eine scheisse ihr erzählt wir ........

wegen ein paar paier kugeln und eins zwei wasser bomben ..
der lienen richter kann froh sein das keine pflaster steine geflogen kam.......

zur stimm zu sagen .naja häte mir mehr erwartet aber die leute waren alle arbeiten und hatten bestimmt kein bock was zumachen aber egal beim nägsten mal wieder .......... ach ja das mit jeden samstag war schon geil auch wo dann die bullen da waren ..............

tschau leute und last euch nicht von ein papaier kugel treffen oder voner wasser bombe        
#
Freundsonne schrieb:

der lienen richter kann froh sein das keine pflaster steine geflogen kam.......


Dir sollte mal jemand 'nen Duden gegen den Kopf schmeissen.
#
Ich hab kein Problem mit Papierkugeln, auch nicht mit Wasserbomben, solange sich mich nicht treffen. Man muss sich darüber auch nicht aufregen, mach ich auch nicht. Aber man darf sich dann auch nicht beschweren, wenn von einem nach dem Spiel die Personalien aufgenommen werden.
In meinen Augen eine absolut vermeidbare Aktion.
#
SuedSeite schrieb:
Freundsonne schrieb:

der lienen richter kann froh sein das keine pflaster steine geflogen kam.......


Dir sollte mal jemand 'nen Duden gegen den Kopf schmeissen.


#
Ich frage mich gerade, ob man den Thread hier als neuen persönlichen Tiefpunkt einiger user im Forum ansehen kann?
#
Swartzyn schrieb:
Ich frage mich gerade, ob man den Thread hier als neuen persönlichen Tiefpunkt einiger user im Forum ansehen kann?



Auf alle Fälle als Tiefpunkt der deutschen Sprache.
Da gibt es aber Zusammenhänge  


Teilen