>

Hinkebein humpelt ins neue Lebensjahr

#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Oko!
#
Lieber Oko

alles liebe und Gute zum Geburtstag und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Stadion, ganz ohne Gehstützen wünscht dir
Petra
#
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Ich hoffe, man sieht sich bald wieder am GD!

Liebe Grüße, Christine


#
Was schon 40? Hast du net erst vor 2 Jahren ein Trikot mit der Nummer 31 anläslich deines 31. Geburtstages bekommen? Sehr sehr seltsam!!!

naja wünsch dir trotzdem alles alles Liebe und Gute, feier schön mit den Schwestern und seh zu das du mal bald wieder kommst.


Lg Sandy & Cino
#
alles gude von de laus



...du humpel hur  
#
Wer nicht hüpft ...  ,-)  Herzlichen Glückwunsch und ab sofort kein Verletzungspech mehr  
#
Gudn Oko,,
was soll man sagen, Fische sind eben Fische, dazu nen 71er Jahrgang - passt .

Wünsch Dir fischige Birthdayparty, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und nen ganz krassen Heimsieg für Deine Lieblingsmannschaft.

Prost & Gruß
Lou
#
Grüße aus Franken vom Steinschlag
nach Franken
hmm
Fische sind halt etwas zurückhaltend
jess
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
Humpelt? In Franken sieht man das etwas anders:

"Nach kurzer Zeit sehen sie am Weg einen Mann mit nur einem Bein sitzen, das andere hatte er neben sich im Gras liegen. Sie gingen zu ihm, und der Soldat fragte: «Was machst du hier? Warum hast du ein Bein abgenommen?» - «Nun, weil ich mit beiden viel zu schnell wäre.» - «Du musst mit uns kommen. Wir kommen wohl durch auf dieser sündigen Welt.» Und der, welcher ein Bein abgenommen hatte, ging auch mit."

Bittesehr, damit wäre auch das geklärt. Alles Gute zum Geburtstag wünscht

ak / Matthias
#
Zu spät  :neutral-face  aber ganz ganz herzlich

alles Gute im neuen Lebensjahr.

Fühl Dich feste gedrückt   .  Für Dich kann es ja nur Stück für Stück besser werden.  Außerdem wird es Zeit, dass Du wieder am GD erscheinst !






N.S.
40, Respekt, hast Dich wirklich gut gehalten  ,-)
#
Glückwunsch nachträglich!
#
lt.commander schrieb:
Gudn Oko,,
was soll man sagen, Fische sind eben Fische, dazu nen 71er Jahrgang - passt .


Der 71er-Jahrgang ist halt doch der beste.

Wie kann man sich als Fisch überhaupt ein Bein brechen?   Wahrscheinlich biste auch noch Nichtschwimmer?  
#
Na, dann wollen wir mal - ich hab ja Zeit, ehe ich um 11 Uhr wieder in der sogenannten "Gangschule" über sämtliche Fluren und Treppen der Klinik gescheucht werd ...

@Lieblingsösi:
Dazke für die Thread-Eröffnung - wenn auch alterstechnisch nicht ganz richtig! Geht man nach dem Gefühl bin ich nämlich gestern net 40 sondern 70 geworden  

@titali:
Dankeschön - kann ich durchaus brauchen .

@mickmuck:
Siehe boccia - 70jähriger - net 80 . Danke!

@Französin:
Danke - Wunsch hab ich im Moment nur einen - ok - zwei, Krücken weg und Eintracht-Siege! Aber vielleicht hängt das ja auch zusammen .

@Mittelgebuchter:
Hatte ich - hab gestern mit 2 alkoholfreien Erdinger-Weizen noch so richtig einen draufgemacht . Danke!

@88er-Sochse:
Danke  

@Jugger:
Vom Osten Deutschlands in den Westen - danke nach MK .

@moderates Bayernmaskottchen:
Beinbruch hammer schon - Hals ... öhm muß net . Danke!

@dawiede:
Im Osten waren wir - im Westen waren wir ... fehlt noch der Norden - dankeschön auch dorthin!

@66er-Tom:
Depp . Danke!

@Fred:
Danke - und immer weiter und weiter .

@Tackleberry:
Danke - aber - tu ich das? Im Moment sorg ich eher für Torflaute . Mal sehen obs morgen mit anderem Spielfrederöffner besser läuft  

@J_G:
Nix da konservativ! Das funktioniert schon bei Profisportlern net ... das mit der hübschen Therapeutin stimmt aber - Aioli essen - ne - hab ich noch nie - werde ich nie . Danke!

@Basalti:
1,4% Gesundheit? Bissi wenig, oder? Trotzdem danke  

@Johanna:
Dankeschön!

@langhaarischer Bombelescher:
Danke aber ... lass stecken .

@Schafhirte:
Danke!

@c-e:
Dankeschön! Auch für was anderes - du weißt schon!

@frauEN in Schwarz:
Danke .

@Praktikumspolizist:
Merci .

@Schnuffi:
Danke - kann ich brauchen .

@Petra:
Danke - wird schon - nur will eben gut Ding Weile haben - hoffen wir mal, dass es zum Bayernspiel wieder geht!

@Kine:
Danke! Bald ist ja relativ - aber man wird sich wieder sehen da .

@Cinsnady:
Schaut mal meinen Nicknamen an - und dann schaut euch mal den Threaderöffner an ... der is nur neidisch, dass ich noch so jung bin, also hatter mich mal eben älter gemacht . Dankeschön!

@Gaddehur:
Ich humpel dir gleich - wenn du meinen geilen Skistiefel sehen würdest, wärste net so mutig . Danke!

@Miso:
... ist Offebacher! Oder Bazi - je nachdem . Außerdem hüpf ich ... im Bett auf und ab - was tut man net alles? . Danke!

@commander:
wie schon geschrieben - 71er-Jahrgang paßt net - wenn der Ösi schon nach meinem Befinden urteilt, hätte er mich zu einem 41-er Jahrgang gemacht . Danke!

@Steinchen:
Zurückhaltend? ICH? Die müssen mich hier bremsen, dass ich net mitm Kopf durch die Wand renne  . Danke!

@Zauderer:
Danke - aber paßt net ... Bein is nämlich - glücklicherweise noch dran! Und wenn mans genau nimmt, hab ich aktuell sogar 4 - ok ok - 3 1/2 Beine .

@Regina:
Find ich nicht - ich bin ergraut und kann nemmer laufen . Außerdem - es ist nie zu spät und selten zu früh! Dankeschön!

@Machinengeist:
Dankeschön!

und nochmal @Basalti:
Bin Schwimmer - aber haste schon mal nen Fisch an Land gesehen ... die können da einfach net laufen!  

So - ich hoff ich hab keinen vergessen - danke euch allen! Auch jenen, die nochmal via Gesichtsbuch gratuliert haben! Bei mir gehts peu a peu aufwärts - halt ne langwierige Sache weildieweil komplizierter Bruch! Aber ich hab keine Schmerzen und es heilt wieder - und das ist ja das wichtigste  
#
Du hast echt zu viel zeit ;- p
#
nachträglich...meinen Glückwunsch!
#
ah, Fuck, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir

Bis bald mal wieder auf endlose Diskussionen

LG
Andy
#
oko1979 schrieb:

@Basalti:
1,4% Gesundheit? Bissi wenig, oder? Trotzdem danke  


Stimmt schon, aber was soll ich machen? Mehr als 100% geht nicht und 98,6% Zustimmung hatte ich schon verbraucht.
#
handballsandy schrieb:
Du hast echt zu viel zeit ;- p


Geb ich ja zu .
#
manu666 schrieb:
nachträglich...meinen Glückwunsch!


Merci!
#
Scaramanga schrieb:
ah, Fuck, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir

Bis bald mal wieder auf endlose Diskussionen

LG
Andy


Pfft - der Herr Faulenzer gratuliert zu spät! Sieh lieber zu, dass du wieder mal ins Stadion kommst - an dir liegts, dass die Eintracht keine Tore mehr schießt (hoffentlich!!!). Bei mir dauerts mitm Stadion nämlich noch ne Weile .

Danke!


Teilen